Abstiegskampf 2019/20

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von emanzi » 11.02.2020, 18:35

Ray hat geschrieben:
11.02.2020, 17:16
Geniale Idee. Erst Covic, dann 3 Spiele Dardai und dann wieder KLinsmann.
Unter Vertrag stehen sie alle.
:lol:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Mineiro » 11.02.2020, 20:39

Klinsmann nicht mehr, der ist zurückgetreten. Dafür haben wir aber Nouri, Gämperle, Dickhaut, Hamzagic und Feldhoff auf der Payroll.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von AnKu54 » 11.02.2020, 20:47

Jetzt ist mir das so scheißegal.
Sollen sie doch absteigen.
Das kann danach nur besser werden. Ohne die Heulfresse und seinen Beschützer WG.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von 07April1997 » 11.02.2020, 20:56

Mineiro hat geschrieben:
11.02.2020, 20:39
Klinsmann nicht mehr, der ist zurückgetreten. Dafür haben wir aber Nouri, Gämperle, Dickhaut, Hamzagic und Feldhoff auf der Payroll.
Aber Mineiro, was ist denn jetzt mit der langjährigen Männerfreundschaft zwischen Preetz und Klinsmann? Da ist doch bestimmt auch noch Platz auf der Payroll :laugh:
Siebzehn Stunden Dunkelheit

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von ratlos » 11.02.2020, 21:12

@Anku
das ist die einzige Chance die es gibt..
Also Daumendrücken am Samstag......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von bball62 » 11.02.2020, 21:32

Mineiro hat geschrieben:
11.02.2020, 20:39
Klinsmann nicht mehr, der ist zurückgetreten. Dafür haben wir aber Nouri, Gämperle, Dickhaut, Hamzagic und Feldhoff auf der Payroll.
Naja, er hatte kein gültiges Arbeitspapier, war aber trotzdem tätig, was in der Konsequenz dann meines Wissens nach eine unbefristete Beschäftigung bedeutet. Ob er hier nach dem Facebookpost aka Kündigung noch auf der payroll steht muss mit Sicherheit erstmal ein Arbeitsrechtler klären.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Nettelbeck » 11.02.2020, 22:37

AnKu54 hat geschrieben:
11.02.2020, 20:47
Jetzt ist mir das so scheißegal.
Sollen sie doch absteigen.
Das kann danach nur besser werden. Ohne die Heulfresse und seinen Beschützer WG.
genau meine meinung....eigentlich müsste mir das wehtun, als blauweißblütiger Herthaner, aber es geht einfach nicht mehr...
wir sind zweimal trotz(!) Preetz wieder hochgekommen, nun werden wir auch nochmal ohne Preetz (und G-bauer) wieder hochkommen - Windhorst hat so viel investiert, der kann uns gar nicht fallenlassen und stellt uns eine konkurrenzfähige zweitliga-aufstiegsmannschaft zusammen bzw. lässt sie von dem neuen sportdirektor (mister unknown) zusammenstellen und vom neuen trainer (mister unknown too) trainieren.
das bedeutet zwar ein jahr totale "union berlin dominanz" in der hauptstadt (keine sorge, in einem jahr steigen die ab und wir wieder auf!), aber auch das überleben wir, hauptsache ist eines....
PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Westham » 11.02.2020, 23:01

Am Ende die Saison wird abgerechnet und außerdem ist Hertha noch nicht abgestiegen. :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2032
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von hm196 » 11.02.2020, 23:27

Westham hat geschrieben:
11.02.2020, 23:01
Am Ende die Saison wird abgerechnet und außerdem ist Hertha noch nicht abgestiegen. :wink2:
vollkommen zustimm, mit diesem Kader kann man eigentlich nicht absteigen, selbst wenn Steinzeit-Nouri hier noch etwas weitermachen darf. Da müsste die Mannschaft schon gegen den Verein spielen und das habe ich in den 25 Jahren wo ich hier Mitglied bin nie wirklich erlebt. Bei den letzten beiden Abstiegen war die Teamqualtät wesentlich geringer.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von PREUSSE » 11.02.2020, 23:29

hm196 hat geschrieben:
11.02.2020, 23:27
Westham hat geschrieben:
11.02.2020, 23:01
Am Ende die Saison wird abgerechnet und außerdem ist Hertha noch nicht abgestiegen. :wink2:
vollkommen zustimm, mit diesem Kader kann man eigentlich nicht absteigen, selbst wenn Steinzeit-Nouri hier noch etwas weitermachen darf. Da müsste die Mannschaft schon gegen den Verein spielen und das habe ich in den 25 Jahren wo ich hier Mitglied bin nie wirklich erlebt. Bei den letzten beiden Abstiegen war die Teamqualtät wesentlich geringer.
Korrekt :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Ray » 11.02.2020, 23:34

