Ach herrje du Hiphop.
du verzerrst mutwillig meine Aussage.
Sie war eine Antwort auf die nicht ganz bierernst gemeinte Frage
Hätte ich Luder/innen schreiben müssen ?🤪
Der von dir bemängelten Satz fangt mit dem Wörtchen "WÄRE" an, was eindeutig eine rein spekulativen, theoretischen Unterton hat. Der von dir messerscharf richtig erkannten Absurdität meiner montypythonhaften Übertreibung war natürlich purer Absisht. Man kommt da eben NOTWENDIGIRWEISE zu Absurditäten. Das nennt man Satire. Es war eine etwas flapsig geratenen freundschaftlichen Unterhaltung zwischen hahohe und mir.
Nicht destotrotz steh ich auch heute zu meiner Schlussfolgerung, den du auch mal so eben weggelassen hast:
Auf die Frage "Hätte ich Luder/innen schreiben müssen ?🤪 " schrob ich als Antwort:
Wodurch sichtbar wird, dass ich dort nicht meine "Glaubenssätze" ausformuliert hätte.
Dass du Satire nicht erkennen kannst, traue ich dir nicht zu.
Das kannst du besser.
Ansonsten brauchst du dir da keine Sorgen um mich machen, aber danke die Nachfrage. Es ist eine Frage der inneren Haltung, und vor allem wie mMensch das LEBT in der Praxis, und bei mir haben Frauen jedes Recht, gegen eine Unterdrückung bis zur Gefährdung anzugehen, und haben da auch meine AKTIVE Unterstützung. Du weißt schlicht nüschts von mein Leben. Es ist leider nachwievor eine sehr bitteren bis tragischen Realität, der mich als Zeitgenosse erschüttert. Aber weil das kein Herthabezug hat, wollte ich das jetzt HIER nicht weiter vertiefen.
Aber danke die Nachfrage von Herthaner an(zu?) Herthaner: Ja, es geht mir gut.