Champions League

Alles über Vereine aus dem Ausland
Drago1892

Re: Champions League

Beitrag von Drago1892 » 15.08.2020, 16:03

seit gestern Abend dürfte Bayern damit auch für Barcelona La bestia negra sein und nicht mehr nur für Real :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

TiiN

Beitrag von TiiN » 15.08.2020, 16:11

Drago1892 hat geschrieben:
15.08.2020, 15:49
reicht dir ein CL-Halbfinale mit RB nicht schon aus?
Richtig.
Nagelsmann ist ein super Trainer. Aber um ihn in einen Atemzug mit den großen Trainern zu nennen fehlt dann die Beständigkeit und irgendwann auch die Titel.
Das Leipzig kein Titelmagnet ist, das ist klar. Trotzdem wird auch Nagelsmann früher oder später Titel haben wollen - weil er ebenfalls diesen Anspruch hat.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 15.08.2020, 16:22

TiiN hat geschrieben:
15.08.2020, 16:11
15.08.2020, 15:49
reicht dir ein CL-Halbfinale mit RB nicht schon aus?
Richtig.
Nagelsmann ist ein super Trainer. Aber um ihn in einen Atemzug mit den großen Trainern zu nennen fehlt dann die Beständigkeit und irgendwann auch die Titel.
Das Leipzig kein Titelmagnet ist, das ist klar. Trotzdem wird auch Nagelsmann früher oder später Titel haben wollen - weil er ebenfalls diesen Anspruch hat.
ja, aber das können sie ja nur, wenn sie diese Chance bei richtig großen Clubs bekommen.

Wenn ich bei Barca das Sagen hätte, dann würde ich jetzt den Trainer entlassen und mich logischerweise zuerst bei den aktuell erfolgreichen Trainern melden und dazu gehören für mich nur:

Der sofort verfügbare Pochettino und alle 4 Trainer der CL-Halbinalisten, egal wie die Verträge von denen sind, Barcelona wird sich bei denen auf jeden Fall melden, denn melden kostet nichts.
Aber ich tippe auf Pochettino, denn die CL-Teams werden ihre Trainer alle nicht abgegben wollen und Barca sicher keine 20 Mio Ablöse zahlen wollen :).

Pochettino wäre für mich aber die schlechtere Lösung, da würde ich immer Nagelsmann oder Flick bevorzugen, denn gerissen hat auch Pochettino spätestens seit jetzt, auch nichts größeres!

elmex

Beitrag von elmex » 15.08.2020, 17:54

Ein Trainer muss zum Verein passen. Ein Trainer der bei Verein A prächtig funktioniert kann bei Verein B floppen und umgekehrt.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 15.08.2020, 21:26

Lyon führt ... das wird ja immer besser :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Schortens

Beitrag von Schortens » 15.08.2020, 22:46

Pep ist verflucht. Erst Sterlings miss of the year, dann das 3-1. Wahnsinnig effektiv von Lyon
Over and out.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 15.08.2020, 22:47

bye bye ManCity ... ich glaube nicht, dass City noch zwei Tore macht in 7 Minuten ...
Ein Star schießt über das leere Tor, im Gegenzug 1:3 ... nice

(P.S.:Schortens, hatten zeitgleich getippselt)

coconut

Beitrag von coconut » 15.08.2020, 22:50

...und noch eine Überraschung.
Man City liegt kurz vor Schluss mit 1:3 gegen Lion zurück.
Verrückt.
Zwei deutsche und zwei französische Teams im CL-HF. Wer darauf gewettet hat, der kassiert wohl gut ab... :thumbs:
Bleibt Gesund!

TiiN

Beitrag von TiiN » 15.08.2020, 22:56

Ich hoffe der Tousart ärgert sich nicht zu sehr.

Ganz ehrlich: Die Champions League wird den Bayern dieses Jahr auf dem Silbertablet serviert. Mal sehen ob sie da zugreifen können.

Zwei Franzosen und zwei Deutsche im Halbfinale, sowas gab es auch noch nie würde ich behaupten.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 15.08.2020, 23:41

Das ist jetzt schon das zweite Jahr, das zeigt, dass die PL nicht wirklich mehr international gross was reißt, vor allem im Bezug zu früher.
Bei Guadiola bröckelt auch immer mehr der Lack ab, langsam sollte feststehen, dass es wohl damals überwiegend an barcas "goldenem Jahrgang" lag, als gross am Trainer.

