Krzysztof Piatek
Re: [9] Krzysztof Piatek
Nichts gesehen von ihm heute, wieder blaß.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Er stand in der ersten Halbzeit zwei Mal goldrichtig, nur sind seine Kollegen einfach zu blöd, einen Mittelstürmer richtig anzuspielen.
Mehr konnte er auch nicht dazu beitragen.
Außer dem Schuss von Bob war da nix.
Leider Richtig
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich hoffe, Dienstag MIT Cordoba MIT Cunha aber auch MIT Piatek. (Darida und Luke Weihnachtsurlaub)
Weil die können ihn bedienen.
Traue Bruno aber die Gaga-Denke "Piatek Bank" zu
Weil die können ihn bedienen.
Traue Bruno aber die Gaga-Denke "Piatek Bank" zu
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wie gut Bruno coacht hat man doch heute gesehen.
Jeder mutige Trainer hätte ne Mannschaft aufgestellt, die Gladbach den Schneid abkauft und sie eintütet.
- MS Herthaner
Doch, seit 2 Tagen, habe ich gelesen
- MS Herthaner
Ich meine der trainiert individuell mit Kuchno
https://www.kicker.de/cordoba-ist-zurue ... 54/artikel
Na dann erzähl mal, wen du denn aufgestellt hättest.
Ich sehe da im Kader keine großartigen Möglichkeiten für deutlich mehr an Qualität.
Das ist halt das Problem. Preetz hat für viel Kohl Durchschnitt gekauft und nun erwartet jeder, das ein Trainer aus dieser zusammen gequirlten K**** Gold macht.
SINNVOLL investieret, sähe das ganz anders aus.
Siehe Piatek. Der braucht genaue Anspiele und wir haben fast keinen der das kann. Von daher kann ich es gut verstehen, das da einer wie Cordoba zusätzlich geholt wurde, denn der ist flexibler.
Bleibt Gesund!
-
coconut, Westham hätte Cunha und Cordoba aufgestellt. Ach so, die konnten ja nicht
Den Stürmern, auch Piatek, konnte man bei BMG keinen Vorwurf machen, da wir aufgrund unserer teilweisen Passschwäche zu wenig Szenen generieren konnten, die die Stärken unserer Stürmer zum Vorschein bringen.
Auch Piatek hat ansonsten voll mitgearbeitet obwohl das nicht so seine bevorzugte Spielweise ist.
Das andere ist hier OT, dazu etwas in Transferpolitik.

Den Stürmern, auch Piatek, konnte man bei BMG keinen Vorwurf machen, da wir aufgrund unserer teilweisen Passschwäche zu wenig Szenen generieren konnten, die die Stärken unserer Stürmer zum Vorschein bringen.
Auch Piatek hat ansonsten voll mitgearbeitet obwohl das nicht so seine bevorzugte Spielweise ist.
Das andere ist hier OT, dazu etwas in Transferpolitik.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wen gebracht, gab ja keine Möglichkeiten mehr aber nach dem glücklichen 1:0 hätte man reagieren müssen und nachsetzen.Da war der Gegner etwas geschockt, machste das 2:0 ist der Drops gelutscht.
-
Wenn er bei den wenigen Chancen die wir hatten "übersehen" wird, ist es auch kein Wunder, dass er nicht erfolgreicher spielt.
Fehlt ja schon komplett an der richtigen Einstellung, guck dir Union an wie die gegen Bayern gespielt haben.
Statt mutig voran, nur nicht verlieren bei Uns.Man ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen.
Man kann auch mal was erzwingen oder geht das bei Hertha nicht ?
Statt mutig voran, nur nicht verlieren bei Uns.Man ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen.
Aber das hat jetzt auch nichts mehr mit Piatek zu tun, wenn Trainer und Manager ein "wir scheissen uns in die Hose"-Kultur vorleben und daher keine elf todesmutige Kerle auf dem Platz sind, die um jeden Meter kämpfen, egal welchen Namen der Gegenspieler gerade trägt.