Zum Klassenerhalt wird es knapp reichen, weil Werder und co. zu doof sind, aber vor Union werden wir nicht landen.
Schande genug. Aber Ende der Saison, wenn der von hysterischen Youtubern und Kartoffelsalatessern so herbeigesehene Koma-, äh Ruhezustand der Wagenburg wieder hergestellt ist, fallen wieder die Worte "Mehr war nicht drin" als Saison-Resumee, man klopft sich auf die Schultern, zieht als Erkenntnis NIE WIEDER Experimente zu wagen und gibt dem Trainerduo Dardai/Zecke lebenslange Arbeitsgarantie.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Zauberdrachin » 12.02.2020, 01:13

Mineiro hat geschrieben:
11.02.2020, 20:39
Klinsmann nicht mehr, der ist zurückgetreten. Dafür haben wir aber Nouri, Gämperle, Dickhaut, Hamzagic und Feldhoff auf der Payroll.
Du hast die "kleine" Payroll vergessen ... Covic, Dardai, Zecke, Hartmann, Kruse ...

Es kann keiner behaupten wir hätten keine große Auswahl :razz:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Agnos-Ticker
Beiträge: 52
Registriert: 10.01.2020, 12:30

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Agnos-Ticker » 12.02.2020, 08:17

Ray hat geschrieben:
11.02.2020, 23:34
Zum Klassenerhalt wird es knapp reichen, weil Werder und co. zu doof sind, aber vor Union werden wir nicht landen.
Schande genug. Aber Ende der Saison, wenn der von hysterischen Youtubern und Kartoffelsalatessern so herbeigesehene Koma-, äh Ruhezustand der Wagenburg wieder hergestellt ist, fallen wieder die Worte "Mehr war nicht drin" als Saison-Resumee, man klopft sich auf die Schultern, zieht als Erkenntnis NIE WIEDER Experimente zu wagen und gibt dem Trainerduo Dardai/Zecke lebenslange Arbeitsgarantie.
Entschuldigund, dass es jetzt doch etwas länger geworden ist, aber besondere Situationen erfordern (auch mal) besondere Maßnahmen.

1. @Ray: Was für eine Wagenburg? Ich sehe nicht, dass wir ein fahrendes oder wanderndes Volk, bzw. ein wandernder Verein sind, insofern ist der Begriff im besten Fall schwierig. Du meinst wahrscheinlich Schutzwall oder Verteidigungshaltung oder so?
Spitzfindig vielleicht, aber nur weil Du den Begriff in gefühlt fast jedem Deiner Posts verwendest, wird er dadurch nicht passender. Unsinn wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer...

Und 2. @Ray: Das was Du sagst ist doch Blödsinn und weißt Du (sehr vermutlich) auch genau. Kritik an Preetz natürlich jederzeit, er hat viel falsch gemacht, klar. Aber niemand (NIEMAND!) wird sich nach solch einer Saison (etwa Platz 14 und 8 Punkte hinter Union) hinstellen, sich auf die Schultern klopfen und den Satz "Mehr war nicht drin" verkünden.
Von mir aus bastel Dir eine Signatur ("Preetz raus") oder einen Abschlusssatz wie Cato oder so. Aber doch bitte nicht 20x am Tag solch wirre und unsinnige Kommentare.

3. Und der eigentliche Punkt:
WIr haben jetzt zum ersten Mal überhaupt (!) die Möglichkeit hier bei Hertha etwas aufzubauen. Ich meine so richtig. Wir haben das Geld nicht verdient, sondern geschenkt bekommen, quasi geerbt (wenn wir eine Privatperson wären) - aber es bietet uns dennoch endlich Handlungsspielraum, den wir uns so lange ersehnt haben.
Auch wenn ich mit den Transfers bisher nur so halb zufrieden bin, bewegt sich doch endlich mal etwas. So eine Art Aufbruchstimmung war und ist durchaus zu spüren. Allerdings hoffe ich inständig, dass Cunha, Piatek, Santiago und Toursart keine (!) Klinsmann-Transfers waren, sondern im Team wohlüberlegt und abgestimmt waren.
Noch ein Grund mehr, niemanden mit solcher Machtfülle wie Klinsi es (vermeintlich) wollte auszustatten.

