Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Brandt, Schulz oder Hazard - warum nicht?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nico schulz würde ich begrüßen. Auf der linken Seite Schulz, Plattenhardt, hinten und vorne Luca Netz dazu dilrosun. Da kann sich Mittelstaedt einen neuen Verein suchen. Endlich ist es vorbei mit dem Komfort Hertha bsc
Yannick Gerhardt wird nicht zu uns kommen, der hat seinen Vertrag in Wolfsburg verlängert.
https://www.ligainsider.de/yannick-gerh ... ag-299491/
Gut. Wäre nur sinnvoll gewesen, wenn uns einige Spieler vorher verlassen hätten, Löwen und/oder Santi.
Eine klare Steigerung für unseren Kader aus dem Stand hätte ich bei ihm nicht gesehen.
Bin ja mal gespannt, ob überhaupt noch jemand im Winter kommt.
Eine klare Steigerung für unseren Kader aus dem Stand hätte ich bei ihm nicht gesehen.
Bin ja mal gespannt, ob überhaupt noch jemand im Winter kommt.
So schlecht ist der nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hatte ja schon einmal Reis Nelson vorgeschlagen, jetzt ist wohl Golfsburg dran.......
- topscorrer63
Nico Schulz 10 Millionen Marktwert und wieder Null Mehrwert, dazu wieder diese scheiß Hertha-DNA!

Und ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, wir sollten uns abgewöhnen immer Spieler zu holen, die woanders nicht Stammspieler sind, sprich mehrheitlich auf der Bank hocken!
Was meinste denn wenn der kommt, was der kostet? Dem musste wenigstens einen 3 Jahresvertrag und ein gutes Gehalt zahlen, plus ein dickes Handgeld!
Und 12-15 Mio. ruft der BVB sicherlich auch für den auf. Ich hoffe so bescheuert ist Friedrich nicht, bzw. schiebt Schmidt so einen Tranfer den Riegel vor!
Und einen Plattenhardt braucht hier nächste Saison auch keiner mehr. Sollte im Sommer wirklich ein Rangnick hier anfangen, dann sind Spieler wie Maxi, Platte, Klünter usw. die ersten die ihren Spind räumen müssen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nicht verwunderlich, da mit Labbadia sein Wunsch Trainer von Bord istMineiro hat geschrieben: ↑29.01.2021, 17:30Yannick Gerhardt wird nicht zu uns kommen, der hat seinen Vertrag in Wolfsburg verlängert.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Gut so.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.01.2021, 13:55Nicht verwunderlich, da mit Labbadia sein Wunsch Trainer von Bord istMineiro hat geschrieben: ↑29.01.2021, 17:30Yannick Gerhardt wird nicht zu uns kommen, der hat seinen Vertrag in Wolfsburg verlängert.
https://www.ligainsider.de/yannick-gerh ... ag-299491/![]()
Auch nicht gut genug.Vom BVB hätte ich gerne Brandt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.01.2021, 13:47Nico Schulz 10 Millionen Marktwert und wieder Null Mehrwert, dazu wieder diese scheiß Hertha-DNA!![]()
Und ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, wir sollten uns abgewöhnen immer Spieler zu holen, die woanders nicht Stammspieler sind, sprich mehrheitlich auf der Bank hocken!
Was meinste denn wenn der kommt, was der kostet? Dem musste wenigstens einen 3 Jahresvertrag und ein gutes Gehalt zahlen, plus ein dickes Handgeld!
Und 12-15 Mio. ruft der BVB sicherlich auch für den auf. Ich hoffe so bescheuert ist Friedrich nicht, bzw. schiebt Schmidt so einen Tranfer den Riegel vor!
Und einen Plattenhardt braucht hier nächste Saison auch keiner mehr. Sollte im Sommer wirklich ein Rangnick hier anfangen, dann sind Spieler wie Maxi, Platte, Klünter usw. die ersten die ihren Spind räumen müssen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Eiswein kommt bestimmt gerne zurück ,zum Gulasch König.das ist genau sein Niveau..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
ohne transfer oder leihe wird das ein ungefährdeter relegationsplatz für den rotweintrinker!