Nirgends kann und wir er mehr Kohle ausgeben können, als bei city, um die CL zu gewinnen und das tut er da jetzt schon langfristig,da gibt's auch keine Ausreden mehr für ihn.

Auf City braucht niemand in der CL etwas setzen, die sind schon immer eine nette Söldnertruppe, die gut fürs CL 1/8 oder 1/4 Finale ist, für mehr wirds aber nie reichen, da fehlt auch die Fachkompetenz im restlichen Verein zu, um eine charakterlich passende Truppe zusammen zu stellen, die sowas mental auch kann.

Die sind genau wie psg das beste Beispiel, dass Geld zwar guten Erfolg garantiert, aber nicht den ganz grossen, ohne eben die passenden Entscheidungsträger an allen Stellen im Verein.

Daher wird für uns mit Preetz leider auch nie für die CL reichen, auch wenn es aufgrund des Geldes knapp werden kann.

Für psg ist auch spätestens im finale, für mich sogar schon gegen Leipzig schlus, trotz neymar und mbappe, so eine seelenlose Söldnertruppe wird Bayern am Ende sicher besiegen.

Im Optimalfall hätten wir sogar einen CL Sieger im Kader :)

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 16.08.2020, 01:16

TiiN hat geschrieben:
15.08.2020, 22:56
Ich hoffe der Tousart ärgert sich nicht zu sehr.

Ganz ehrlich: Die Champions League wird den Bayern dieses Jahr auf dem Silbertablet serviert. Mal sehen ob sie da zugreifen können.

Zwei Franzosen und zwei Deutsche im Halbfinale, sowas gab es auch noch nie würde ich behaupten.
Tousart würde es meiner Meinung nach nur dann berühren, wenn Lyon die CL gewinnen sollte.
Ich mag nicht von "ist unwahrscheinlich" sprechen, denn taktisch sind die bisher Elite, haben allerdings bisher das Glück, dass Weltstars 100%ige vergeben.

Corona hatte dieses Mal definitiv Einfluss auf die CL.
Die PL, Spanien, Italien kam gefühlt ohne Pause jetzt, Frankreich hatte "ewig" Pause, nur Deutschland scheint das verträglichste Modell hinbekommen zu haben.

Drago, genau aus diesem Grund ist eine Bewertung der CL diese Saison nicht mit den anderen Jahren gleichzusetzen.

TiiN

Beitrag von TiiN » 16.08.2020, 07:45

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.08.2020, 01:16
Corona hatte dieses Mal definitiv Einfluss auf die CL.
Die PL, Spanien, Italien kam gefühlt ohne Pause jetzt, Frankreich hatte "ewig" Pause, nur Deutschland scheint das verträglichste Modell hinbekommen zu haben.

Drago, genau aus diesem Grund ist eine Bewertung der CL diese Saison nicht mit den anderen Jahren gleichzusetzen.
Ich denke auch, dass Corona dieses Jahr mit seinen Einfluß hat. Wobei ich eher gedacht hätte, dass die Franzosen aufgrund der mangelnden Spielpraxis allesamt rausfliegen.

Aber ich mag auch nicht alles auf Corona geschieben. Insbesondere Bayern und Leipzig haben schon sehr überzeugt.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 16.08.2020, 08:21

Die PL Clubs waren auch schon letztes Jahr sau-schwach in der CL, da war KEIN einziges PL-Team im Viertelfinale....was war daran schuld?
Diese Liga ist schon lange nicht mehr so weit weg, wie sie es mal war, es steht längst zur Disposition, ob sie überhaupt noch die Beste ist.

Alle Jahre davor wurden die CL 1/4-Finale komplett 4 PL-Teams regelmäßig regelrecht "überschwemmt".

Nun ist mit City die einzige PL-Mannschaft im 1/4 Finale auch krachend raus.

@Drachin:
soso wegen Corona und weniger Pause ist es nicht zu vergleichen?