Überhaupt Klinsi: Jetzt, wo man gesehen hat, wie sehr es ihm wirklich um den Verein ging, bin ich noch mehr froh, dass das Kapitel zuende ist.
Er bekam seinen Trainerstab, Petry wurde gegangen, er bekam auf dem Transfermarkt (vermutlich) einige seiner Wünsche erfüllt, zumindest die machbaren (bei Xhaka war eben leider nichts zu machen - das mit dem Trainerwechsel war Pech), er bekam Zeit und Vorschussvertrauen...
Aber als er nun )ohne ersichtlie EIle, zumindest war für mich keine erkennbar) seine Macht und seinen Einfluss erweitern wollte, wurde gezögert und das meiner Meinung nach völlig zu recht. Er hat noch nichts bewiesen, gar nichts. Ein paar Punkte hat er geholt, das stimmt. EIn paar Ansätze waren da, jawoll. Aber sonst? Muss man als Verantwortliche nicht erst einmal die weitere Entwiclung abwarten? Ist das nicht sogar die Pflicht, zum Wohle des Vereins?
Wenn ich die Reaktion von Klinsi sehe und überlege, dass er um ein Haar ab nächster Saison "Mister Hertha" geworden wäre, dann wird es mir ganz schlecht. In diesem Fall hat Preetz für mich alles richtig gemacht.

Und jetzt alle Meckerer, Schwarzsehr und Radikalveränderer mal kurz durchatmen und einen Gang zurückschalten. Wir machen nun einen Schritt nach dem anderen. Revolutionen finden plötzlich statt, sind aber meist blutig und gehen nicht selten schief. Ein Prozess, noch dazu ein gesunder, ist aber in der Regel langsamer, zumal wenn er nachhaltig angelegt sein soll. Und ich wünsche mir etwas langfristiges und gesundes.
-> Also erstmal Klassenerhalt (von mir aus mit Nouri oder Dardai oder Bruno oder was weiß ich.
-> Dann im Sommer weiter den Kader verstärken und fit für die Zukunft machen. Selbstverständlich mit großen Ambitionen nach oben und einem neuen Trainer, der dazu passt - gerne auch einem mit internationalem Format, aber bitte ein TRAINER (kein Motivator oder Redner).
-> Und dann - DANN - können wir nach oben gucken und schauen, wie wir in die Phalanx Bayern, BVB und RB einbrechen können.

Aber wie gesagt: Einen Schritt nach dem anderen. Sonst stolpern wir nämlich - und das könnte für den Verein am Ende sehr, sehr teuer werden.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Josh » 12.02.2020, 09:38

Machen wir uns doch nichts vor.

Die ganze Sache mit Windhorst, Preetz, Gegenbauer, Klinsmann
wird im völligen exorbitanten Supergau enden.

Lasst es einfach sacken. Das ist Hertha.
Ein fussballerischer Totalschaden.

Wir werden wahrscheinlich absteigen.
Wenn man das mal neutral betrachtet. Wer sonst als Hertha?
80Mios im Winter raushauen und dann absteigen.
Fast Meister werden und in der nächsten Saison absteigen.
DAS ist Hertha.

Das nennt man wohl Hybris.
und ich hoffe die Katharsis wird auch die Führungsebene komplett rasieren.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Westham » 12.02.2020, 10:03

Das schafft aber nur die Nemesis. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von bball62 » 12.02.2020, 10:52

Josh hat geschrieben:
12.02.2020, 09:38
Machen wir uns doch nichts vor.

Die ganze Sache mit Windhorst, Preetz, Gegenbauer, Klinsmann
wird im völligen exorbitanten Supergau enden.

Lasst es einfach sacken. Das ist Hertha.
Ein fussballerischer Totalschaden.

Wir werden wahrscheinlich absteigen.
Wenn man das mal neutral betrachtet. Wer sonst als Hertha?
80Mios im Winter raushauen und dann absteigen.
Fast Meister werden und in der nächsten Saison absteigen.
DAS ist Hertha.

