Richtig, und bei 4,5 Millionen MW und er auf dem Papier die linke Seite fast komplett abdeckt, müssen die Türken wenigstens 5 Mio. hinlegen.

Richtig, und bei 4,5 Millionen MW und er auf dem Papier die linke Seite fast komplett abdeckt, müssen die Türken wenigstens 5 Mio. hinlegen.
... und die Abstiegswahrscheinlichkeit dadurch verdreifachen?
Verstehe die Rechnung nicht?
1) Dreifach erhöhter Wahrscheinlichkeit ist aber schon eine Menge...Ray hat geschrieben: ↑10.07.2022, 23:11Nein, Sir Alex
Plattes Skills bringen abartig viele Punkte.
Insbesondere, wenn sonst nichts geht, MÜSSEN Standards gefährlich sein.
Björkan und Maxi haben rein gar nichts unverzichtbares. Da muss Herthinh0 schon tief in belanglosen tm-Tabellen wühlen, um die üblichen Pro-Argumente zu finden. "Zweitbester Ball-Rückeroberer der linken Seite der Bundesliga" und solch ein Quatsch.
Womit er leider auch recht hat. Das sagt natürlich einiges über unseren Kader aus.
Zitatfunktion unbekannt?Schweizer2018 hat geschrieben: ↑18.07.2022, 09:10Bei der Hertha geht's rund!
Nach Informationen des „kicker“ soll – im Falle eines Verkaufs von Hertha-Stürmer Krzysztof Piatek (27) – gern Sturmkante Ludovic Ajorque (28) von Racing Straßburg haben. Der Franzose soll bereits in Berlin gewesen sein.
Auf dem Absprung wiederum steht Verteidiger Omar Alderete (25, geht wohl zu Getafe) und – überraschend: Maximilian Mittelstädt (25)! Das Ziel ist bisher allerdings noch nicht bekannt.
Bild.de
Das ist ja offenbar eine ganz schnelle, kurze Kurzschnellmeldung der BILD.Nach Informationen ... soll – im Falle ... – gern Sturmkante ... haben.
Panteliese hat geschrieben: ↑18.07.2022, 11:22Das würde mich über alle Maßen freuen. Mittelstädt gehört neben Darida zu den Spielern, die ich wirklich nie mehr auf dem Platz sehen will. Sein episches Versagen gegen Bielefeld, das uns drei Wochen Nerven gekostet hat, war da nur die Spitze des Versagens eines eigentlich hochtalentierten Spielers.
Aber Kempf sollte er am Besten direkt mitnehmenHertha-Leidender hat geschrieben: ↑18.07.2022, 16:23Panteliese hat geschrieben: ↑18.07.2022, 11:22Das würde mich über alle Maßen freuen. Mittelstädt gehört neben Darida zu den Spielern, die ich wirklich nie mehr auf dem Platz sehen will. Sein episches Versagen gegen Bielefeld, das uns drei Wochen Nerven gekostet hat, war da nur die Spitze des Versagens eines eigentlich hochtalentierten Spielers.Du hast vollkommen recht. Na hoffentlich wird man zumindest Mittelstädt los.
Ja, hoffentlichPanteliese hat geschrieben: ↑18.07.2022, 11:22Das würde mich über alle Maßen freuen. Mittelstädt gehört neben Darida zu den Spielern, die ich wirklich nie mehr auf dem Platz sehen will. Sein episches Versagen gegen Bielefeld, das uns drei Wochen Nerven gekostet hat, war da nur die Spitze des Versagens eines eigentlich hochtalentierten Spielers.
Kempf finde ich auch schlecht...Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.07.2022, 17:39Aber Kempf sollte er am Besten direkt mitnehmenHertha-Leidender hat geschrieben: ↑18.07.2022, 16:23
Du hast vollkommen recht. Na hoffentlich wird man zumindest Mittelstädt los.
Der baut mehr Mist als das er für was gut ist
Schlecht ist noch geschmeicheltHertha-Leidender hat geschrieben: ↑18.07.2022, 17:59Kempf finde ich auch schlecht...Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.07.2022, 17:39
Aber Kempf sollte er am Besten direkt mitnehmen
Der baut mehr Mist als das er für was gut ist
Wie wahr. Aber Torunarigha verscheuern. Unfassbar sowas.Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.07.2022, 18:05Schlecht ist noch geschmeichelt
Allein durch seinen ganzen Bullshit und die dadurch verlorene Punkte mussten wir in die Relegation
Der muss weg wer das nicht erkennt ist ein Herthaverantwortlicher![]()
Und mit KPB verlängernHertha-Leidender hat geschrieben: ↑18.07.2022, 18:12Wie wahr. Aber Torunarigha verscheuern. Unfassbar sowas.Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.07.2022, 18:05
Schlecht ist noch geschmeichelt
Allein durch seinen ganzen Bullshit und die dadurch verlorene Punkte mussten wir in die Relegation
Der muss weg wer das nicht erkennt ist ein Herthaverantwortlicher![]()
Mit KPB hätte ich auch nicht verlängert, schon gar nicht für 1 Million. Keiner von uns versteht das.Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.07.2022, 18:22
Und mit KPB verlängern
Mittelstädt ist gut das er weg ist aber es bleiben immer noch zu viele Luschen die man eigentlich aussortieren müsste
Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑18.07.2022, 18:50Mit KPB hätte ich auch nicht verlängert, schon gar nicht für 1 Million. Keiner von uns versteht das.Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.07.2022, 18:22
Und mit KPB verlängern
Mittelstädt ist gut das er weg ist aber es bleiben immer noch zu viele Luschen die man eigentlich aussortieren müsste
Sicherlich gibt es noch zu viele Luschen im Kader. Aber Bobic muss die auch erstmal loswerden. Wenn kein Interesse an denen besteht, kann er auch nichts machen. Bobic kann sie ja nicht bei irgendeinem Verein über den Zaun schmeißen.
Mit Boyota zu verlängern war ein Fehler, mit KPB zu verlängern war ein Fehler und mit Platte zu verlängern ist der nächste Fehler von Bobic. Von seinen Transfernulpen die letzten beiden Transferperioden brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Sowie von seinen Luschen Mega-Staff der außer Kohle verbrennen, scheinbar nichts taugt.