Nicht nur feiner Kerl (das sehe ich ja ähnlich wie Du, dass das eine Sekundärtugend ist, auf die es nicht wirklich ankommt), sondern eben auch ein feiner Fußballer. Und wieso sollten Selke und Wolf schlechte Beispiele sein? Weil Sie in Deine Argumentation nicht passen? Weil sie Stolperkönige sind? Ich sage ja, man hätte einen Großteil des Geldes besser anders investieren können, aber Du kannst irgendwie auch schlecht aus Deiner Haut.
Ja, er ist ein feiner Fussballer. Und ich würde Kalou sogar jetzt noch lieber als Zehner sehen wollen als ein Darida.
Auf aussen (vor allem auf links) habe ich Kalou nie als optimal empfunden weil er dafür einfach zu wenig vorbereitet. Seine Tore hat er zum Großteil aus der Stürmer Position gemacht.
Hätte Kalou gerne mal beim System mit 2 Stürmer ganz vorne gesehen.
Das da zur Zeit ein Selke wirklich extrem underperformed ist ein Jammer.
Und ein Wolf genau so.
Das du dann die beiden als Beispiel nimmst scheint dir mehr in den Kram zu passen weswegen ich dagegen Lukebakio oder Dilrosun genommen habe.
Ich fand die Verpflichtung von Selke gut weil ich gedacht habe dass das System auf Selke als Abschlussspieler ähnlich wie bei Ibisevic gespielt wird.
Das zusätzlich noch ein Köpke geholt wurde und ein Ibisevic immer noch hier ist und man sogar geglaubt hat das beide(Selke/IIbisevic) zusammen spielen können ist für mich rausgeschmissenes geld.
Trotzdem fand ich Selke die letzten beiden Jahre nicht so schlecht.
Diese Saison geht allerdings nichts. Das gilt aber auch für Ibisevic oder eben auch Kalou der sicherlich spielen würde wenn er sich beim Training aufdrängen würde.
Vielleicht hat er einfach nicht mehr den Willen sich zu quälen.
Und ja.........beim 3-5-2 würde ich sogar Kalou lieber vorne zusammen mit Lukebakio spielen lassen anstatt Selke oder Ibisevic.
Allerdings nicht vor Dilrosun