Das nennt man wohl Hybris.
und ich hoffe die Katharsis wird auch die Führungsebene komplett rasieren.
Unter dem Strich wird sich nichts ändern. Die selben Visagen sind weiter zu ertragen und sportlich wird es nicht vorangehen, das Mittelfeldgegurke wird so weitergehen. Die großen Verlierer sind hier Windhorst, der um einige Millionen leichter ist, und die Fans, die das alles weiter ertragen müssen.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 12:13

bball62 hat geschrieben:
12.02.2020, 10:52
Josh hat geschrieben:
12.02.2020, 09:38
Machen wir uns doch nichts vor.

Die ganze Sache mit Windhorst, Preetz, Gegenbauer, Klinsmann
wird im völligen exorbitanten Supergau enden.

Lasst es einfach sacken. Das ist Hertha.
Ein fussballerischer Totalschaden.

Wir werden wahrscheinlich absteigen.
Wenn man das mal neutral betrachtet. Wer sonst als Hertha?
80Mios im Winter raushauen und dann absteigen.
Fast Meister werden und in der nächsten Saison absteigen.
DAS ist Hertha.

Das nennt man wohl Hybris.
und ich hoffe die Katharsis wird auch die Führungsebene komplett rasieren.
Unter dem Strich wird sich nichts ändern. Die selben Visagen sind weiter zu ertragen und sportlich wird es nicht vorangehen, das Mittelfeldgegurke wird so weitergehen. Die großen Verlierer sind hier Windhorst, der um einige Millionen leichter ist, und die Fans, die das alles weiter ertragen müssen.
So ist es! Preetz und Gegenbauer haben mit ihren kindischen Machtspielchen wieder ganze Arbeit geleistet. Sie haben nur nicht damit gerechnet, dass Klinsmann den beiden mit einem Schlag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich sehe den Abstieg zu 90 % als vorprogramiert.

Was ist das Resultat dank Preetz und Gegenbauer?

Der Verein hat sich wieder einmal lächerlich gemacht. Er ist anstatt zum B.C.C. zu einen weltweiten Lachnummer mutiert. Transfergelder wurden sinnlos verbrandt ohne die Baustellen im Kader abzudecken und im Sommer werden die nötigen Mittel fehlen. Da mit Sicherheit Windhorst keine zusätzlichen Gelder mehr in den Verein steckt. Ein erfolgreicher Trainer wird nach dem Theater mit Klinsmann und nach den öffentlichen Spitzen von ihm, Richtung Gegenbauer und Preetz, sich so einen Idiotenverein mit Sicherheit nicht antun. Also bleiben als Trainer nur noch die preiswerten Wanderhuren, die nichts großartig im Fußball bewegt haben.

Hoffnung für neue lukrative Werbeverträge haben sich so mit zukünftig auch erledigt. Genauso wie es auch zukünftig neue Investoren abschrecken wird.

Weitere Fans werden abwandern!


Respekt Preetz und Gegenbauer ihr verdammten Ar....löcher. Ich habe so die Schnauze voll von Euch!!!!!

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 13:04

emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 12:13
bball62 hat geschrieben:
12.02.2020, 10:52


Unter dem Strich wird sich nichts ändern. Die selben Visagen sind weiter zu ertragen und sportlich wird es nicht vorangehen, das Mittelfeldgegurke wird so weitergehen. Die großen Verlierer sind hier Windhorst, der um einige Millionen leichter ist, und die Fans, die das alles weiter ertragen müssen.
So ist es! Preetz und Gegenbauer haben mit ihren kindischen Machtspielchen wieder ganze Arbeit geleistet. Sie haben nur nicht damit gerechnet, dass Klinsmann den beiden mit einem Schlag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich sehe den Abstieg zu 90 % als vorprogramiert.

Was ist das Resultat dank Preetz und Gegenbauer?

Der Verein hat sich wieder einmal lächerlich gemacht. Er ist anstatt zum B.C.C. zu einen weltweiten Lachnummer mutiert. Transfergelder wurden sinnlos verbrandt ohne die Baustellen im Kader abzudecken und im Sommer werden die nötigen Mittel fehlen. Da mit Sicherheit Windhorst keine zusätzlichen Gelder mehr in den Verein steckt. Ein erfolgreicher Trainer wird nach dem Theater mit Klinsmann und nach den öffentlichen Spitzen von ihm, Richtung Gegenbauer und Preetz, sich so einen Idiotenverein mit Sicherheit nicht antun. Also bleiben als Trainer nur noch die preiswerten Wanderhuren, die nichts großartig im Fußball bewegt haben.

