10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
- MikeSpring
Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
An die Ultras: WIR sind Herthaner und IHR nicht!!!
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
ABGEWIESEN.MikeSpring hat geschrieben: ↑03.11.2018, 19:39Einspruch!Indianer hat geschrieben: ↑03.11.2018, 19:34BRAVO liebe Vereinsführung.![]()
![]()
![]()
DANKESCHÖN liebe Vereinsführung.![]()
![]()
![]()
Diese komplett verunsicherte Mannschaft geht auf eure Kappe.
Da hat man es in grenzenloser Arroganz doch tatsächlich geschafft mit Kollektivenstrafen und Stimmungsverbot die eigene Mannschaft zu sabotieren.
Ich bin sowas von wütend, die Mannschaft ist doch durch die ganze Mistschose komplett verunsichert!
Die haun da endlos Luftlöcher vor dem Gegentor, spielen die haarsträubendsten Fehlpässe und versemmeln endlos Hundertprozentige.
Was hat man sich denn in der Chefetwage gedacht, dieses Kleindkindverhalten mit der Kollektivstrafe schade Hertha an sich, der Mannschaft heute, wie kann man denn nur so ...sein.
Die Mannschaft ist völlig verunsichert, diese Niederlage geht klar auf die Kappe dieser Herren mit ihrer grandiosen Kollektivstrafe.
DA LÄUFT ES EINMAL NACH ZIG JAHREN RICHTIG GUT BEI HERTHA UND DANN STELLT MAN SICH WIEDER SELBST EIN BEIN.
Darf man sich wieder einmal bei dem Herrn bedanken der Herthafans schon Hausbesuche angedroht hat.
Die Vereinsführung hat eine nKrieg gegen die eigenen Fans begonnen den sie nie gewinnen kann, der Verlierer ist aber Hertha und vor allem die Mannschaft.
Die hat diesen B***sh**. nicht verdient.
Schlimm genug dass diese Krawallköppe in Dortmund stunk gemacht haben, aber von der Vereinsführung erwarte ich mehr als eine absolute Eskalation herbeizuführen.
VIELEN DANK liebe Vereinsführung, diese Darbietung habt ihr zu verantworten.![]()
![]()
![]()
Was mit den Händen aufgebaut wird, wird mit dem Hintern eingerissen, hat man das nicht mal Hoeneß vorgeworfen?
Eine Entscheidung die vor Hass gegen die eigenen Fans nur so trieft und eine Eskalationspirale in Gang gesetzt hat.
Hoffentlich können unsere Jungs trotzdem noch was reißen trotz dieses Mists.
Dass dieser Beitrag nicht nach dem Geschmack der Opernglasfraktion hier sein wird, ist mir klar, damit kann ich leben.
Für die Wut entschuldige ioch mich, ich bin einfach stocksauer, dass die Mannschaft durch solche Entscheidenungen sabotiert wird.
Verunsichert wird das Team von den eigenen Fans: netter Versuch jetzt einen andern Schuldigen zu präsentieren. Und der „krieg“ wurde von den Ultras begonnen.
Das sind pubertierende Jugenliche die Mist gebaut haben gegen die Leitung eines Bundesligisten der ALLE Fans dafür bestraft.
Die Vorkomnisse hat ausschließlich die Polizei zu verantworten, Aber bleibe schön auf Partei, äh Politbüro Preetz Linie. Wer nicht Ultra war, wird das nie verstehen.MikeSpring hat geschrieben: ↑03.11.2018, 19:37Klare Sache von Ursache und Wirkung. Der Verein reagiert nur auf die durch nichts zu rechtfertigenden Vorkommnisse von Dortmund. Ich habe auf diese ultra-Kinderkacke keine Bock mehr, den Ultras sind nur die Ultras wichtig. Nein, die Ultras sind nicht größer als der verein, ich habe NICHTS zurückzunehmen.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Schon wieder Plattenhardt nicht bei Orban 

Wie konnte diese Flasche Nationalspieler werden? Und Lusti mit einer unnötigen FIFA Grätsche.
Danke Plattenhardt 

-

Wer für sich selber in Anspruch nimmt Herthaner zu sein und es Anderen abspricht ist nichts, außer überheblich, arrogant, unwissend und mit Sicherheit eines nicht: Herthaner.
Zuletzt geändert von ollibertinho am 03.11.2018, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bei diesem Kader verstehe die Aufstellung wer will, ich nicht!
Is an argument between two vegans still called beef
-
Das hatte ich schon in der ersten Halbzeit gesehen, das Plattenhardt einen gebrauchten Tag hat. Bitte Plattenhardt sofort raus.
Der wird auch nie mehr für die Nationalmannschaft nominiert werden, wenn er weiter so spielt.
Genau. Man hört die zahlreichen anderen Hertha Fans, wie sie die Leipzigs Fans übertönen ohne die Ostkurve