Komischer Weise haben vor der CL- Endrunde fast alle Experten gesagt, dass es für Bayern ein Nachteil sein wird, so lange schon aus den Rythmus zu sein....nun wirds aber von der Drachin umgekehrt.....alles klar :top:

Beim besten Willen, es ist eher umgekehrt der Fall, wer aus dem Rythmus kommt (somit PL und PD) und genug Pause hatten sie trotzdem, hat ganz klar Vorteile, ganz besonders, wenn man berücksichtigt, dass alle Ligen eine massive zusätzliche Regenarationspause durch die jeweiligen Corona-Pausen noch dazu Mitten in der Saison hatten.

Gewinnt Lyon die CL dieses Jahr kann man ja noch diskutieren, aber es wird Bayern tun und damit sowieso ein Club der von allen als Titel-Favorit auch vor Corona genannt wurde, seitdem Flick da übernommen hat und sowieso zu den Top 4 Clubs der Welt gehört.
Man kann ja Antipathie gegen Bayern pflegen wie man will, aber international zählt Bayern bei selbst jedem anderen Top-Team als Angstgegner...kein Team der Welt (nicht mal Real, Barca oder sonst wer) sitzt bei ner Verlosung und hofft, dass sie gegen Bayern ranmüssen, dafür war nicht erst das 8:2 und die Zerstörung Barcelonas von Nöten.

Auch die Diskussion mit nur einem Entscheidungsspiel halte ich für kein schlüssiges Argument, dann das wäre ein CL-Finale dann immer und spätestens da zeigt sich ja dann, wer wirklich den Titel Champion verdient hat, genau deswegen wirds ja auch nicht mit 2. Spielen ausgetragen, wie der gesamte KO-Modus zuvor.

Ich finde es so deutlich besser, die sollten wenigstens die Auswärtstor-Regel ab der nächsten Saison abschaffen, dann haben sie wieder ihre mehr Spiele (Geld) und die Fans mehr Action durch regelmäßige Verlängerungen und Elfmeterschießen, denn mit einem 0:0 im Rückspiel auf Grund eines möglichen Auswärtstores, sollte es niemand verdient haben weiterzukommen....ist jeden Falls meine Meinung.

Schortens

Beitrag von Schortens » 16.08.2020, 10:27

Hat Liverpool nicht letztes Jahr die CL gewonnen? Gegen Tottenham? Das ist schon arg Fake News, was du hier betreibst.. seit erlichen Jahren findet mal wieder ein HF ohne englisches Team statt. Das Jahr davor war LIV übrigens auch im Finale. Oder war das in deiner Fantasiewelt auch wieder ein anderes Team? :D
Over and out.

TiiN

Beitrag von TiiN » 16.08.2020, 13:21

Halbfinal-Nationen der letzten 6 Turniere:

2015: 2 * Spanien, Italien, Deutschland
2016: 2 * Spanien, England, Deutschland
2017: 2 * Spanien, Italien, Frankreich
2018: Spanien, Italien, Deutschland, England
2019: 2 * England, Spanien, Niederlande
2020: 2 * Deutschland, 2 * Frankreich

Spanien: 8
Deutschland: 5
England: 4
Italien: 3
Frankreich: 3

Hier ist niemand völlig weg vom Fenster, nur ist die spanische Dominanz in den letzten 3 Jahren nicht mehr so präsent.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.08.2020, 17:07

Ich frage mich angesichts der Sieger von RB und der Bayern, gegen Chelsea, Atletico und Barca, ob die Bundesliga so stark ist oder die die Briten und Spanier so abgebaut haben :sorry: :shock:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Flanke

Beitrag von Flanke » 16.08.2020, 17:40

Sag mal,
weinst du? Oder ist das Ter Stegen?
:laugh:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 16.08.2020, 19:02

