seh ich leider nicht so ^^
Davie Selke
- MS Herthaner
Re: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Sehr geringe Chancen durch Bobic. Aber 8 Mio für Selke sind schon ein Brett.
Wenn wir noch 2 bekommen bin ich schon froh. Vielleicht hat der HSv Interesse nach Terodde-Abgang.
Das ist wie die Taube auf dem Dach oder der Spatz in der Hand. Klar wenn es geklappt hätte aber hat es nicht.Madegeigo hat geschrieben: ↑22.05.2021, 18:15Klar, 1,5 Jahre Laufzeit, 3Minuten vor Saisonende ein einziges entscheidendes Tor, aber von vornherein gescheitert. Merkste selbst oder?
Um ein Haar hätten wir den mit 50% Gewinn verkauft. Und das nachdem er schon bei uns scheiße war.
Leibgeschäfte sind immer ein wenig mit Risiko/Glück verbunden, dieses Mal hat es eben ganz knapp nicht gereicht.
Und wie kommst du eigentlich auf "12 Millionen verbrannt?"
Was denkst Du was man für Selke bekommt schau mal was de so abgeliefert hat in den letzten Jahren. Wenn man
Ihn vor zwei Jahren verkauft hätte wären es vielleicht 8 Millionen gewesen zumindest gutes Geld im Vergleich
zu dem was er kann.
- topscorrer63
Und den wird der mit Sicherheit absitzen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ein richtiger Verein würde sagen
Guten Tag Davie .du kannst hier gerne deinen vertrag absitzen ,wirst aber kein Spiel,mehr in der Bundesliga Mannschaft machen .wenn du das willst ,viel,Spaß ,wenn du das nicht willst such dir einen neuen Verein
Das würde ein richtiger Verein machen ,der Anspruch hat...leider handelt es sich aber um die Witz Hertha....
Guten Tag Davie .du kannst hier gerne deinen vertrag absitzen ,wirst aber kein Spiel,mehr in der Bundesliga Mannschaft machen .wenn du das willst ,viel,Spaß ,wenn du das nicht willst such dir einen neuen Verein
Das würde ein richtiger Verein machen ,der Anspruch hat...leider handelt es sich aber um die Witz Hertha....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die hirntoten auf Tm ,wollen das Selke Clown eine neue Chance bekommt .schlechter als Córdoba ist er nicht ,er schießt zwar keine Tore mehr ,aber der kämpft,so einen kann man gut gebrauchen
Wie man so fertig sein kann ,aber die feiern ja auch diesen dicken pausenclown Dárdai
Wie man so fertig sein kann ,aber die feiern ja auch diesen dicken pausenclown Dárdai
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ich versuche da echt nicht mehr reinzuschauen. Gerade im Dardai Thread.ratlos hat geschrieben: ↑22.05.2021, 19:58Die hirntoten auf Tm ,wollen das Selke Clown eine neue Chance bekommt .schlechter als Córdoba ist er nicht ,er schießt zwar keine Tore mehr ,aber der kämpft,so einen kann man gut gebrauchen
Da werde ich ohne Scheiß aggressiv.
Und die im Werder Forum freuen sich, dass sie diesen Goalgetter los sind
Irgendwie müssen sie sich ihren DIREKTEN Abstieg ja schön reden, kann ich verstehen.
Die dürften ganz andere Sorgen haben. Ich glaube nicht, dass
Bremen so schnell wieder erstklassig wird.
Bei den finanziellen Sorgen die die haben ist das klar. Viele reden auch schon vom Abstiegskampf in der zweiten Liga
Dieser Tor Verhinderer darf nie wieder das Hertha Trikot tragen. Notfalls verschenken 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Selke kauft niemand mehr, nach dem Werder Ding lässt sich auch keiner auf eine Leihe mit so hoher Kaufpflicht ein, das wurde medial durch alle Blätter gejagt, wie dumm Bremen da quasi war.
