Das glaub ich gern. Der schöne Bruno wirkt ja auch auf Spielerfrauen wie ein anziehendes Parfum.

Das glaub ich gern. Der schöne Bruno wirkt ja auch auf Spielerfrauen wie ein anziehendes Parfum.
hecking nogo, sportlich und menschlich.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.04.2019, 16:30Nur Horror Trainercreek1 hat geschrieben: ↑29.04.2019, 14:43
Jens Keller würde ich sehr gut finden. Bei Union ist er wohl nur gegangen worden, weil er mit der Präsidenten Gattin rumgemacht hat.
Hecking finde ich einfach unsymphatisch. Der kann scheinbar überhaupt nicht lachen. Der Stegner aller Fußballtrainer.
Mit der Laba Diva könnte ich mich anfreunden, weil er bei Wolfsburg recht gute Arbeit geleistet hat.![]()
Warum? Das verstehe ich nicht. Bis auf Seoane war doch keine hier wirklich richtig konkret im Gespräch. Jetzt sag mir nicht Wagner war konkret im Gespräch. Das waren lediglich Informationen von SSNHD und immerhertha. Weiter weg von Hertha als wir. Bei Hertha sollte immer erst auf dem Kicker und Bild gucken. Diese beide bekommen die meisten und besten Informationen. Von Wagner war da keine Rede.
"Hertha BSC soll ten Hag im Winter auf der Liste gehabt haben."corran hat geschrieben: ↑30.04.2019, 10:35https://fussball.news/artikel/ajax-erfo ... eobachtet/
hmm
Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Lange Jahre war die Morgenpost hautnah dran, fiel dann - warum auch immer - offensichtlich in Ungnade - woraufhin Bild und BZ mal vorrangig durch Hertha mit Insiderinfos versorgt wurden. Doch der letzte Transfersommer ist eben auch ein Jahr her und bei immerhertha sind eigentlich nie falsche Infos zu lesen, wenn sie nichts wissen sagen sie eben auch nicht. Die Namen Wagner und Tedesco sind aber dort eben als einzige gefallen, dazu die Info, dass bei Seoane nicht Hertha nachgefragt hat, sondern dessen Berater ihn aktiv bei Bundesligisten versuchte anzubieten. Wer glaubst Du könnte ein Interesse an der Veröffentlichung dieser Information haben? Und wer hat geschrieben, dass Seoane bei uns der Top-Kandidat sei?Spree1892 hat geschrieben: ↑30.04.2019, 12:00Warum? Das verstehe ich nicht. Bis auf Seoane war doch keine hier wirklich richtig konkret im Gespräch. Jetzt sag mir nicht Wagner war konkret im Gespräch. Das waren lediglich Informationen von SSNHD und immerhertha. Weiter weg von Hertha als wir. Bei Hertha sollte immer erst auf dem Kicker und Bild gucken. Diese beide bekommen die meisten und besten Informationen.
Spree1892 hat geschrieben: ↑30.04.2019, 11:55Hier ist schon wieder gefährliches Halbwissen unterwegs.![]()
Also @Ms Herthaner
- Van bronckhorst ist Trainer von Feyenoord Rotterdam. Die spielen nicht um die Meisterschaft sondern direkt dahinter. Er hat dort Vertrag bis 2019. Ob er da weitermacht keine Ahnung. Wäre ein Trainer der zu den Fans und insgesamt passen würde.
Ich habe mich auf die fokussiert, welche in diesem Thread meiner Meinung nach am intensivsten genannt und gehandelt wurden. Da fielen mir Herrlich und Wilmots nicht groß auf, aber das sind natürlich auch Optionen.
Interessant ist, dass sich Hertha bereits im Winter mit einem anderen Trainer beschäftigt hat und dann trozdem mit Dardai verlängert hat.corran hat geschrieben: ↑30.04.2019, 10:35https://fussball.news/artikel/ajax-erfo ... eobachtet/
hmm
Warum Stallgeruch? Der Mann ist seit 2000 nicht mehr im Verein wenn ich das richtig sehe. Ich weiß nicht wie er als Trainer drauf ist, aber wenn er da was taugt, dann könnte er durchaus eine Option sein.
Ich eigentlich auch nicht. Aber bei Preetz muss man auf alles gefasst sein.