Das müssen die Spieler auch selber entscheiden. In der Regel biste als Nationalspieler ja jemand der in der Liga sowieso gut verdient, und da muss ich den ganzen Käse doch nicht mitmachen.Axolotl hat geschrieben: ↑03.04.2021, 14:24Ich gucke Länderspiele auch nur noch ungerne, weil man auch einfach sieht die Spieler haben wenig Bock drauf, müssen aber immer mehr davon absolvieren. Und das nur, weil irgendwelche Seppel bei der UEFA oder FIFA glauben, dass man noch mehr Turniere braucht, um noch mehr Geld zu scheffeln.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.04.2021, 13:44
Ich glaube die braucht keiner mehr so richtig, und ich habe auch ganz wenig gesehen!Irgendwann absolvieren manche Spieler über 100 Spiele pro Saison und sind mit Mitte 20 körperlich schon eher Mitte 50 zu finden.
Ich würde da lieber mit meiner Frau/Freundin ein paar Tage wegfahren, und meine Knochen pflegen.

Aber Die bekommen ja meistens den Hals auch nicht voll genug.

Ist aber ein anderes Thema. Und kommt mir jetzt keiner mit Abstellungspflicht, wenn ich als Spieler nicht in der Nationalmannschaft spielen will, dann zwingt dich auch keiner dazu.