.25 yaşındaki futbolcu için sürpriz bir talip çıktı. İtalya'dan gazeteci Nicola Schira'nın haberine göre Hertha Berlin, İrfan Can Kahveci için Medipol Başakşehir'le görüşmelere başladı.
Haberde Alman Kulübü'nün 10 milyon Euro karşılığında Başakşehir ile anlaşmaya vardığı yazıldı
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/irfan-can-ka ... ip-2198461
Spieler: https://www.transfermarkt.de/irfan-can- ... ler/216603
Hertha ist wohl an dem Spieler IRFAN CAN KAHVECI interessiert!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Zentraler Mittefeldspieler, der bis Ende Feburar verletzt ist.
Den brauchen wir jetzt.
Den brauchen wir jetzt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Noch so eine Tormaschine.Tropper hat geschrieben: ↑30.01.2021, 22:19.25 yaşındaki futbolcu için sürpriz bir talip çıktı. İtalya'dan gazeteci Nicola Schira'nın haberine göre Hertha Berlin, İrfan Can Kahveci için Medipol Başakşehir'le görüşmelere başladı.
Haberde Alman Kulübü'nün 10 milyon Euro karşılığında Başakşehir ile anlaşmaya vardığı yazıldı
Quelle: https://www.fanatik.com.tr/irfan-can-ka ... ip-2198461
Spieler: https://www.transfermarkt.de/irfan-can- ... ler/216603
Hertha ist wohl an dem Spieler IRFAN CAN KAHVECI interessiert!
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
So ein ZM vom Erdogan Club der noch ein paar Wochen verletzt ist könnte für die richtige Aufbruchstimmung sorgen.
Da denkt man es geht nicht schlimmer, da kommt dann so ein Gerücht um die Ecke

Da denkt man es geht nicht schlimmer, da kommt dann so ein Gerücht um die Ecke

-
Weißt doch, da wird alles als Gerücht rausgehauen was auch nur irgendein Futzelchen einen Sinn ergeben kööönnte.
Welche Beiformulierungen mal so auftauchen wie 'muss Liga kennen' ist mir Schnuppe, der Satz von Friedrich 'nur einer der garantiert weiterhilft' bleibt maßgebend.
Welche Beiformulierungen mal so auftauchen wie 'muss Liga kennen' ist mir Schnuppe, der Satz von Friedrich 'nur einer der garantiert weiterhilft' bleibt maßgebend.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Bin gespannt, was heute noch passiert. Hoffentlich holen die noch jemanden, der uns direkt weiterhelfen kann.
Ein Spieler der uns weiterhelfen soll aber bis Ende Februar verletzt ist?
vllt kam da noch ne verspätete whatsapp Nachricht von Micha durch
vllt kam da noch ne verspätete whatsapp Nachricht von Micha durch
Khedira ist im Anmarsch 
Kicker

Kicker
Medizincheck am Vormittag
Khedira vor Wechsel zu Hertha
Hertha BSC sucht Mentalität - und holt jetzt welche von außen dazu: Sami Khedira (33) steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel nach Berlin.
Der Weltmeister von 2014, der bei Juventus Turin keine Rolle mehr spielt, befindet sich nach kicker-Informationen seit Samstag in der Hauptstadt.
Für Sonntagvormittag ist der Medizincheck angesetzt, danach soll Khedira unterschreiben.
Der defensive Mittelfeldspieler hatte 2010 die Bundesliga, in der er 2007 mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister geworden war, verlassen. Nach über einem Jahrzehnt in Diensten von Real Madrid und Juventus Turin kehrt er nun zurück.
Steffen Rohr
Zuletzt geändert von Someone am 31.01.2021, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Was soll der Mist mit Khaidira?
Ein weiteren DM?
Sind die eigentlich alle völlig verblödet?
Und auf außen weiter mit Cunha und Känguru?
Hoffentlich fällt der durch den Medizincheck.
Ich könnte Kotzen wenn ich sehe von was für Dilletanten der Verein geführt wird
Khaidira geht völlig am Bedarf vorbei.
Nur verletzt und teuer.
Ein weiteren DM?
Sind die eigentlich alle völlig verblödet?
Und auf außen weiter mit Cunha und Känguru?
Hoffentlich fällt der durch den Medizincheck.
Ich könnte Kotzen wenn ich sehe von was für Dilletanten der Verein geführt wird

Khaidira geht völlig am Bedarf vorbei.
Nur verletzt und teuer.
Fast 34, ewig kein Spiel mehr bestritten, verletzungsanfällig, gehaltstechnisch jahrelang versaut....genau der, den man jetzt braucht.
Wie verzweifelt kann man eigentlich sein und sich vor allem nicht zu schade, dass auch so offensichtlich nach außen zu tragen.
Mal ganz davon abgesehen...Charakter Dardai und Charakter Khedira auf einem Platz.
Oh Mann
Wie verzweifelt kann man eigentlich sein und sich vor allem nicht zu schade, dass auch so offensichtlich nach außen zu tragen.
Mal ganz davon abgesehen...Charakter Dardai und Charakter Khedira auf einem Platz.
Oh Mann