Reine Frustbewältigung aber man hätte ihn schon früher runter nehmen müssen.
Hier wäre (halb)hoch definitiv besser gewesen. Das ist für Feldspieler einfach schlechter zu verteidigen. Aber er wird evtl. befürchtet haben, rüber zu schießen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.11.2019, 23:25Bei der Klasse die er sich selbst zuschreibt ... schießt man, wenn 5 Spieler plus Torwart auf und vor der Torlinie stehen, flach? FLACH?
Ich denke der schaut Liverpool, Mo Salah ... und Grujic schießt flach ... nun ja.
Wenn er das befürchtet hat wäre es ja erst recht ein Alibischuss.SteveBLN hat geschrieben: ↑30.11.2019, 23:36Hier wäre (halb)hoch definitiv besser gewesen. Das ist für Feldspieler einfach schlechter zu verteidigen. Aber er wird evtl. befürchtet haben, rüber zu schießen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.11.2019, 23:25Bei der Klasse die er sich selbst zuschreibt ... schießt man, wenn 5 Spieler plus Torwart auf und vor der Torlinie stehen, flach? FLACH?
Ich denke der schaut Liverpool, Mo Salah ... und Grujic schießt flach ... nun ja.
Aber seine generelle Leistung ist einfach zu schlecht für jemanden, der sich selbst bei Liverpool sieht. So wie er läuft, wäre er schon mit dem Tempo im Training komplett überfordert.
Ich gebe zu, dass ich ihn besonders auf dem Radar habe und dadurch auf positive Dinge von ihm weniger achte.
Richtig, beide waren in jungen Jahren bereits über ihrem Zenit. Das, was Grujic in dieser Saison gezeigt hat, können auch etliche Zweitligaspieler.
Ich hoffe da auf Klinsmann. Grujic hat tolle Möglichkeiten, er muss aber sein Phlegma überwinden und sich richtig reinhängen. Man sollte ihm mal die Karriere von Kacar aufzeigen, vielleicht kapiert er es dann.
der hat kein phlegma. der ist lt. letztem interview in gedanken längst wieder in england.NoBlackHat hat geschrieben: ↑02.12.2019, 23:43Ich hoffe da auf Klinsmann. Grujic hat tolle Möglichkeiten, er muss aber sein Phlegma überwinden und sich richtig reinhängen. Man sollte ihm mal die Karriere von Kacar aufzeigen, vielleicht kapiert er es dann.
Was denn nun? Du sagt selber, dass er letzte Saison gutes Spiel gezeigt hat. Weshalb also hätte Preetz ihn nicht erneut leihen sollen? Hellesehen kann keiner. Zum Zeitpunkt der erneuten Leihe waren wohl alle erfeut darüber.