Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Ray

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 19.01.2021, 23:11

Bei beiden Toren (0:2, 0:3) heute absolut indiskutabel.
Lobt mal Euren Liebling, wird ein ganz großer.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 19.01.2021, 23:13

Sein hilfloses Gestammel nach dem Spiel sagt alles.
So stell ich mir eine Analyse von Preetz vor.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 20.01.2021, 03:55

Wir haben alle das gleiche Endergebnis, unabhängig davon von welcher Sichtweise:
Wir sehen von unserer Mannschaft keinen Mannschaftssport, kein Teamplay.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 20.01.2021, 12:13

Ray hat geschrieben:
19.01.2021, 23:11
Bei beiden Toren (0:2, 0:3) heute absolut indiskutabel.
Lobt mal Euren Liebling, wird ein ganz großer.
Vielleicht liest du dir das hier mal alles nochmal durch und reflektierst deinen Auftritt.
Mal überspitzt zusammengefasst, was hier bei Stark besprochen wurde:

ray: Der Stark ist doof und ein schlechter Charakter.
andere User: Woher weißt du das?
ray: Das sehe ich. Der ist doof.
andere User: ok, können wir nicht erkennen und wissen es nicht.
ray: Dann seid ihr auch doof und Stark ist euer Liebling.

Wenn du ein ernstzunehmender Diskussionspartner sein willst, solltest du das unbedingt mal ändern.

Sportlich zu Stark gestern:
Beim 0:1 ist die Frage, wie die Vorgaben und Absprachen für solche Fälle sind. Hätte Stark da eigentlich raus aus der Kette gemusst und nicht Alderete? Hätte Stark die Lücke schließen müssen, die Alderete öffnet? Oder ist Alderete einfach so rauf auf den Gegner?
Ich vermute mal, dass es für solche Situationen wenig Vorgaben des Trainers gibt.
Im Ergebnis geht Alderete unbeholfen auf den Gegner, dadurch wird die Seite frei und Mittelstädt muss auch aushelfen und am Ende kann dann Guendouzi auch nichts mehr retten. Schwer zu sagen, ob da Stark etwas hätte machen müssen.
Beim 0:2 ist das klar (das behaupte ich mal, würde mich sehr wundern, wenn dort nicht die Position des RIV sein sollte) sein Mann, der da den Ball unbedrängt kriegt. Deswegen ist hier auch Einigkeit, dass er als IV nur die Notlösung sein kann.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 20.01.2021, 12:14

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.01.2021, 03:55
Wir haben alle das gleiche Endergebnis, unabhängig davon von welcher Sichtweise:
Wir sehen von unserer Mannschaft keinen Mannschaftssport, kein Teamplay.
Und was hat das in diesem Thread zu suchen?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 20.01.2021, 12:26

Herthafuxx hat geschrieben:
20.01.2021, 12:13

Wenn du ein ernstzunehmender Diskussionspartner sein willst, solltest du das unbedingt mal ändern.
Du hast nicht ganz unrecht mit deiner Kritik an Rays Beiträgen hier in den letzten Tagen, aber du bist mit deiner Diskussionsweise nicht unbedingt prädestiniert, ihn zu belehren. Ob das nun Ray, ZD oder sonst irgendjemand ist, der deiner Meinung nach Quatsch schreibt - du wirst sehr schnell persönlich und bleibst nicht sachlich. Das vergiftet sofort jede Diskussion. Wenn du möchtest, dass Ray seine Beiträge überdenkt, reflektiere deine doch bitte auch mal.
Deswegen ist hier auch Einigkeit, dass er als IV nur die Notlösung sein kann.
In meinen Augen kann er egal auf welcher Position nur die Notlösung sein. Als ZDM finde ich ihn aktuell fast noch schlechter als auf der IV-Position. Das liegt einfach daran, dass er mit seiner limitierten Technik und Übersicht für das Spiel mit dem Ball absolut gar nicht zu gebrauchen und gegen den Ball schlechter als die anderen Kandidaten ist (insbesondere was Spielverständnis und Antizipation von gegnerischen Spielzügen betrifft). Auf IV ist er mit seinem schlechten Stellungsspiel ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor. Wie man es dreht und wendet: Er sollte einfach nicht auf dem Platz stehen. Vielleicht ist ja gerade noch ein Platz für ein Schülerpraktikum in der PR-Abteilung offen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 20.01.2021, 12:35

Ich habe das 0:2 gerade nur grob in Erinnerung.

Aber ist es nicht so gewesen, dass Stark vor ist um Abseits zu stellen und Lukebakio Grashalme gezählt hat und Alderete ebenso geträumt hat und so das Abseits aufgehoben wurde?

