Ich finde es heldenhaft, wie du dich selber versuchst zu überzeugen.
Mein einziger Kritikpunkt an dir ist, und das einzige was wir zu besprechen haben, ist einfach zu verstehen. Und hatte ich bereits sehr genau zitiert um 11.07.2025, 20:57 und extra für dich sogar unterstrichen.
Hat nicht geholfen, so ist das manchmal. So ist das Leben.
Weise mir doch einfach nach, das Herthadonian den etwas unterstellt wird, hier im Threat folgendes behauptet hätte
Wenn dem so wäre, haben wir bereits Einigkeit.von HipHop » 11.07.2025, 08:26
Es ging hier nie um die reine Feststellung der Tatsache der angeblich „negativen Blase“, sondern deren Berechtigung wurde in Frage gestellt.
Du wirst allerdings das nicht finden. Herthadonian hat nirgends die Berechtigung dieses Forums in Frage gestellt.
Genauso wenig als er sich für den besseren Fan hält, was du ihm auch noch unterstellt hast
von HipHop » 11.07.2025, 11:52
Ich verstehe, dass es mit so einem "Standpunkt" als Fan einfacher und auch spassiger lebt. Andererseits berechtigt es nicht dazu, andere abzuqualifizieren die das nicht so sehen. Sich selbst für den/die "besseren Fans" zu halten und das auch so zu artikulieren, stellt dann die Kirsche auf'm Kuchen dar.
Um auf deiner letzten Frage zu antworten, ja habe die Debatte hier im Gänze verfolgt. Verstehe auch, dass Herthadonian hier was das betrifft Fragezeichen hat entstehen lassen. Allerdings war
-"Es ging hier nie um die reine Feststellung der Tatsache der angeblich „negativen Blase“, sondern deren Berechtigung wurde in Frage gestellt".
das mir dann zu krass. Wenn man so will habe ich mich daran gestoßen.
Als Fußnote gemeint hier einen PS zur Verständigung.
Wie bereits geschrieben im letzten Post, das Thema wird von mir anerkannt. Weiß das es viele Fans gibt, die einzig die offizielle Kommunikationslinie des Vereins folgen.