Eigentlich verliert Hertha nie mit Schiedsrichter Aytekin 

- MikeSpring
Man könnte ja jetzt die Mannschaft zum Sieg brüllen. Ach nee, die kinderkacke ist ja wichtiger.
Du schreibst gerade über den gravierenden Unterschied : bei leipzisch sitzt EIN Proficoach auf der Bank, bei Hertha zwo ausgewiesene Amateure, die mit einer vom Schweizer Käse angeführten Formation extrem tief in die Trickkisten Kloschüssel gegriffen habender
Ich fasse es nicht, was Dardai für Hosenschisser aufs Feld geschickt hat. Hertha knallt sich die Buden immer selber rein.
Die schaffen es immer wieder.
Und jetzt sind wir bald wieder auf einem zweistelligen Tabellenplatz. Danke Trainer. Wenn es nicht so wäre ,
es wäre NICHT Hertha
Ich fasse es nicht, was Dardai für Hosenschisser aufs Feld geschickt hat. Hertha knallt sich die Buden immer selber rein.
Und jetzt sind wir bald wieder auf einem zweistelligen Tabellenplatz. Danke Trainer. Wenn es nicht so wäre ,
es wäre NICHT Hertha
Kann Selke irgendetwas anderes als "im Abseits stehen"? Furchtbar.
PLattfuß und co. übertreiben maßlos. Wir haben heute sehr unerwartet viele Hochkaräter versemmelt.
Dennoch: Coaches a la Tedesco haben mit "Mauerwerk pur" gegen Leipzig einen Punkt geholt (letzte Woche auswärts).
PLattfuß und co. übertreiben maßlos. Wir haben heute sehr unerwartet viele Hochkaräter versemmelt.
Dennoch: Coaches a la Tedesco haben mit "Mauerwerk pur" gegen Leipzig einen Punkt geholt (letzte Woche auswärts).
Zuletzt geändert von Ray am 03.11.2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Kann nur ein Sesselpuper so sehenMikeSpring hat geschrieben: ↑03.11.2018, 19:55Man könnte ja jetzt die Mannschaft zum Sieg brüllen. Ach nee, die kinderkacke ist ja wichtiger.

Lusti darf weiter Fehlern
Der Drache wird es uns aber erklären warum die Niederlage nur logisch war und blablabla.

Der Drache wird es uns aber erklären warum die Niederlage nur logisch war und blablabla.
Dardai hat gesagt, er hsei optimistisch und hätte ein Plan. gegenüber dem letzten 2:5 Spiel sehe ich keinerlei Verbesserung gegen RBPlattfuß hat geschrieben: ↑03.11.2018, 19:56Du schreibst gerade über den gravierenden Unterschied : bei leipzisch sitzt EIN Proficoach auf der Bank, bei Hertha zwo ausgewiesene Amateure, die mit einer vom Schweizer Käse angeführten Formation extrem tief in die Trickkisten Kloschüssel gegriffen habender
es wäre NICHT Hertha

- MikeSpring
Um das mal ganz klar zu stellen:
EGAL ob die Dortmunder polizei Fehler gemacht hat oder nicht, es ist ja wohl unbestritten, DASS sich herthaultras danebenbenommen haben. Keine Pyro = kein Polizeieinsatz. Händigt man die fahne aus- keine Eskalation. In einem rechtsstaat sind polizeiliche Maßnahmen zu befolgen, Gewaltmonopol liegt beim Staat!
Der Verein sieht sich gezwungen zu reagieren. Überzogen? Weiß ich nicht, mag man drüber diskutieren.
Wer hat mit alledem nichts zu tun? Die Mannschaft!!!
Und wen bestraft man mit dem stimmungsboykott? Die mannschaft!
Die Ostkurve schadet der Mannschaft. Sowas kann ich nicht Fans nennen.
EGAL ob die Dortmunder polizei Fehler gemacht hat oder nicht, es ist ja wohl unbestritten, DASS sich herthaultras danebenbenommen haben. Keine Pyro = kein Polizeieinsatz. Händigt man die fahne aus- keine Eskalation. In einem rechtsstaat sind polizeiliche Maßnahmen zu befolgen, Gewaltmonopol liegt beim Staat!
Der Verein sieht sich gezwungen zu reagieren. Überzogen? Weiß ich nicht, mag man drüber diskutieren.
Wer hat mit alledem nichts zu tun? Die Mannschaft!!!
Und wen bestraft man mit dem stimmungsboykott? Die mannschaft!
Die Ostkurve schadet der Mannschaft. Sowas kann ich nicht Fans nennen.