Schortens hat geschrieben:
16.08.2020, 10:27
Hat Liverpool nicht letztes Jahr die CL gewonnen? Gegen Tottenham? Das ist schon arg Fake News, was du hier betreibst.. seit erlichen Jahren findet mal wieder ein HF ohne englisches Team statt. Das Jahr davor war LIV übrigens auch im Finale. Oder war das in deiner Fantasiewelt auch wieder ein anderes Team? :D
Ich hab mich tatsächlich geirrt...ich hab gedacht, dass das schon 2 Jahre her ist und da am Anfang ja auf der Seite ja auch tatsächlich 2018/2019 steht hab ich das glatt als bestätigt angesehen und auf die 2019 gar nicht mehr geachtet....ändert aber nichts daran die PL ist deutlich schwächer in der CL ist, als sie es früher (vor 10 Jahren) war, da waren regelmäßig 4 Teams im Viertelfinale, alleine immer noch zusätzlich Chelsea und United und die haben seit Jahren nichts mehr in der CL zu melden, von Arsenal ganz zu schweigen...und kommt doch nicht dann mit der EL...da spielen nicht ohne Grund nur die Teams, für die es nicht zur CL reicht.

Wer redet vom Halbfinale? Es ist schon schwach für die PL nur 2 im Viertelfinale zu haben

Aber träumt mal schon weiter....PL ist biderer Durchschnitt, wenn man nicht gerade nur die Top-Spiele schaut...wie ihr offensichtlich nur zu pflegen scheint und auch die Teams reißen dann eben doch nichts mehr....hast ja gesehen wie dolle Tottenham von den Bayern zerlegt wurde. Hatten sie halt mal das Glück auf ihrer Seite.

Liverpool ist wirklich recht gut (dieses Jahr aber auch NUR national), aber der Rest ist klar schwächer als Bayern, die würden ganz locker in der PL auch regelmäßig um den Titel spielen.

Aber gut jedem seine Meinung....ich lach mich trotzdem jedes mal schlapp, wie schlecht die PL ist, außerhalb der Top-Spiele und da bin ich hier im Forum bei weitem nicht er einzige (nachzulesen im entsprechenden Threat)

Ich habe mich geirrt, da ich dachte Pool Sieg war 2018 und keine Fake-News verbreitet...ansonsten wäre das ja bei dir bei etlichen Posts auch so :laugh:

Trotzdem 2 Teams der ach so tollen PL nur im CL Viertelfinale....viel zu wenig für die ach so tollste Liga der Welt.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 16.08.2020, 19:42

PREUSSE hat geschrieben:
16.08.2020, 17:07
Ich frage mich angesichts der Sieger von RB und der Bayern, gegen Chelsea, Atletico und Barca, ob die Bundesliga so stark ist oder die die Briten und Spanier so abgebaut haben :sorry: :shock:
Es ist - glaube ich - erst 1-2 Jahre her, dass noch genölt wurde, dass die Bundesliga Jahre lang nicht mehr in einem CL Endspiel stand und selbst für die Bayern meistens im Viertelfinale Endstation war. In der EL sah es noch trauriger aus (kurze Ausnahme Eintracht), ich glaube da waren es nur drei Halbfinalteilnahmen in 13 Jahren. Egal, im internationalen Fußball geht es bisweilen sehr schnelllebig, eine Vormachstellung lässt sich - anders als in der Bundesliga - nicht beliebig ausbauen. Ein gelungener Trainerwechsel, ein paar gute Transfers, ein paar Talente eingebaut und schon ist die Situation ganz anders.

Schortens

Beitrag von Schortens » 16.08.2020, 21:03

16.08.2020, 19:02

Ich habe mich geirrt, da ich dachte Pool Sieg war 2018 und keine Fake-News verbreitet...ansonsten wäre das ja bei dir bei etlichen Posts auch so :laugh:
Welche denn alles? Oder nächster Fake News-Anflug? Denk dran, du bist gerade nicht in deinem Union-Forum sondern bei AD.

Im Gegensatz zur BL oder PD hat die PL mehr als 3 gute Teams. Der grösse Unterschied ist aber: Während die Teams aus D, Fr, Ita und Sp sich in taktische Korsette zwingen, geht da drüben einfach mal die Post ab. Norwich vs Bournemouth ist attraktiver als jeder Hertha- oder Union-Kick. Schneller, gruffiger, mutiger. Ein Kompromiss: Sie ist LANGE nicht mehr so stark wie vor 10 Jahren. Aber aufgrund des Tempos, der Technik, der Schiris, der Einzelspieler und der taktischen Nachlässigkeiten die attraktivste weil offensivstärkste Liga der Welt.

