Aus Facebook

Gewonnen ja, aber viel zu dünn, gegen Bielefeld.
Die nächsten sechs Spiele werden wir verlieren
Dann ist Bobic hoffentlich Geschichte.
HaHoHe
Aus Facebook
Gewonnen ja, aber viel zu dünn, gegen Bielefeld.
Die nächsten sechs Spiele werden wir verlieren
Dann ist Bobic hoffentlich Geschichte.
HaHoHe
Dafür hat der aber auch gleich Lack bekommen
Ich meine, mal abgesehen dass ich Dardai nur so halbgut bis scheiße finde (als Trainer), kann es doch nicht sein, dass es echt Menschen gibt, die jetzt keine Verbesserung erkennen?
Ich kenne mich mit Sekten nicht aus
Jungs, macht Euch lockerNoBlackHat hat geschrieben: ↑11.12.2021, 19:42@ede hat sich beleidigt zurück gezogen. Versteht die Welt nicht mehr?![]()
Also irgendwie glaube ich, Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.ede hat geschrieben: ↑11.12.2021, 21:40Jungs, macht Euch lockerNoBlackHat hat geschrieben: ↑11.12.2021, 19:42@ede hat sich beleidigt zurück gezogen. Versteht die Welt nicht mehr?![]()
![]()
Mitnichten![]()
Als Herthaner freue ich mich über die dringend benötigten, überlebenswichtigen Punkte.![]()
Dazu gönne ich Euch die kleine, rauschende Party von Herzen; analog wie sich ein SPD-Wähler schier ewig unter Kohl/ Merkel gefühlt haben muss, muß es für Euch mit PAL unendlich grausam gewesen sein.
Nun, das böse Erwachen / der Kater danach kommt früh genug und der Aufprall wird für Euch umso härter sein, aber so ist nunmal das Schicksal der Verblendeten, der Unbelehrbaren und auch der Nixblicker![]()
Weiß zudem gerade ehrlich nicht, worüber ich mehr schmunzeln soll; wie hier einige Sektenanhänger abgehen wie ein Zäpfchen nach einem Zittersieg gg. das extrem limitierte Punktemonster Bielefeld, gar von „Arminia abgeschossen“ schwadronieren oder die Slapstick - Einlagen von Zeefuik, Schwolow, Platte und Boyata.. und den Goalgetter DS![]()
Tayfun macht sie halt alle besser .. ein Teufelskerl .. unbesiegt, krasser Punkteschnitt..Maolida noch geschont.. Oly ausverkauft.. und der windige Horst kann es kaum erwarten, die prall gefüllte Schatulle erneut auszuschütten.
Ähnlich orgiastische Stimmung herrschte hier auch bei den letzten Heiländern.. Ante,Nouri, Skibby … Kohfeldt wohl auch bald wieder frei …
Für den Übergang .. !?
Ihr habt Euch von Preetz blenden / hinhalten / vera.. lassen … nun von seinem Zwilling.
Nur Narren rasen sehenden Auges in die Kreissäge/ den Abgrund .. nur ein Dummer macht denselben Fehler ein zweites Mal..
Ich bin weiter tiefenentspannt, .. Hertha B.S.C. Ist mehr als die Plünderer, Totengräber, Selbstversorger… wird sie überdauern..
so wie der ewige PAL![]()
In 15 Deiner letzten 17 Posts glaubst Du etwas.Micky hat geschrieben: ↑11.12.2021, 22:07Also irgendwie glaube ich, Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.ede hat geschrieben: ↑11.12.2021, 21:40
Jungs, macht Euch locker![]()
Mitnichten![]()
Als Herthaner freue ich mich über die dringend benötigten, überlebenswichtigen Punkte.![]()
Dazu gönne ich Euch die kleine, rauschende Party von Herzen; analog wie sich ein SPD-Wähler schier ewig unter Kohl/ Merkel gefühlt haben muss, muß es für Euch mit PAL unendlich grausam gewesen sein.
Nun, das böse Erwachen / der Kater danach kommt früh genug und der Aufprall wird für Euch umso härter sein, aber so ist nunmal das Schicksal der Verblendeten, der Unbelehrbaren und auch der Nixblicker![]()
Weiß zudem gerade ehrlich nicht, worüber ich mehr schmunzeln soll; wie hier einige Sektenanhänger abgehen wie ein Zäpfchen nach einem Zittersieg gg. das extrem limitierte Punktemonster Bielefeld, gar von „Arminia abgeschossen“ schwadronieren oder die Slapstick - Einlagen von Zeefuik, Schwolow, Platte und Boyata.. und den Goalgetter DS![]()
Tayfun macht sie halt alle besser .. ein Teufelskerl .. unbesiegt, krasser Punkteschnitt..Maolida noch geschont.. Oly ausverkauft.. und der windige Horst kann es kaum erwarten, die prall gefüllte Schatulle erneut auszuschütten.
Ähnlich orgiastische Stimmung herrschte hier auch bei den letzten Heiländern.. Ante,Nouri, Skibby … Kohfeldt wohl auch bald wieder frei …
Für den Übergang .. !?
Ihr habt Euch von Preetz blenden / hinhalten / vera.. lassen … nun von seinem Zwilling.
Nur Narren rasen sehenden Auges in die Kreissäge/ den Abgrund .. nur ein Dummer macht denselben Fehler ein zweites Mal..
Ich bin weiter tiefenentspannt, .. Hertha B.S.C. Ist mehr als die Plünderer, Totengräber, Selbstversorger… wird sie überdauern..
so wie der ewige PAL![]()
Genau meine Gedanken, als Dardai erneut als Cheftrainer vorgestellt wurde.
