Shinto6 hat geschrieben: ↑08.05.2024, 08:48
MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2024, 08:47
Also mit 20 zu 44 Torschüsse und insgesamt acht mal Aluminium für den Gegner würde ich eher sagen das es glücklich war.
Denn letzten Satz sehe ich genauso.
Schon aber im Endeffekt hat Dortmund beide Spiele gewonnen. Somit ist es für mich auch verdient, wenn auch Glück dabei war.
sehe ich auch so...trotz aller Qualitätsvorteile ist es Paris nicht gelungen 1 Tor zu erzielen und der BVB hat beide Spiele gewonnen.
Ja war ne Menge Alu...aber das ist eben auch kein Tor (kann man sich irgendwie drehen, wie man möchte =)) und gehört zum Spiel dazu. Man frage mal die Bayern, als die damals das CL-Finale gegen Chelsea verloren und keiner so richtig wusste, wieso.
Ich hab das gestern gar nicht so erdrückend überlegen empfunden....aber die Statistiken lügen wohl nicht

Bleibe aber im Großen dabei: Eine klasse Leistung der Dortmunder und selbstverständlich spielt jedes Team im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten.
Egal ob Bayern, Dortmund oder Real...Hauptsache dieses Konstrukt PSG gewinnt nicht und wenn ich es mir aussuchen dürfte wäre mir auch eine deutsche Mannschaft natürlich lieber...die in Spanien sind ja auch nicht immer die Saubersten und bei Real und Barca gabs auch schon diverse Vorwürfe der "Wettbewerbsverzerrungen".
Die Dortmunder dürften wohl auch darauf hoffen, dass es die Bayern ins Finale schaffen