Ich guck dann jetzt mal EL - wo sind die tollen deutschen Teams da eigentlich? (Sevilla machts heute hoffentlich trotzdem)
Over and out.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 17.08.2020, 05:34

16.08.2020, 08:21
Die PL Clubs waren auch schon letztes Jahr sau-schwach in der CL, da war KEIN einziges PL-Team im Viertelfinale....was war daran schuld?
Diese Liga ist schon lange nicht mehr so weit weg, wie sie es mal war, es steht längst zur Disposition, ob sie überhaupt noch die Beste ist.

Alle Jahre davor wurden die CL 1/4-Finale komplett 4 PL-Teams regelmäßig regelrecht "überschwemmt".

Nun ist mit City die einzige PL-Mannschaft im 1/4 Finale auch krachend raus.

@Drachin:
soso wegen Corona und weniger Pause ist es nicht zu vergleichen?

Komischer Weise haben vor der CL- Endrunde fast alle Experten gesagt, dass es für Bayern ein Nachteil sein wird, so lange schon aus den Rythmus zu sein....nun wirds aber von der Drachin umgekehrt.....alles klar :top:

Beim besten Willen, es ist eher umgekehrt der Fall, wer aus dem Rythmus kommt (somit PL und PD) und genug Pause hatten sie trotzdem, hat ganz klar Vorteile, ganz besonders, wenn man berücksichtigt, dass alle Ligen eine massive zusätzliche Regenarationspause durch die jeweiligen Corona-Pausen noch dazu Mitten in der Saison hatten.

Gewinnt Lyon die CL dieses Jahr kann man ja noch diskutieren, aber es wird Bayern tun und damit sowieso ein Club der von allen als Titel-Favorit auch vor Corona genannt wurde, seitdem Flick da übernommen hat und sowieso zu den Top 4 Clubs der Welt gehört.
Man kann ja Antipathie gegen Bayern pflegen wie man will, aber international zählt Bayern bei selbst jedem anderen Top-Team als Angstgegner...kein Team der Welt (nicht mal Real, Barca oder sonst wer) sitzt bei ner Verlosung und hofft, dass sie gegen Bayern ranmüssen, dafür war nicht erst das 8:2 und die Zerstörung Barcelonas von Nöten.

Auch die Diskussion mit nur einem Entscheidungsspiel halte ich für kein schlüssiges Argument, dann das wäre ein CL-Finale dann immer und spätestens da zeigt sich ja dann, wer wirklich den Titel Champion verdient hat, genau deswegen wirds ja auch nicht mit 2. Spielen ausgetragen, wie der gesamte KO-Modus zuvor.

Ich finde es so deutlich besser, die sollten wenigstens die Auswärtstor-Regel ab der nächsten Saison abschaffen, dann haben sie wieder ihre mehr Spiele (Geld) und die Fans mehr Action durch regelmäßige Verlängerungen und Elfmeterschießen, denn mit einem 0:0 im Rückspiel auf Grund eines möglichen Auswärtstores, sollte es niemand verdient haben weiterzukommen....ist jeden Falls meine Meinung.
Es ist defnitiv nicht vergleichbar, weil der Ablauf nicht wie sonst üblich ist.
Niemand weiß, wie das im regulären Modus abgelaufen wäre, zumal die Spiele bis auf das Endspiel stets unter der Woche zwischen den Ligaspielen stattgefunden hätten.

Nur anhand der Auftritte habe ich die Vermutung geäußert, dass Deutschland das verträglichste Modell hinbekommen zu haben scheint. Was "scheint" bedeutet ist soweit klar?

Und richtig, FAST alle Experten haben gesagt ... nicht komplett alle ... denn es war für keinen genau einschätzbar welche Auswirkungen sich zeigen würden, denn diese Situation gab es noch nicht.
Ich habe viele der Experten gehört und gelesen und es waren wirklich alle möglichen Meinungen vertreten. Die Einen erwähnten das mit dem Rhythmus, die Anderen hielten dem entgegen, dass die dafür schon Urlaub gehabt haben. Etc.

Einige Klubs mussten ja auch erst noch Paarungen beenden und andere standen schon in der nächsten Runde.