Selke wirst du nur ohne KO los, wenn man auch noch mindestens das halbe Gehalt übernimmt und hier liegt die Krux, der Herr verdient hier einfach noch viel zu viel, damit der für weniger weggeht.
Leihe ohne Kaufpflicht macht auch kein Sinn, wenn der Vertrag am Ende der nächsten Saison endet, da muss man den auch um 1 Jahr verlängern.
Fairerweise muss man aber auch aus Selke-Sicht sagen, dass es für ihn gar keine bessere Option gibt, als seinen Vertag hier abzusitzen, der geht eh nur noch ein Jahr, ist fürstlich bezahlt....selbstverständlich wird man vorher wieder so tun, als ob er Chancen hat sich neu zu beweisen und Selke wirds auch noch mal alles beweisen wollen....das typische Szenegeschwafel eben
.
Selke wirst du nur ohne KO los, wenn man auch noch mindestens das halbe Gehalt übernimmt und hier liegt die Krux, der Herr verdient hier einfach noch viel zu viel, damit der für weniger weggeht.
Leihe ohne Kaufpflicht macht auch kein Sinn, wenn der Vertrag am Ende der nächsten Saison endet, da muss man den auch um 1 Jahr verlängern.
Fairerweise muss man aber auch aus Selke-Sicht sagen, dass es für ihn gar keine bessere Option gibt, als seinen Vertag hier abzusitzen, der geht eh nur noch ein Jahr, ist fürstlich bezahlt....selbstverständlich wird man vorher wieder so tun, als ob er Chancen hat sich neu zu beweisen und Selke wirds auch noch mal alles beweisen wollen....das typische Szenegeschwafel eben

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Soll,er machen u23 ,dafür das er das tut, kein einziges Spiel mehr in der Bundesliga Mannschaft,er hat ja die Wahl
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Eigentlich klar, dass bei solcher Saison von uns dann auch noch Selke zurückkommt ...
Wird Bobic sich "freuen" somit noch einen weiteren kleinen Auftrag erhalten zu haben ... ihn für einigermaßen Geld verkauft zu bekommen.
Bei uns ist er chancenlos, da steht doch selbst Ngankam bereits vor ihm.

Wird Bobic sich "freuen" somit noch einen weiteren kleinen Auftrag erhalten zu haben ... ihn für einigermaßen Geld verkauft zu bekommen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Für den werden wir keinen Cent mehr sehen, vermutlich sogar eine Abfindung zahlen müssen.
Alles nur eine Frage der Vermarktung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Vor dem steht sogar ein Esel besser da, auch wenn der nur Tore mit den Hinterläufen erzielt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.05.2021, 22:08Eigentlich klar, dass bei solcher Saison von uns dann auch noch Selke zurückkommt ...![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Naja, rechnet man seine 3 Tore in Bremen auf 34 Spiele mit voller Spielzeit hoch, dann käme er auf 11 Tore.
Das plus Kämpfen und nicht aufgeben sind die Dinge mit denen man ihn bewerben muss um ihn verkaufen zu können.
Das plus Kämpfen und nicht aufgeben sind die Dinge mit denen man ihn bewerben muss um ihn verkaufen zu können.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Möglicherweise ist Bremen ein Interessent an Selke.
Die 10 Mio müssen sie nicht abdrücken. Aber wenn Werder 500.000 aus den Tisch legt muss Hertha vermutlich zuschlagen.
Für Liga 2 sollte Selke gut passen und Bremen würde Hertha so ein bisschen die Hosen runterziehen.
Die 10 Mio müssen sie nicht abdrücken. Aber wenn Werder 500.000 aus den Tisch legt muss Hertha vermutlich zuschlagen.
Für Liga 2 sollte Selke gut passen und Bremen würde Hertha so ein bisschen die Hosen runterziehen.
Warum sollten die ihn jetzt noch wollen, nachdem er 1,5 Jahre bei denen nix gerissen hat und sie ihn sich finanziell kaum leisten können?