Hoffnung für neue lukrative Werbeverträge haben sich so mit zukünftig auch erledigt. Genauso wie es auch zukünftig neue Investoren abschrecken wird.

Weitere Fans werden abwandern!


Respekt Preetz und Gegenbauer ihr verdammten Ar....löcher. Ich habe so die Schnauze voll von Euch!!!!!
Es ist Zeit ein Erwachsener zu werden. :no:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von DocBrown » 12.02.2020, 13:21

emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 12:13
Ich habe so die Schnauze voll von Euch!!!!!
Na dann verzieh dich doch bitte endlich, eier hier nicht weiter rum mit deinem Verschwörungsgeschwurbel und auf zu neuen Ufern.
Reisende soll man nicht aufhalten. :wink2:

Wie man in sage und schreibe 12 Zeilen nur derartig viel Stuss vom Leder lassen kann, völlig unklar :no:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 13:31

DocBrown hat geschrieben:
12.02.2020, 13:21
emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 12:13
Ich habe so die Schnauze voll von Euch!!!!!
Na dann verzieh dich doch bitte endlich, eier hier nicht weiter rum mit deinem Verschwörungsgeschwurbel und auf zu neuen Ufern.
Reisende soll man nicht aufhalten. :wink2:

Wie man in sage und schreibe 12 Zeilen nur derartig viel Stuss vom Leder lassen kann, völlig unklar :no:

Scheinst wohl ein guter Kumpel von larifari zu sein..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Ray » 12.02.2020, 13:55

Nö emanzi, bleib mal schön hier.
Lese Deine Beiträge gerne.
Du ersparst mir auch einiges an Zeit beim Übernehmen an Widerreden zu den pathologischen Klinsmannhassern.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von DocBrown » 12.02.2020, 14:14

emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 13:31
DocBrown hat geschrieben:
12.02.2020, 13:21


Na dann verzieh dich doch bitte endlich, eier hier nicht weiter rum mit deinem Verschwörungsgeschwurbel und auf zu neuen Ufern.
Reisende soll man nicht aufhalten. :wink2:

Wie man in sage und schreibe 12 Zeilen nur derartig viel Stuss vom Leder lassen kann, völlig unklar :no:

Scheinst wohl ein guter Kumpel von larifari zu sein..... :mrgreen:
Ach komm schon, das kannst du doch viel viel besser. Reptiloides Fakeprofil von larifari im Chemtailrausch und auf zionistischen Geldbergen sitzend, im Bunker der NSA Hauptzentrale auf dem Mond erschaffen oder sowas hätte ich Dir jetzt mindestens zugetraut. Schade :geek:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 14:30

Ray hat geschrieben:
12.02.2020, 13:55
Nö emanzi, bleib mal schön hier.
Lese Deine Beiträge gerne.
Du ersparst mir auch einiges an Zeit beim Übernehmen an Widerreden zu den pathologischen Klinsmannhassern.
Aber natürlich.... ;)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von Mineiro » 12.02.2020, 17:41

bball62 hat geschrieben:
11.02.2020, 21:32
Mineiro hat geschrieben:
11.02.2020, 20:39
Klinsmann nicht mehr, der ist zurückgetreten. Dafür haben wir aber Nouri, Gämperle, Dickhaut, Hamzagic und Feldhoff auf der Payroll.
Naja, er hatte kein gültiges Arbeitspapier, war aber trotzdem tätig, was in der Konsequenz dann meines Wissens nach eine unbefristete Beschäftigung bedeutet. Ob er hier nach dem Facebookpost aka Kündigung noch auf der payroll steht muss mit Sicherheit erstmal ein Arbeitsrechtler klären.
Nö, wer selbst kündigt und die Leistung einstellt ohne Einhaltung irgendeiner Frist und ohne die Bedürfnisse des Arbeitgebers irgendwie zu berücksichtigen hat keine Ansprüche mehr und macht sich eher schadensersatzpflichtig. Dazu braucht es keinen Arbeitsrechtler.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Abstiegskampf 2019/20

Beitrag von bball62 » 12.02.2020, 18:05

Dann ist das ja geklärt. Wusste nicht, dass Du Erfahrung mit Kündigungen in Form von Facebook-Postings bei vagen Arbeitsverhältnissen hast.

Antworten