Bayern ist z.B. einige Tage vorher angereist und ist das ganze wie ein Turnier angegangen. Hatte aber im Gegensatz zu einigen anderen auch ein "Testspiel" unter Wettkampfbedingungen noch mit dem "Rückspiel" gegen Chelsea.

Ich habe gar nichts umgekehrt!

Spekulationen sind in alle Richtungen möglich, denn:
- alle Spiele zu anderen Zeitpunkten
- alle Spiele ohne Zuschauer
- alle Spiele ab Viertelfinale im reinen K.O.-System
und die Auswirkungen davon werden für die einzelen Mannschaften schlichtweg unterschiedlich sein.

In der CL fällt auf, dass genau alle Ligen nicht mehr vertreten sind, die die Saisons erst sehr spät beendeten.
Für die EL sieht das aber schon anders aus, folglich keine Allgemeingültigkeit.
Statistisch ist das klar zulässig wenn sich wer rein auf die "Endfakten" beschränkt.

Diejenigen die letztlich die Pokale in den Händen halten haben dann per Beweis durch Holen des Titels nachgewiesen, dass sie unter den Bedingungen die geherrscht haben die beste Qualität hatten um den Titel zu gewinnen.

Hinsichtlich der Abschaffung der Auswärtstorregel stimme ich Dir vollkommen zu.
Schon allein weil die Begründung einer Belohnung für erzielte Tore auch umgedreht werden kann und man ebenso diejenigen belohnen könnte, die zuhause mehr Tore schießen. Bei EInführung hatten sie ja noch eine nachvollziehbare Idee dahinter, doch hat sich der Fußball darauf eingestellt (wie so oft), so dass mittlerweile etliche Vereine zuhause nur zusehen kein Gegentor zu bekommen und sich dadurch galtt einen Vorteil für das Rückspiel verschaffen.

Denn ein im Heimspiel erzieltes 0:0 übt bereits einen latenten Druck aus und es wirkt äußerst ungerecht wenn im Rückspiel dann ein 0:1 fällt und die dann Heimmannschaft umgehend schon drei Tore erzielen muss.

Blauweiss

Beitrag von Blauweiss » 17.08.2020, 11:59

Schortens hat geschrieben:
16.08.2020, 21:03
16.08.2020, 19:02

Welche denn alles? Oder nächster Fake News-Anflug? Denk dran, du bist gerade nicht in deinem Union-Forum sondern bei AD.

Im Gegensatz zur BL oder PD hat die PL mehr als 3 gute Teams. Der grösse Unterschied ist aber: Während die Teams aus D, Fr, Ita und Sp sich in taktische Korsette zwingen, geht da drüben einfach mal die Post ab. Norwich vs Bournemouth ist attraktiver als jeder Hertha- oder Union-Kick. Schneller, gruffiger, mutiger. Ein Kompromiss: Sie ist LANGE nicht mehr so stark wie vor 10 Jahren. Aber aufgrund des Tempos, der Technik, der Schiris, der Einzelspieler und der taktischen Nachlässigkeiten die attraktivste weil offensivstärkste Liga der Welt.

Ich guck dann jetzt mal EL - wo sind die tollen deutschen Teams da eigentlich? (Sevilla machts heute hoffentlich trotzdem)
So ein Quatsch. Guck dir doch mal die Statistiken an bevor du sowas von dir gibst. In der Bundesliga und in Italien fallen mehr Tore pro Spiel als in der Premier League. Wenn es um passquote geht ist die Serie a auch vor der Premier League. Das einzige was stimmt, ist das die Schiris weniger pfeifen und es somit weniger Unterbrechungen gibt. Dieses Märchen das in der Pl ja soviel mehr Tore fallen ist doch seit Jahren schon nicht aktuell

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 17.08.2020, 22:39

Korrektur letzter Satz bei meinem letzten Post:
zwei Tore schießen muss, nicht drei.

coconut

Beitrag von coconut » 18.08.2020, 21:09

RB bisher schon 2x im Glück.
Das werden sie heute auch weiter dringend brauchen, wenn da was Richtung Finale gehen soll.
Für mich ist PSG klarer Favorit.
Bleibt Gesund!

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 18.08.2020, 21:13

Auf jeden Fall bisher ein interessantes und sehr sehenswertes Halbfinale - da ist es passiert...

Antworten