Wenn das wirklich stimmen würde, dass er sich in einem Restaurant gegenüber außenstehenden über die Situation bei Hertha so äußern würde, dann gehört er allein wegen Dummheit entlassen.Tropper hat geschrieben: ↑05.10.2021, 22:31ramos28 ein User von TM der auch hier aktiv ist schrieb eben bei Tm folgendes:
Da kann sich nun jeder seinen eigenen Reim drauf machen aber von außen gesehen könnten die Ausagen schon stimmen nur das Dardai für vieles davon selbst verantwortlich ist wie Fitness oder Taktik!Eine sehr gute Freundin von mir war gestern mit Pal, seiner Frau und einer weiteren Person essen.
Heute habe ich interessante Informationen von ihr erhalten, welche sich mit dem Gesamteindruck durch die Medien etc. decken.
Pal hat ziemlich schlecht über die Mannschaft geredet. Angefangen bei der katastrophalen Fitness, welche sogar ein Training am Sonntag verhinderte (weil die Spieler einfach nicht mehr konnten). Er beklagte sich zudem über den fehlenden Willen seine taktische Marschroute umzusetzen. Des Weiteren hob er lobend seine alte Mannschaft hervor (Kampfgeist, Wille usw. habe dort immer gestimmt). In der jetzigen Mannschaft seien laut ihm bei vielen "die Haare wichtiger als der Rest". Er vermisst jegliche Profieinstellung bei den Spielern. Die Spieler sind ständig verletzt und beschweren sich bei den kleinsten Bauchschmerzen.
Da bei tm aber sehr viele Wichtigtuer herumlaufen, die sich da im Kampf um ein bisschen Aufmerksamkeit und Anerkennung als selbsternannte "Insider" inszenieren, würde ich auf den Wahrheitsgehalt dieser über-drei-Ecken-hat-mir-eine-sehr gute-Freundin-gesteckt-Story nichts. Dardai würde sich nicht so detailliert äußern und müsste doch damit rechnen, dass die Inhalte nicht am Tisch bleiben und ggf. sogar Aufmerksamkeit an Nachbartischen erregen können.