Klar war es Stark sein Mann, aber da fehlt doch jegliche Abstimmung. Keine Ahnung was im Training trainiert wird.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 20.01.2021, 12:36

Habe mir das 2:0 noch nicht erneut angesehen.

Aber, war es nicht so, dass wir einen Ball geklärt haben und dann nicht gemeinschaftlich rausgerückt sind, so dass der Torschütze am 5er den Ball bekam und nicht im Abseits stand?
Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, dann ist das kaum der Fehler von Stark.
Du kannst innerhalb des 5ers schwer verteidigen, weshalb man rausrücken MUSS nach einem geklärten Ball.
Wenn dann Mitspieler nicht mit rausrücken, dann sieht Stark vlt blöd aus, weil es sein Gegenspieler war, aber der Fehler liegt dann trotzdem bei den hinter ihm verweilenden Mitspielern.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 20.01.2021, 12:40

TubeStar hat geschrieben:
20.01.2021, 12:26

Du hast nicht ganz unrecht mit deiner Kritik an Rays Beiträgen hier in den letzten Tagen, aber du bist mit deiner Diskussionsweise nicht unbedingt prädestiniert, ihn zu belehren. Ob das nun Ray, ZD oder sonst irgendjemand ist, der deiner Meinung nach Quatsch schreibt - du wirst sehr schnell persönlich und bleibst nicht sachlich. Das vergiftet sofort jede Diskussion. Wenn du möchtest, dass Ray seine Beiträge überdenkt, reflektiere deine doch bitte auch mal.
Wenn jemand so respektlos wie ray hier agiert (sachliche Diskussionen einfordert und selbst nicht dazu bereit sein, Dinge frei erfinden, wenn es in die eigene Argumentation passt etc.) kann man kaum sachlich bleiben.
Du kannst aber gern mal zeigen, wo ich persönlich und nicht sachlich in einer inhaltlichen Diskussion werde. Das überdenke ich dann gern und nehme das als Kritik auch an.
Hier war alles sachlich bis ray eine andere Ansicht als seine in die Herthino0-Rekik-Ecke gepackt hat und dann muss er auch was an Fakten liefern.
Und an welcher Stelle ich etwas als "Quatsch" bezeichnet habe, was kein Quatsch ist, kannst du gern auch mal zeigen. Ansonsten weiß ich nicht, warum man Blödsinn nicht auch als solchen benennen darf.

In meinen Augen kann er egal auf welcher Position nur die Notlösung sein. Als ZDM finde ich ihn aktuell fast noch schlechter als auf der IV-Position. Das liegt einfach daran, dass er mit seiner limitierten Technik und Übersicht für das Spiel mit dem Ball absolut gar nicht zu gebrauchen und gegen den Ball schlechter als die anderen Kandidaten ist (insbesondere was Spielverständnis und Antizipation von gegnerischen Spielzügen betrifft). Auf IV ist er mit seinem schlechten Stellungsspiel ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor. Wie man es dreht und wendet: Er sollte einfach nicht auf dem Platz stehen. Vielleicht ist ja gerade noch ein Platz für ein Schülerpraktikum in der PR-Abteilung offen.
[/quote]
Als DM finde ich ihn ok bei uns (auch mangels Alternativen). Wenn Ascasibar spielen kann, erledigt sich das hoffentlich auch. Dann ist Starks Platz auf der Bank, wenn Boyata wieder fit ist.

emanzi

Beitrag von emanzi » 20.01.2021, 12:48

Stark, ist eine Null und man sollte zur nächsten Saison versuchen den loszuwerden.

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 20.01.2021, 12:50

20.01.2021, 12:40

Wenn jemand so respektlos wie ray hier agiert (sachliche Diskussionen einfordert und selbst nicht dazu bereit sein, Dinge frei erfinden, wenn es in die eigene Argumentation passt etc.) kann man kaum sachlich bleiben.
Du kannst aber gern mal zeigen, wo ich persönlich und nicht sachlich in einer inhaltlichen Diskussion werde. Das überdenke ich dann gern und nehme das als Kritik auch an.
Hier war alles sachlich bis ray eine andere Ansicht als seine in die Herthino0-Rekik-Ecke gepackt hat und dann muss er auch was an Fakten liefern.
Und an welcher Stelle ich etwas als "Quatsch" bezeichnet habe, was kein Quatsch ist, kannst du gern auch mal zeigen. Ansonsten weiß ich nicht, warum man Blödsinn nicht auch als solchen benennen darf.
Ich kann gerne schauen, ob ich ein paar Beispiele finde, die mich gestört haben. Allerdings kenn ich mich in den Funktionen des Forums noch nicht so gut aus, weil ich erst kürzlich angefangen habe, hier aktiv mitzuwirken. Gibt es eine Funktion, mit der man alle Beiträge eines bestimmten Users sehen kann? :) Das würde die Suche in den Threads deutlich vereinfachen. Sonst wäre das vermutlich (zu) viel Arbeit bei der Suche :D So oder so würde ich mich diesbezüglich dann per PN melden, weil das ja eigentlich nicht hierhin gehört.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 20.01.2021, 12:52

