Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- NoBlackHat
Re: Transfergerüchte
Wer kommt eigentlich auf solche Ideen wie mit Khedira? Den 6. MF-Spieler können wir ja super gebrauchen, noch dazu einen älteren und häufig verletzten Spieler. Warten wir es mal ab, aber bei Hertha ist eben nichts unmöglich.
Unsere Scouts sind phänomenal. Nicht nur dass wir den nächsten ZM holen, nein, man holt auch noch einen, der ewig nicht mehr gespielt hat und nicht fit ist. Wie soll Khedira bitte eine sofortige Hilfe sein?? Und wenn nicht noch ein Außenspieler kommt, kann man es sowieso vergessen.
Zuletzt geändert von Daher am 31.01.2021, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Jawoll, der nächste inverse Außen für MSZauberdrachin hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:34Thauvin, bitte bitte bitte.Lukas1892 hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:19https://www.google.com/amp/s/www.fussba ... frankreich
Hat einer ne Ahnung um welche es sich handeln könnte?
Soll ein Außenspieler kommen aus Frankreich![]()
Hatte den Namen bereits ins Spiel gebracht hier.
32 Mio. MW, kann Standards, kann Tore, kann Vorlagen ... halbes Jahr nur noch Vertrag.
Absoluter Wunschspieler für mich auf RA.
Schnelle Einegwöhnung weil bereits zwei Franzosen bei uns sind.

-
Laut Bild Plus ist Hertha an Rashica dran.
Nach BILD-Informationen baggert der Hauptstadt-Klub an Werders Offensiv-Mann Milot Rashica (24). Die Bremer fordern mindestens 15 Mio Euro Ablöse für den pfeilschnellen Kosovaren, für die Hertha ist allenfalls eine Leihe mit anschließender Kaufverpflichtung im Sommer realistisch. Bis dahin will Investor Lars Windhorst noch 100 Millionen Euro in den Verein gebuttert haben.
Ey ich habe dad heute früh noch geschrieben, Bremen muss sich langsam Gedanken machen das die Selke verrechnennordostberliner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:49Laut Bild Plus ist Hertha an Rashica dran.Nach BILD-Informationen baggert der Hauptstadt-Klub an Werders Offensiv-Mann Milot Rashica (24). Die Bremer fordern mindestens 15 Mio Euro Ablöse für den pfeilschnellen Kosovaren, für die Hertha ist allenfalls eine Leihe mit anschließender Kaufverpflichtung im Sommer realistisch. Bis dahin will Investor Lars Windhorst noch 100 Millionen Euro in den Verein gebuttert haben.
-
Kannst keinem erzählen, dass die 200 Mio von Preetz, Klinsmann und Labbadia schon komplett verballert worden sind.nordostberliner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:49Laut Bild Plus ist Hertha an Rashica dran.Nach BILD-Informationen baggert der Hauptstadt-Klub an Werders Offensiv-Mann Milot Rashica (24). Die Bremer fordern mindestens 15 Mio Euro Ablöse für den pfeilschnellen Kosovaren, für die Hertha ist allenfalls eine Leihe mit anschließender Kaufverpflichtung im Sommer realistisch. Bis dahin will Investor Lars Windhorst noch 100 Millionen Euro in den Verein gebuttert haben.

Gut angelegt Windhorst.

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Rashica wäre super.. Der würde mir wirklich gefallen und das ist einer, der uns sofort vorne verstärkt.
Und Achtung alle meine Freunde,der würde sogar mir gefallen...
Und könnte man mit Selke verrechnen und dann noch ein bisschen draufzahlen
Und könnte man mit Selke verrechnen und dann noch ein bisschen draufzahlen
Zuletzt geändert von ratlos am 31.01.2021, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ist er richtig fit?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Blue System
Nö müssen sie nicht, die bleiben in der 1.Liga und werden sich dann irgendwie aus dem vertrag klagen: sage nur Corona
Bremen zahlt nie und nimmer die 12 Mio. mMn
Zuletzt geändert von Blue System am 31.01.2021, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- MS Herthaner
LA oder HS. Wie Cunha
Wir brauchen Spieler auf außen die auch mal von außen Flanken können oder gefährlich ohne große Zeit zu verlieren gefährlich in die Mitte spielen können damit Stürmer wie Piatek und Cordoba auch mal ihren Job machen können.
Das ist seine EinschätzungBlue System hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:54Nö müssen sie nicht, die bleiben in der 1.Liga und werden sich dann irgendwie aus dem vertrag klagen: sage nur Corona
Bremen zahlt nie und nimmer die 12 Mio. mMn
Leider unrealistisch.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:34Thauvin, bitte bitte bitte.Lukas1892 hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:19https://www.google.com/amp/s/www.fussba ... frankreich
Hat einer ne Ahnung um welche es sich handeln könnte?
Soll ein Außenspieler kommen aus Frankreich![]()
Hatte den Namen bereits ins Spiel gebracht hier.
32 Mio. MW, kann Standards, kann Tore, kann Vorlagen ... halbes Jahr nur noch Vertrag.
Absoluter Wunschspieler für mich auf RA.
Schnelle Einegwöhnung weil bereits zwei Franzosen bei uns sind.
Rashica fänd ich auch gut. Können wir dann bitte Leckie verschenken?
Vor allem muss schleunigst Ersatz für Lukebakio her. Was der abliefert ist unverschämt 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Schmidt wollte das weder bestätigen noch dementieren....mit rashica ..mit einem süffisanten Lächeln
Ach und sky90 meldet das er morgen bis 18 beim Hertha unterschreiben soll
Ach und sky90 meldet das er morgen bis 18 beim Hertha unterschreiben soll
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wir brauchen ein Spieler für die "rechte Außenbahn " damit das Känguru mit vollen Beutel und Bleiweste nicht mehr da spielen wird. 

