Sehe gerade, der Fuxx hat das ganze nochmal ausgeführt

Das ist die Frage. Niemand außer den Beteiligten weiß, ob er ab sofort mehr Geld erhält, oder erst in der nächsten Saison. Möglicherweise ist er dann schon gar nicht mehr hier.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.02.2024, 16:36Ich meine nur, bevor wir evtl. Geld für ihn einnehmen, geben wir zunächst mal nur mehr aus für ihn.
Die Frage bleibt aber, wie wir einen so teuren Spieler finanzieren. Wir sind finanziell einer der am schlechtesten dastehenden Vereine der Liga. Leisten uns aber die teuersten Transfersummen und Gehälter. Aus der Vergangenheit gelernt hat da bei uns bisher niemand wirklich viel. Man spart da ein, wo man es gezwungenermaßen muss, aber ansonsten ist das Ausgabeverhalten weiter riskant wie bei Herrichs Vorgängern.dovifat hat geschrieben: ↑27.02.2024, 16:21Klar. Aber das ist doch auch ok, auf diesem Niveau ist er absolut ein Erstligaspieler und da eher nicht bei den kleinen Vereinen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.02.2024, 08:53
Vor allem aber auch für ihn. Ein Aspekt, den man nicht unter den Tisch kehren sollte...
Wobei die kleinen Vereine der ersten Liga wahrscheinlich auch weniger zahlen, als wir. Zumindest bei den Spitzenverträgen wie den von Reese.dovifat hat geschrieben: ↑27.02.2024, 16:21Klar. Aber das ist doch auch ok, auf diesem Niveau ist er absolut ein Erstligaspieler und da eher nicht bei den kleinen Vereinen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.02.2024, 08:53
Vor allem aber auch für ihn. Ein Aspekt, den man nicht unter den Tisch kehren sollte...
Selbst ohne Handgeld und sofortiger Gehaltserhöhung (was beides sehr wahrscheinlich ist, alles andere zu behaupten ist mM nach nicht sinnvoll) kommen ja die Beraterkosten. Das wird bei dem Volumen auch einiges sein und definitiv erstmal Geld, dass wir quasi vorstrecken.Jenner hat geschrieben: ↑27.02.2024, 16:50Das ist die Frage. Niemand außer den Beteiligten weiß, ob er ab sofort mehr Geld erhält, oder erst in der nächsten Saison. Möglicherweise ist er dann schon gar nicht mehr hier.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.02.2024, 16:36Ich meine nur, bevor wir evtl. Geld für ihn einnehmen, geben wir zunächst mal nur mehr aus für ihn.
Das ist auch idR so.
Das ist und bleibt das Problem, es muss ein Verein kommen, der das auch zahlt.Drago1892 hat geschrieben: ↑27.02.2024, 17:30
Aber am Ende wird das viel Tamtam wegen nichts sein. Reese ist jetzt 4 Mio wert...spielt er so weiter sinds am Ende der Saison 5-7 und dann kann man ihn auch bei 8-10 Mio gehen lassen....bezahlen muss die aber auch wer...in der BL fliegen da jedenfalls weit mehr als 50% der Clubs raus.
Würde ich auch sehr gerne glauben .. und allerhöchsten Respekt zollen, nur; er hat diese Aussage ja eben gerade nicht getroffen.HerthaLandei hat geschrieben: ↑27.02.2024, 14:03Weil sich nur wenige hier vorstellen können, dass sich ein in der Öffentlichkeit stehender Mensch, dazu noch Fußballprofi, an eine Aussage noch erinnern kann, wenn jemand mit Geldscheinen winkt.
Sehr gern würde ich glauben, dass F.R. noch eine weitere Saison 2.Liga dranhängen würde. In diesem Fall hätte er bei mir jedenfalls die allerhöchste Achtung.
Wenn nicht, bleibt wenigstens eine Ablöse.
Hab ich. Reese hat verlängert, weil er weiß das Ferkelfreund Dardai nächste Saison weg ist
kann man so oder so sehen.
Es gibt auch User und Fans, die fanden die ganzen strategischen Verluste aus Vertragsverlängerungen von Schiller dufte. Du kannst auch gern nochmal schauen, wie du hier Lukebakio abgefeiert hast und die User, die dir erklärt haben, dass wir hier schon in Richtung Transferrekord gehen müssten beim Verkauf, dass sich das rentiert, waren alle zu negativ. Auch bei Reese brauchen wir einen historisch großen Verkaufserlös, wenn wir ihn nur als Zweitligakicker verkaufen können.
Nante hat geschrieben: ↑28.02.2024, 10:13Laut Sport Bild von heute, soll die Austiegsklausel in höhe von 10 Millionen erst 2025 gelten. Zudem sollen nach interner Prüfung die bisher einzigen Interessenten aus der Bundesliga: Frankfurt und Wolfsburg abstand von einer Verpflichtung Reeses genommen haben. Reese gefällt es auch ausgesprochen gut in Berlin, das er ein Jahr zweite Liga noch mitmachen will. Das liest sich ja so, das er bleibt. Wenn nicht gerade ein Klub aus Köpenick auf die Idee kommt ...., äh ich glaube so viel werden die eh nicht bezahlen.![]()
Das Interesse von Frankfurt und Wolfsburg wäre neu, bisher war immer von Bremen (mit seinem Extrainer Werner) und Köln (die dürfen ja erst in 25 wieder Spieler verpflichten) die Rede und sollten der HSV und Kiel aufsteigen könnte sich da auch Interesse regen.Nante hat geschrieben: ↑28.02.2024, 10:13Laut Sport Bild von heute, soll die Austiegsklausel in höhe von 10 Millionen erst 2025 gelten. Zudem sollen nach interner Prüfung die bisher einzigen Interessenten aus der Bundesliga: Frankfurt und Wolfsburg abstand von einer Verpflichtung Reeses genommen haben. Reese gefällt es auch ausgesprochen gut in Berlin, das er ein Jahr zweite Liga noch mitmachen will. Das liest sich ja so, das er bleibt. Wenn nicht gerade ein Klub aus Köpenick auf die Idee kommt ...., äh ich glaube so viel werden die eh nicht bezahlen.![]()
Kiel soll die Ablösesumme oder das Gehalt Reeses aufbringen können?Mineiro hat geschrieben: ↑28.02.2024, 12:35Das Interesse von Frankfurt und Wolfsburg wäre neu, bisher war immer von Bremen (mit seinem Extrainer Werner) und Köln (die dürfen ja erst in 25 wieder Spieler verpflichten) die Rede und sollten der HSV und Kiel aufsteigen könnte sich da auch Interesse regen.Nante hat geschrieben: ↑28.02.2024, 10:13Laut Sport Bild von heute, soll die Austiegsklausel in höhe von 10 Millionen erst 2025 gelten. Zudem sollen nach interner Prüfung die bisher einzigen Interessenten aus der Bundesliga: Frankfurt und Wolfsburg abstand von einer Verpflichtung Reeses genommen haben. Reese gefällt es auch ausgesprochen gut in Berlin, das er ein Jahr zweite Liga noch mitmachen will. Das liest sich ja so, das er bleibt. Wenn nicht gerade ein Klub aus Köpenick auf die Idee kommt ...., äh ich glaube so viel werden die eh nicht bezahlen.![]()
Einfach mal abwarten, schön, dass er erstmal bleibt und bis Sommer 2025 kann viel passieren.