Eben, das ist doch die Basis eines FussballLEHRERS, Dinge vermitteln zu können.
Und ja, auch sonst ist der Beitrag so großer Schwachsinn, dass es sich eigentlich nur um Ironie oder Satire handeln kann.
Eben, das ist doch die Basis eines FussballLEHRERS, Dinge vermitteln zu können.
Bei ZD sind immer die Spieler schuld. Dass sie die genialen Ideen von Dardai nicht umsetzen konnten, weil viele weder Deutsch, noch Ungarisch sprechen, ist aber wirklich die Spitze des Unsinns.Micky hat geschrieben: ↑12.12.2021, 22:25Ist das jetzt Satire, oder meinst du das ernst?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.12.2021, 22:07
Dardai drückt sich jedoch in vielen Dingen nicht so klar aus.
Weshalb er auf die Spieler generell setzte die er lange kannte, denn diese verstehen ab einem Zeitpunkt was er meint.
Neue Spieler die weder ungarisch perfekt noch deutsch in umfangreicheren Ausdrucksweisen kennen haben somit ein Problem was sich erst mit der Zeit gibt.
...und @ede.Ray hat geschrieben: ↑12.12.2021, 23:09Selbst wenn ...
ein Mathelehrer, der Dreifachintegrale im Kopf lösen, aber den Schülern nicht das kleine Einmaleins erklären kann ist ein miserabler Lehrer!
Und selbst, dass Dardai ein Fußball-Lehrergenie ist, das nur nichts erklären kann wegen Sprachproblemen und "Spieler nicht handlungsschnell im Hirn", das glaubt ein einziger Mensch des Universums, die Drachin.
Das wäre die Krönung !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.12.2021, 07:18Bei Dardai musste man hoffen das man glücklich Punkte holt.
Argument von Dardais Seite war das die Mannschaft nicht mehr kann und es niemanden gibt der das besser machen würde.
Dardai würde schon das maximale aus dieser Mannschaft rausholen, und es geht nur so wie man es unter Dardai gesehen hat.
Jetzt haben wir ein Trainer der die letzten 3 Jahre Hausmann war und auch sonst nicht großes geleistet hat, und innerhalb weniger Tage und Trainingseinheiten kann diese Mannschaft aus eigener Kraft Spiele gewinnen und sich Torchancen herausspielen.
Damit dürfte die nicht vorhandene Qualität von Dardai als Übungsleiter (Trainer war er nie) mehr als deutlich offengelegt worden sein.
Aus Dankbarkeit nur weil er es gerne möchte (für 10 000 Euro im Monat) dem dann auch noch eine Jugendmannschaft anzuvertrauen, wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden ambitionierten Nachwuchstrainer der deswegen gehen muss.
Dardai muss hier weg. Alleine schon deswegen das er nie wieder eine Option als Trainer bei Hertha BSC wird.
Diesen Übungsleiter sollte man komplett aus dem Verein entfernen. Er hat unsere Hertha schon genug gemolken für seine nicht Leistungen.
Dardai Favorit auf Cheftrainerposten bei Ferencváros.A Ferencváros hétfőn elküldte Peter Stöger eddigi vezetőedzőt, akivel nem az elvárásoknak megfelelően szerepel a csapat az NB I-ben – legutóbb Debrecenben kapott ki a csapat 2–0-ra – és az Európa-ligában is öt mérkőzést veszített el a hatból.
Bitte ja! Dann wäre man wieder ein Stück Altlast DNA los.Tropper hat geschrieben: ↑13.12.2021, 18:29Dardai Favorit auf Cheftrainerposten bei Ferencváros.A Ferencváros hétfőn elküldte Peter Stöger eddigi vezetőedzőt, akivel nem az elvárásoknak megfelelően szerepel a csapat az NB I-ben – legutóbb Debrecenben kapott ki a csapat 2–0-ra – és az Európa-ligában is öt mérkőzést veszített el a hatból.
Nimm ihn an dann sind wir dich endgülitg los!
Quelle: goal.com
Das wäre überragend. Ab Winter dann keine weitere Mio mehr für sein Urlaub und ab Sommer nicht mehr bei der Jugend.Tropper hat geschrieben: ↑13.12.2021, 18:29Dardai Favorit auf Cheftrainerposten bei Ferencváros.A Ferencváros hétfőn elküldte Peter Stöger eddigi vezetőedzőt, akivel nem az elvárásoknak megfelelően szerepel a csapat az NB I-ben – legutóbb Debrecenben kapott ki a csapat 2–0-ra – és az Európa-ligában is öt mérkőzést veszített el a hatból.
Das denke ich auch. Er wird den Vertrag hier aussitzen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.12.2021, 18:39... Ich bin mir aber ziemlich sicher das Dardai das nicht machen wird aus den von mir genannten Gründen. ...
Ich beteilige mich mit Spende!
War mir klar das aus seiner Heimat gleich irgendein Club bei dem auf der Matte stehen wird. Denn ein guter europäischer Verein mit Ambitionen, fragt bei diesem Loser nicht mehr nach.Tropper hat geschrieben: ↑13.12.2021, 18:29Dardai Favorit auf Cheftrainerposten bei Ferencváros.A Ferencváros hétfőn elküldte Peter Stöger eddigi vezetőedzőt, akivel nem az elvárásoknak megfelelően szerepel a csapat az NB I-ben – legutóbb Debrecenben kapott ki a csapat 2–0-ra – és az Európa-ligában is öt mérkőzést veszített el a hatból.
Ich beteilige mich höchstens an einen Tritt in den A.... bei diesem Märchenerzähler.
-Und Pécs Aktuál weiß, dass auch der Name des in Pécs geborenen Pál Dárdai zu den Kandidaten gehört.- heißt bei Dir Dardai ist Favorit?
Sorry du Klugscheißer das ich den Translater nutzen musste da ich die Sprache deines Superidols nicht zu beherrsche!