Der schlägt dann mit 23 Mio zu Buche. Dann ist das Geld im Sommer weg und wir haben immer noch keinen RAV.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.01.2020, 19:05Ich schaue mir gerade Wolverhampton Wanderers gegen Man Utd an, da spielt ein Adama Traoré - der ist ja nun ne richtige Rakete. Ich weiß jetzt nicht ob der schon mal genannt wurde.![]()
Klopp sagt über den jedenfalls: wenn du den einfangen willst, dann brauchste eigentlich ein Moped!Da hätte man auf der rechten Außenbahn aber einen Knaller.
https://www.transfermarkt.de/adama-trao ... ler/204103
Wolf bitte an Dortmund zurück. Er hat nichts gezeigt, Außnahme vs. D´dorf. Nicht mal für 5 Mio Ablöse.
Klünter ist nur ein backup nichts weiter.
Ich glaube, dass wir rechts schwächer sind als links, obwohl ich gelesen habe, dass wir über links mehr Tore kassiert haben.
Mag sein, aber bis zum Saisonende sollte das mit Plattenhardt noch gehen. Vielleicht gibt er Jordan noch eine Chance.
Der hat diese Position auch schon, mit mäßigem Erfolg, gespielt.
Ich wäre bei der derzeitigen Konstellation für ein 3-5-2. Das muss ja nicht heissen, dass alle auf einer Linie spielen.
Wir haben ein Überangebot von MF Spielern und massive Probleme in der Aussenverteidigung.
Was hält und davon ab mit Stark--Boyata--Rekik hinten zu spielen. Dann bist du flexibel im MF und kannst ja nach Gegner
aus dem Haufen von MF auswählen.