terminator27 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 10:54
MikeSpring hat geschrieben: ↑12.04.2021, 09:56
Diese Quervergleiche sind ein wenig lächerlich.
Nein, Du wirst sehen, dass die Dardai-Quote auch gegen die vermeintlich locker zu schlagenden Gegner nicht besser werden wird.
Augsburg dachte sicher auch, dass man gegen Schalke sowieso gewinnt.
Ich bleibe bei meiner Prognose:
Hoffentlich noch vor Köln bleiben und dann Reli 2.0
Hoffnung und Chance auf eine Wende bestand 24 Stunden lang nach dem Preetz-Rauswurf, trotz seiner Kadermisswirtschaft.
Dardai-Zecke-Friedrich war der Sargnagel.
Keine Ahnung was mit ihm im Moment los ist, aber er hat im Moment ein paar komische Ansichten.
Unser Team ist einfach schlecht, vollkommen egal unter wem geführt.
Es mag seine subjektive Wahrnehmung sein, dass unter Dardai einiges besser geworden ist, aber es werden wohl viele andere subjektiv ganz anders sehen.
Ich bin auch der Meinung, dass nichts besser geworden ist, allerdings besteht noch die theoretische Chance, dass es gegen die "leichteren" Gegner besser werden könnte.....aber wer sich nur auf die Hoffnung verlässt, statt auf eigene Stärken oder Fakten....der ist eben bekanntlich auch verloren!
Aber was wundert sich überhaupt der eine oder andere?
Dardai und Labbadia sind derselbe Trainerschlag, da ist keiner deutlich besser, als der andere.
Für mich ist sowieso klar, dass auch ein Klopp diese Truppe nicht nach Europa führt, aber natürlich dafür auch nicht in Abstiegsnöte geraten würde.
Fakt ist unser Team ist zu 100% nicht so stark, dass es Mainz, Bielefeld oder Köln einfach so wegzieht, ganz im Gegenteil, für mich ist es sogar wahrscheinlicher, dass unsere Truppe auch gegen diese Teams versagt, denn der Druck liegt ebenfalls bei ihnen und mit dem Verein identifiziert sich da auch kein Schwein oder es ist noch schlimmer und sie sie wirklich auch so schlecht, wie ihre Einstellung.
Union noch absteigen Mike, selbst theoretisch Quatsch....die holen zu 100% in den letzten 6 Spielen mindestens genauso viele Punkte wie wir, obwohl unser Programm vom Papier einfacher nicht sein könnte.
Union kann gegen jedes dieser Topteams aus eigener Kraft gewinnen, es ist sogar immer wahrscheinlicher, weil deren Schwächephase nun schon lange dauert und auch mal wieder brechen wird!
Unsere Truppe steht aber auf P15 nach 28 Spielen, weil sie eine Absteigertruppe ist und nicht aus unerklärlichem Hexenwerk.
Selbst Gladbach ist ähnlich schlecht wie wir, da reicht die Teamleistung und individuelle Spielerstärke aber noch aus, um sie wenigstens noch in der Nähe von Europa zu leisten.