Okay, das erklärt einiges. Du hast Halluzinationen.
Von mir auch !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.12.2021, 22:05Es ist schlimmer als ich vermutet hätte Ede![]()
Gute Besserung
https://www.stimme.de/sport/ueberregion ... 00,4569920...
«Seit der ersten Trainingseinheit üben wir, den Ball von hinten heraus zu spielen, egal wie eng es ist. Das macht mehr Spaß, die Torchancen zu erarbeiten», sagte Mittelfeldspieler Suat Serdar über den neuen Spielstil, den Tayfun Korkut nach seinem Einstand als Hertha-Trainer einüben lässt.
Die Spielfreude der Berliner war beim hochverdienten 2:0-Sieg über die Ostwestfalen fast über die gesamte Spielzeit zu sehen. «Wir probieren, Fußball zu spielen. Das ist der große Unterschied», sagte Serdar, der damit mehr als nur indirekt andeutete, mit der Arbeitsweise von Korkuts Vorgänger Pal Dardai nicht ganz einverstanden zu sein.
...
Das ist die größte Backpfeife von einem ehemaligen Spieler, die ein Tr..... äh Übungsleiter, im Nachgang bekommen kann!pressbar hat geschrieben: ↑12.12.2021, 13:17Wo gibt es den größten Smilie für Zunge ausstrecken?
https://www.stimme.de/sport/ueberregion ... 00,4569920...
«Seit der ersten Trainingseinheit üben wir, den Ball von hinten heraus zu spielen, egal wie eng es ist. Das macht mehr Spaß, die Torchancen zu erarbeiten», sagte Mittelfeldspieler Suat Serdar über den neuen Spielstil, den Tayfun Korkut nach seinem Einstand als Hertha-Trainer einüben lässt.
Die Spielfreude der Berliner war beim hochverdienten 2:0-Sieg über die Ostwestfalen fast über die gesamte Spielzeit zu sehen. «Wir probieren, Fußball zu spielen. Das ist der große Unterschied», sagte Serdar, der damit mehr als nur indirekt andeutete, mit der Arbeitsweise von Korkuts Vorgänger Pal Dardai nicht ganz einverstanden zu sein.
...
Ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel es war, aber als Richter damals meinte die Idee des Mittelfeldpressings kam von den Spielern,topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.12.2021, 13:57Das ist die größte Backpfeife von einem ehemaligen Spieler, die ein Tr..... äh Übungsleiter, im Nachgang bekommen kann!pressbar hat geschrieben: ↑12.12.2021, 13:17Wo gibt es den größten Smilie für Zunge ausstrecken?
https://www.stimme.de/sport/ueberregion ... 00,4569920![]()
![]()
Gleichzeitig zeigt es aber leider auch, das sich in der Mannschaft keiner gegen diesen Angsthasen-Fußball von diesem Gulasch-Clown gewehrt hat - jedenfalls nicht offiziell.
Und was diesen @ede angeht, entweder hat der irgendwo mit diesem Grill-Onkel privat oder geschäftlich zutun, oder der wird hier tatsächlich von jemandem bezahlt, damit er seinen geistlichen Dünnpfiff hier absondert!
Eine andere Möglichkeit wäre noch, er ist ein Waldmensch, und will uns ein bisschen ärgern.
Weil wer sich so einen wie Dardai zurück wünscht, der hat entweder Null-Ahnung vom Fußball, oder mag die Sportart an sich nicht.
Ach so, verdiente 3 Punkte gestern gegen Bielefeld. Und das es gegen die nun kein Augenschmaus wird war klar, aber unter dem limitierten Übungsleiter hätten wir wahrscheinlich noch mit 0:1 verloren - weil wir dann wieder nur mit einem halben Stürmer gespielt hätten. Danke Korkut![]()
![]()
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... ardai.htmlBei Hertha beginnt die Abrechnung mit Dardai
(...)
Ein Bild, dass es unter Vorgänger Pal Dardai selten gab. Was wiederum Teilen der Mannschaft offenbar so gar nicht gefiel. Und so geriet das Lob für den neuen Trainer Tayfun Korkut auch zu einer Abrechnung mit dem alten. „Seit der ersten Trainingseinheit üben wir, den Ball von hinten herauszuspielen, egal wie eng es ist. Das macht mehr Spaß, die Torchancen zu erarbeiten“, sagte etwa Mittelfeldspieler Suat Serdar über den neuen Spielstil, den Korkut nach seinem Einstand als Hertha-Trainer einüben lässt.
(...)
Der 43-jährige Ungar hatte mit einem kompakten Sicherheitsfußball Hertha in der vergangenen Saison vor dem Abstieg bewahrt, musste aber vor zwei Wochen angesichts einer ausbleibenden Weiterentwicklung das Amt seinem vier Jahren älteren Trainerkollegen überlassen, der dem Team gleich einen neuen Geist einhauchte.
(...)
Korkut selbst, der das 2:2 zum Einstand beim VfB Stuttgart nun mit dem fünften Saisonsieg vergoldete, freute sich, dass die Mannschaft den neuen Stil so schnell aufgenommen hat
(...)
Ist das jetzt Satire, oder meinst du das ernst?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.12.2021, 22:07
Dardai drückt sich jedoch in vielen Dingen nicht so klar aus.
Weshalb er auf die Spieler generell setzte die er lange kannte, denn diese verstehen ab einem Zeitpunkt was er meint.
Neue Spieler die weder ungarisch perfekt noch deutsch in umfangreicheren Ausdrucksweisen kennen haben somit ein Problem was sich erst mit der Zeit gibt.