20.01.2021, 12:50
20.01.2021, 12:40

Ich kann gerne schauen, ob ich ein paar Beispiele finde, die mich gestört haben. Allerdings kenn ich mich in den Funktionen des Forums noch nicht so gut aus, weil ich erst kürzlich angefangen habe, hier aktiv mitzuwirken. Gibt es eine Funktion, mit der man alle Beiträge eines bestimmten Users sehen kann? :) Das würde die Suche in den Threads deutlich vereinfachen. Sonst wäre das vermutlich (zu) viel Arbeit bei der Suche :D So oder so würde ich mich diesbezüglich dann per PN melden, weil das ja eigentlich nicht hierhin gehört.
Du kannst auf die Zahl der Beiträge klicken und dann siehste alle Beiträge.
Sehr gern auch per PN. Bin für konstruktive Kritik immer dankbar. :top:

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 20.01.2021, 12:55

Bei Dir z.B. steht rechts neben Deinen Beiträgen:
TubeStar

Wenn man jetzt die "62" (also die Ziffer) nach "Beiträge:" anklickt, sieht man alle Deine Beiträge.
Geht natürlich auch etwas aufwendiger über die Suchfunktion.

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 20.01.2021, 12:56

Ah wunderbar, danke sehr, ihr beiden :)

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 20.01.2021, 17:36

20.01.2021, 12:26

:top:

Ray

Beitrag von Ray » 20.01.2021, 17:47

+1

Der Typ verunsichert den gesamten Defensivverbund, dabei bleibe ich.
Belege sind schwierig, aber vielleicht kann ein richtiges Alpha-Tier als Abwehrchef Slapstick wie "Lukebakio hebt das Abseits auf" vermeiden, weil ein wahrhaftiges Alphatier sich auf die Frage "Wie kann ein Gegentor vermieden werden?" konzentriert und nicht wie bei Niklas (auch unbegründbares Bauchgefühl von mir) auf "Wie kann ich persönlich die sich anbahnende Spielsituation ohne individuell blöd auszusehen überstehen".
Wenn man sieht, wie andere Mannschaften sich bei unnötigen Gegentoren aufmuntern, dem Pechvogel ind er Abwehr einen Klaps geben etc. - nicht bei uns, speziell nicht mit Niklas, hier beschäftigt sich jeder mit sich selbst.
Der Typ ist toxisch, das habe ich egstern wieder das gesamte Spiel und das Interview danach gefühlt.
Gefühl, Menschenkenntnis, ihr empfindet auch den einen oder anderen Nachbarn als "faulen Apfel" ohne niet- und nagelfeste Anhaltspunkte, aber Menschenkenntnis, Gefühl etc., das hat man nicht völlig sinnbefreit. Hitzfeld hat immer wieder betont, wie wichtig so etwas sei.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Westham

Beitrag von Westham » 20.01.2021, 18:22

"Wie kann ich persönlich die sich anbahnende Spielsituation ohne individuell blöd auszusehen überstehen".
:lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

larifari889

Beitrag von larifari889 » 21.01.2021, 01:51

Ray hat geschrieben:
20.01.2021, 17:47
+1

Belege sind schwierig, aber vielleicht kann ein richtiges Alpha-Tier als Abwehrchef Slapstick wie "Lukebakio hebt das Abseits auf" vermeiden, weil ein wahrhaftiges Alphatier sich auf die Frage "Wie kann ein Gegentor vermieden werden?" konzentriert und nicht wie bei Niklas (auch unbegründbares Bauchgefühl von mir) auf "Wie kann ich persönlich die sich anbahnende Spielsituation ohne individuell blöd auszusehen überstehen".
Wenn man sieht, wie andere Mannschaften sich bei unnötigen Gegentoren aufmuntern, dem Pechvogel ind er Abwehr einen Klaps geben etc. - nicht bei uns, speziell nicht mit Niklas, hier beschäftigt sich jeder mit sich selbst.
Der Typ ist toxisch, das habe ich egstern wieder das gesamte Spiel und das Interview danach gefühlt.
Gefühl, Menschenkenntnis, ihr empfindet auch den einen oder anderen Nachbarn als "faulen Apfel" ohne niet- und nagelfeste Anhaltspunkte, aber Menschenkenntnis, Gefühl etc., das hat man nicht völlig sinnbefreit. Hitzfeld hat immer wieder betont, wie wichtig so etwas sei.
Woran liegt es, dass wir den schlechtesten Punkteschnitt mit Boyata als IV haben und nicht mit Stark?

