Jenner hat geschrieben: ↑16.09.2020, 14:53
Bei Redan unterschreibe ich das, bei Ngankam eher nicht.
Bis der jennersche "Berliner Jung"-Bonus aufgebraucht ist? Der ist ja nun auch keine 16 mehr...und die Regionalliga Nordost ne andere Nummer. Aber klar, der hat noch keine Zeit gehabt, sich auf diesem Niveau zu beweisen, da gebe ich dir Recht.
rotergrobi hat geschrieben: ↑16.09.2020, 14:46
Das Manko ist eher das Loch im ZOM und nicht ein fehlender Brecher im Sturmzentrum.
Absolut, das müsste neben der IV absolute Priorität haben. Ich halte es auch für Quatsch, erstmal einen zweiten MS zu holen, da wir in vorderster Front gut aufgestellt sind. Aber ich halte es für keinen Affront. Und er will halt die Kohle von Windhorst so schnell wie möglich vernichten, da muss er so handeln.
Ich denke aber nach dem Abgang von Duda müsste jetzt - wenn man Preetz so kennt - langsam auch das Gehirn von Preetz in Sachen ZOM vorgeglüht sein. Seine Fantasie reicht ja immer zum 1:1 ersetzen von Spielern. Darida wird verlängert, aber Duda ist weg, den MUSS er jetzt ersetzen. Allerdings sollte Freiburg jetzt an Körber baggern, ist der dritte TW erstmal Top-Prio.