jetzt auch noch Zeefuik, langsam nimmt alles postiv Gestalt an. Wenn auch die noch kommenden Zugänge ähnlich gut sind, darf man sich seit langem wieder mal zu Recht auf eine neue Spielzeit freuen. Ein guter Saisonstart wäre dann schon die halbe Miete für die Erwartungen.
Wechsel mal den ArztMikeSpring hat geschrieben: ↑06.08.2020, 18:12Nach bisherigem Stand, was wäre die beste Aufstellung ?
Wir haben jetzt 3 Top-IV, spielen davon nur 2, oder alle drei und einer davon aussen (z.B. Torunarigha RV) oder eher Dreierkette ?
Wie wäre es damit ?
Schwolow - Torunarigha, Boyata, Zeefuik - Mittelstedt, Klünter -Maier, Tousart - Dilrosun, Lukebakio - Cunha
Als Ersatz: Jarstein, Rekik, Stark, weiterer IV - Platte, Pekarik - Darida, Duda oder Ascacibar -Leckie, neuer RM - Piatek
Es gibt nun mal nur 11 Plätze. Und 2 Stürmer weiß ich nicht so recht.
Ja, Klünter. Ich verstehe sowieso nicht, warum der hier immer so schlecht wegkommt. Wen haben wir denn sonst noch rechts ?
Whatzeeefuik?MikeSpring hat geschrieben: ↑06.08.2020, 20:54Ja, Klünter. Ich verstehe sowieso nicht, warum der hier immer so schlecht wegkommt. Wen haben wir denn sonst noch rechts ?
Finde ich gutHertha-4-Ever hat geschrieben: ↑05.08.2020, 00:27Wir haben übrigens den jüngsten Kader der Bundesliga mit einem Durchschnittsalter von 23.8 Jahren (tm.de zufolge). Hätte ich nicht wirklich erwartet..
Bei Duda sollte man erstmal abwarten, wie er unter Labbadia funktioniert.Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑07.08.2020, 09:46Ich denke nun sollte Preetz wirklich mit höchster Priorität anfangen den Kader auszusieben und versuchen Spieler endlich zu verkaufen.
Leckie, Klünter, Covic, selbst Duda, alle weg
Inwieweit rechnest du denn bei Klünter und Leckie mit Einnahmen?Schortens hat geschrieben: ↑07.08.2020, 10:47Wer von uns würde denn Leckie oder Klünter an den Mann bringen? Vor allem gegen Ablöse? Das sind Vollnieten, die auch in Liga 2 weit weg davon wären, Ausnahmespieler zu sein. Und dann braucht es die Bereitschaft der Akteure, bei einem Abstiegskandidaten der 2. Liga oder sogar in die 3. Liga zu wechseln. Wer macht das, wenn er noch von Hertha Gehalt bezieht?
Das Problem ist, dass wir hier wenige mittelstarke Spieler haben. Die kriegt man immer an den Mann. Aber absolut leistungsschwache Akteure kriegst du kaum los - leider war das in den beiden Fällen schon bei der Verpflichtung relativ klar.