Das ist doch was das Volk sehen willCasual1892 hat geschrieben: ↑25.01.2019, 21:23Bloß wieder Ruhe reinbekommen in der Halbzeitpause. Das ist ja jetzt Harakiri-Fußball vom feinsten.
YEEES![]()

Das ist doch was das Volk sehen willCasual1892 hat geschrieben: ↑25.01.2019, 21:23Bloß wieder Ruhe reinbekommen in der Halbzeitpause. Das ist ja jetzt Harakiri-Fußball vom feinsten.
YEEES![]()
In der aktuellen Situation (sicher im Mittelfeld) ist mir so ein 2:2 lieber als ein glücklich errumpeltes 1:0.Mäcki_L hat geschrieben: ↑25.01.2019, 21:26Als neutraler Zuschauer könnte man richtig Gefallen am Spiel finden.
Ein Tor geiler als das andere.
Wie gesagt als neutraler.
Wer es mehr mit der alten Dame hält kann sich zumindest darüber freuen, dass der Führung auch der Ausgleich folgt. Besser wäre noch ne eigne Führung![]()
Wobei ich da ehrlich gesagt auch keinen Elfer sehe. Er dreht sich weg und zieht die Arme noch an. Also wäre sowas gegen uns gepfiffen worden, wäre ich fuchsteufels-wild.
Kalou ist schon drin. Köpke sollte direkt hinterher kommen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.01.2019, 22:10Bei so einem intensiven Spiel, bei dem der Gegner so früh schon zweimal wechseln musste, bringe ich doch frische Leute und nutze den Vorteil der frischen schnellen Leute.![]()