Offensichtlich klappt in keiner IV Konstellation eine gute Defensive. Egal ob Stark - Torunarigha, Stark - Alderete, Boyata - Alderete, Boyata - Torunarigha.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 21.01.2021, 02:36

Japp, optimal ist kein Paar.
Es müssen sich aber nicht nur die beiden IV verstehen, sondern beide IV mit dem 6er und der LIV mit LV und der RIV mit RV.

Beide AV, beide IV und der 6er sollten optimalerweise aus einem Guss spielen.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 22.01.2021, 12:27

Ray hat geschrieben:
20.01.2021, 17:47
+1

Auch wenn Ray da manchmal etwas über die Stränge schlägt, bin ich im Kern voll bei ihm.

Stark ist anscheinend der von Bruno auserkorene Chef und Anführer, aber dem in keiner Weise gewachsen und das mag auch damit zu tun haben, weil er ohnehin schon mit dem Spiel an sich genug zu tun hat und eine ziemlich hohe Fehlerquote bzw. schwache Werte abliefert.

Ihr habt ja sicherlich ALLE die laute Diskussion von Cunha und Guendouzi auf der Rolltreppe am Ende der Halbzeitpause mitbekommen.

Die beiden streiten sich offensichtlich über die Spielweise von Hertha und den Chancen.....sie führen also eine angeregte Diskussion....Stark schreitet als Anführer zwar ein, aber dies erstmal viel zu spät und weil er die Kamera sieht....jetzt kommt aber der Knaller, statt irgendetwas POSITIVES oder MOTIVIERENDES zu sagen, sagt unser Kapitän und auserkorener Labbadia-Leader folgendes:
Trotzdem ruhig bleiben. JETZT NICHT ZU VIEL WOLLEN!
https://www.youtube.com/watch?v=gBKcocjxROI
(Rolltreppenvideo)

und manche fragen sich echt noch, wieso Stark kein Führungspieler ist und Fehler ohne Ende macht? ^^
Der Typ ist zu 100% der verlängerte Arm unseres anspruchslosen Managers und auch von diesem komplett gebrieft!

Niemand anderes im gesamten Verein verkörpert nach Preetz das "Mehr war nicht drin" mehr, als Niklas Stark!

Wenn ich Cunha wäre, würde ich schleunigst das Weite suchen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Josh

Beitrag von Josh » 22.01.2021, 13:04

Drago1892 hat geschrieben:
22.01.2021, 12:27
Trotzdem ruhig bleiben. JETZT NICHT ZU VIEL WOLLEN!
Unsäglich so eine Weichflöte, und das Söhnchen will Kapitän sein?
Kein Wunder das gerade Cunha und Gouendouzi emotional abgehen......
und dann kommt diese Nachtjacke von hinten und haut da so einen Preetz-Satz raus. :roll:

Ruhig bleiben...nicht zu viel wollen......mehr war nicht drin

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 22.01.2021, 13:39

vor allem ist ja davon auszugehen, dass Stark nicht ein Wort von dem verstanden hat, was die beiden sprachen, Deutsch oder Englisch hab ich da jedenfalls nicht rausgehört?

Welche Sprachen kann denn Herr Stark eigentlich?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Josh

Beitrag von Josh » 22.01.2021, 13:47

Drago1892 hat geschrieben:
22.01.2021, 13:39
Welche Sprachen kann denn Herr Stark eigentlich?
also deutsch auf jeden Fall nicht :D

Ich meine, dass Cunha portuguiesisch gesprochen hat
und ein Romane wird das verstehen.

Für Stark waren das einfach viele Emotionen. Schön ruhig bleiben und die Tore kassieren.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 22.01.2021, 14:22

Wenn man sich mal auf jemanden eingeschossen hat...
Dass man ruhigen Kopf behalten soll und zuviel wollen nicht hilft, sagen eher Anführer.
Dass er den aufgeheizten Cunha nicht weiter pusht, sondern eher wieder beruhigt, zeigt, dass Stark genau das Gegenteil ist von einem unempathischen Menschen.

Josh

Beitrag von Josh » 22.01.2021, 14:57

Stark ein Anführer ?

Tut mir leid, ich bin da von den letzten beiden Abstiegen noch gebrandmarkt, als die Spieler völlig emotionslos dem Abstieg entgegentaumelten.
Das waren genau solche Typen wie Stark.

Ist schon bezeichnend, dass man auf der Rolltreppe nur Spieler sieht, die emotionslos dastehen und genau die zwei, die sich hier reinhängen, die
fighten sich verbal.

Sorry, ich hab keinen Bock mehr auf solche Weichspüler, die man immer nur das gleiche Reden hört, aber auf
dem Platz ändert sich nichts.

Antworten