Ach komm, das wäre doch viel zu einfach.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:56
LA oder HS. Wie Cunha
Wir brauchen Spieler auf außen die auch mal von außen Flanken können oder gefährlich ohne große Zeit zu verlieren gefährlich in die Mitte spielen können damit Stürmer wie Piatek und Cordoba auch mal ihren Job machen können.
Edit: Außerdem könnte es unser Projekt "sofortiger Abstieg" gefährden.
Ich würde Cunha dann auf rechts und Rashica auf links setzen. Ich weiß jetzt nur mehr um Rashicas Torqualitäten. Kann der flanken?MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 12:56LA oder HS. Wie Cunha
-
Ja, an Bonhof musste ich auch kurz denken. Der vor noch nicht allzu langer Zeit zu seiner Zeit bei Hertha befragt, antwortete, dass seine damalige Verletzung leider verhindert, Hertha in dem Maße helfen zu können wie es eigentlich gedacht war.Jenner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 10:48Erinnert mich an die Verpflichtung von Rainer Bonhof. Die Älteren werden wissen, wovon ich spreche. Die Idee dahinter kann ich noch irgendwie nachvollziehen und Vertrag nur bis Saisonende wäre auch OK. Das Problem ist, dass Khedira auf einer Position spielen würde, für die kein Bedarf besteht. Abgesehen von einem Kurzeinsatz in der Coppa Italia hat Khedira seit 14 Monaten nicht mehr auf dem Platz gestanden. Wie soll jemand Führungsspieler sei, der mehr im Lazarett ist, als im Kampf auf dem Feld? Ein absoluter Panikkauf. Wir können nur auf eine wundersame Auferstehung des Sami K. hoffen.
Und beim Thema Verletzung, sehen wir ja umgehend hier, liegt eine große Aufmerksamkeit.
Es wird jedoch auch oft gesagt, "die Kabine" spiele auch eine große Rolle. Denn eines ist mal klar, Khedira ist Weltmeister, hat in 3 europäischen Top-Ligen Meistertitel geholt ... wenn der etwas sagt, dann sind die Ohren der jungen Spieler definitiv gespitzt.
Unsere ehemaligen Spieler, die nun im Verantwortlichenbereich tätig sein, hatten durchaus erfolgreiche Karrieren, doch Khedira ist da eine ganz andere Nummer UND er ist noch aktiv.
Die Parameter ob man das auf Strecke als positiv oder negativ bewerten wird, stehen fest und der maßgebende Parameter sind Erfolge, sprich Siege und wie groß dann seine Anteile daran auf dem Platz (und in der Kabine) sind.
im November/Dezember waren rund um Khedira die Gerüchte: einige Klubs aus der PL und der VfB Stuttgart.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:09Also Khedira im Zusammenhang mit der bevorstehenden EM zu nennen ist nun wirklich Quatsch.
Zumindest als Spieler.
Das der Vertrag nur bis zum saisonende gehen könnte, könnte tatsächlich damit zusammenhängen das Khedira im Sommer nach England will und jetzt auf etwas Spielzeit hofft die er in Turin bis zum Sommer nicht bekommen hätte.
Fussballerisch kann Hertha aufgrund der fehlenden Spielpraxis kein Profit daraus schlagen.
Dafür ist die Zeit zu kurz.
Und wie sich das dann tatsächlich auch innerhalb der Mannschaft auswirkt wenn ein Spieler nur hier ist um dann wieder schnell zu gehen muss man abwarten.
Unabhängig vom Bedarf zeigt das aber mal wieder wie wenig Weitsicht der Verein auf die Kaderplanung zeigt und das die Scouting Abteilung sowie der Sportdirektor außerhalb der Blase Hertha BSC null Standing besitzen und sich nur Absagen holen bis auf Spieler der Kategorie Khedira die die letzten 15 Monate nicht mehr gespielt haben und wo andere Vereine abwinken.
Letztlich wäre Khedira jedoch der erste mit starkem Ruf, der sich uns anschließen würde und das im Abstiegskampf und die Außenwirkung ist klar erkennbar.
Könnte ihn mir durchaus auch auf RIV vorstellen.

Ob kurze oder längere Zeit, für mich zählt da ganz klar die professionelle Einstellung und ob er dann hilft.
Bei Juve wird er auch den jungen Spielern, die ihm seinen Platz "klauten" entsprechend Tipps geben, für ihn ist diese Rolle nicht ausreichend, da er nicht vorhatte seine Karriere jetzt schon zu beenden.
Äußerst angemessene Betrachtungsweise.Herthafuxx hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:43Khedira hat die meisten Spiele in seiner Karriere als ZM bestritten. Wen haben wir da so alles, dass das keine Baustelle sein soll?
Wenn er fit ist, ist er für uns im Zentrum ein großes Upgrade.
Zumal wir keinen positiven Lauf hinbekommen haben und sich so alle eingegangenen Risiken bei der Kaderplanung derzeit negativ auswirken.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!