- MS Herthaner
Westham hat geschrieben: ↑13.12.2020, 14:04Fehlt ja schon komplett an der richtigen Einstellung, guck dir Union an wie die gegen Bayern gespielt haben.
Ohne Cunha, ein katastrophalen Lukebakio auf falscher Position, mit Plattenhardt, Stark, Pekarik und Darida am Limit spielende Spieler (mehr können sie einfach nicht) .
Das was wir spielen mit der Aufstellung und Taktik war das für Hertha Verhältnisse schon fast Powerplay

Ach immer die gleiche Leier.
An Stark und Pekarik hats sicher nicht gelegen, da kann sich auch mal ein Trainer aus dem Fenster lehnen und Druck von der Seitenlinie machen.
An Stark und Pekarik hats sicher nicht gelegen, da kann sich auch mal ein Trainer aus dem Fenster lehnen und Druck von der Seitenlinie machen.
- MS Herthaner
Aber an Plattenhardt, Lukebakio und Darida.
Der Trainer hat schon so lange gewartet bis Gladbach ausgeglichen hat.
Du erwartest doch nicht etwa das ausgerechnet der was während des Spiels frühzeitig korrigiert.
Am einfachsten wäre es gewesen mutiger aufzustellen. Oder aber rechtzeitig zu reagieren.
Hinterher ist man immer schlauer....Darida hatte die Vorlage fürs 1:0 gegeben also warum den wechseln ? Lukebakio hatte in HZ 2 auch nochmal eine Großchance und Plattenhardt OK, da hätte man Mittelstädt bringen können.
Es ist die ganze Einstellung, die nervt.Bei Klinsmann konnte man sich drauf verlassen, daß sie bis zum Umfallen kämpfen.
Es ist die ganze Einstellung, die nervt.Bei Klinsmann konnte man sich drauf verlassen, daß sie bis zum Umfallen kämpfen.
Weil du gerade Klinsmann erwähnst.Westham hat geschrieben: ↑13.12.2020, 14:56Hinterher ist man immer schlauer....Darida hatte die Vorlage fürs 1:0 gegeben also warum den wechseln ? Lukebakio hatte in HZ 2 auch nochmal eine Großchance und Plattenhardt OK, da hätte man Mittelstädt bringen können.
Der hat mit seiner Feststellung des leistungsfeindlichen Umfeldes so etwas von Recht.
Ich hoffe inständig, das diese Versager, die hier seit mehr als 10 jahren den Verein gegen die Wand fahren, alsbald verschwunden sind.
Bleibt Gesund!
Für mich bleibt er die ärmste Sau!
1. Er ist ein Stürmer der in ein System mit 2 Stürmern gehört.
2. Er wird nicht mal im Ansatz ausreichend gefüttert bzw. in Szene gesetzt.
3. Die Symphatien des Trainers scheinen sich auch in Grenzen zu halten.
Von daher sollte man mit ihm nicht so hart ins Gericht gehen, denn die Schuld und Verantwortung tragen andere.
1. Er ist ein Stürmer der in ein System mit 2 Stürmern gehört.
2. Er wird nicht mal im Ansatz ausreichend gefüttert bzw. in Szene gesetzt.
3. Die Symphatien des Trainers scheinen sich auch in Grenzen zu halten.
Von daher sollte man mit ihm nicht so hart ins Gericht gehen, denn die Schuld und Verantwortung tragen andere.
Piatek macht den Reus. Köstlich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wie macht er denn das ?
Stuttgart holt Kalajdzic vor einem Jahr für 2,5 Mio, wir Piatek für das Zehnfache.
Ich sehe beide exakt gleichstark.
Ich sehe beide exakt gleichstark.
Ein Hoch auf den Verein, der einen Sven Mislintat hat ...
Wir haben halt nen Preetz ...
Zuletzt geändert von Funkturm am 15.12.2020, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“