Ich sehe jetzt auch nichts an Nouri, was mich irgendwie optimistisch in die Zukunft blicken ließe...Agnos-Ticker hat geschrieben: ↑11.02.2020, 16:41Auch wenn ich - wie oben erwähnt - am liebsten Schmidt hätte, wäre ich mit allen genannten Optionen einverstanden.
Hauptsache nicht Nouri. Dem traue ich einfach nicht zu uns in den sicheren Hafen des Nichtabstiegs zu retten.
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Nouri ist für Paderborn eine Option, danach aber bitte nicht mehr! Sollten wir gegen die verlieren, wäre das schon schlimm, aber danach gibt es immer noch die Spiele gegen Köln, Düsseldorf und Bremen. Und die sollten mit einem neuen Trainer stattfinden.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Die ersten bei TM fordern schon Neuendorf..........

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die sind da eh alle Schmerzfrei. Die finden ja auch, Preetz kann nichts dafür und ist ein guter Manager.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Also sollte Nouri gegen Paderborn gewinnen ,denke ich m acht der weiter.
Sollte der den Abstieg verhindern ,hat er eine große Chance weiterzumachen.
Der ist ganz nach Preetz Geschmack.trist ,ambitionslos, dunkelgrau, das passt wie Arsch auf Eimer..
Sollte der den Abstieg verhindern ,hat er eine große Chance weiterzumachen.
Der ist ganz nach Preetz Geschmack.trist ,ambitionslos, dunkelgrau, das passt wie Arsch auf Eimer..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Peter Stöger, Pal Dardai, Bruno Labbadia, Roger Schmidt.. Einen von den wird es werden..
- MS Herthaner
Der wollte hier nach Covic helfen, hat aber von Preetz nur eine Beschäftigung bis zum Sommer in Aussicht bekommen.
Ich glaube nicht das Labbadia jetzt unbedingt nach den was Preetz angeboten hat kommt oder kommen will.
Wahrscheinlich weil Preetz dann Kovac will.
Würde ja auch passen warum er Klinsmann weiterhin abgelehnt ab über die Saison hinaus.
Wenn dem so war, dann hast du recht.
Pass auf, dann zaubert Preetz den Funkel wieder her.
Pass auf, dann zaubert Preetz den Funkel wieder her.
Pochettino, Allegri, was bei tm so für Namen genannt werden.
Irgendwie scheint da vielen noch nicht klar zu sein, dass jede Chance auf Trainer dieser Kragenweite mit Klinsmann verschwunden ist.
Naja, viele da fordern auch Dardai...
Hauptsache es dauert nicht wieder ewig.

Irgendwie scheint da vielen noch nicht klar zu sein, dass jede Chance auf Trainer dieser Kragenweite mit Klinsmann verschwunden ist.
Naja, viele da fordern auch Dardai...
Hauptsache es dauert nicht wieder ewig.
Warum? Die Ambitionen gab es schon, bevor Klinsmann hier aufgeschlagen ist.
Ich glaube nicht, dass man die großen Pläne nun beiseite legt, nur weil einer abgesprungen ist.
Ich glaube nicht, dass man die großen Pläne nun beiseite legt, nur weil einer abgesprungen ist.
…
-
Über irgendeinen Wunschtrainer braucht man sich jetzt gar keine Gedanken machen.
Die Frage ist ob man zunächst (!) Nouri bis auf weiteres, wenn gut läuft bis Saisonende das übernehmen lässt.
Man sollte hierbei die Mannschaft nicht außer Acht lassen. Nouri kennen sie bereits.
Ein neuer Trainer, der die Mannschaft nicht kennt und evtl. dann wieder seinen eigenen Staff mitbringt ... man muss nicht sehenden Auges die Spieler erneut einem Kampf um die Plätze unter wieder anderen Prämissen aussetzen.
Genau deswegen wäre, sofern Nouri es nicht macht, eigentlich nur Dardai bis Saisonende eine Option da der zumindest noch einen Großteil der Mannschaft kennt.
Ab Sommer ... wird es spannend ... welchen Trainer will Preetz da ansprechen?
Die Trainer können derzeit nicht davon ausgehen, dass Preetz nächste Saison hier noch Manager ist.
Die Fehlerwahrscheinlichkeit ist mal wieder sehr hoch und wir alle wissen, da hat Preetz schon immer den Jackpot gezogen ...
Die Frage ist ob man zunächst (!) Nouri bis auf weiteres, wenn gut läuft bis Saisonende das übernehmen lässt.
Man sollte hierbei die Mannschaft nicht außer Acht lassen. Nouri kennen sie bereits.
Ein neuer Trainer, der die Mannschaft nicht kennt und evtl. dann wieder seinen eigenen Staff mitbringt ... man muss nicht sehenden Auges die Spieler erneut einem Kampf um die Plätze unter wieder anderen Prämissen aussetzen.
Genau deswegen wäre, sofern Nouri es nicht macht, eigentlich nur Dardai bis Saisonende eine Option da der zumindest noch einen Großteil der Mannschaft kennt.
Die Trainer können derzeit nicht davon ausgehen, dass Preetz nächste Saison hier noch Manager ist.
Die Fehlerwahrscheinlichkeit ist mal wieder sehr hoch und wir alle wissen, da hat Preetz schon immer den Jackpot gezogen ...

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Nouri oder Dardai endlich seit ihr da wieder wo ihr euch am wohlsten führt..in der preetz Tristesse
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... Nouri für Paderborn ist ok, aber danach muss ein "Trainer" her, ich habe bei Nouri überhaupt kein gutes Gefühl ... das größte Problem sehe ich aber darin das wie immer Preetz den "Trainer" aussucht ...
Josh hat geschrieben: ↑11.02.2020, 12:47http://www.fussballtransfers.com/nachri ... -ab_114467
Kovac sagt schon mal ab.
püh. Glück gehabt

Selbst als arbeitsloser Trainer würde ich mit in der jetzigen Phase & Konstellation Gedanken machen, ob man sich das antun sollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein ambitionierter Trainer, der sicherlich auch gewisse Befugnisse haben möchte, hier in naher Zukunft aufschlägt und sich dem Himmelfahrtskommando hingibt. Es kann nur auf Nouri bis Saisonende hinauslaufen oder, noch schlimmer, auf eine interne Lösung, zu der ich auch Dardai zähle.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein ambitionierter Trainer, der sicherlich auch gewisse Befugnisse haben möchte, hier in naher Zukunft aufschlägt und sich dem Himmelfahrtskommando hingibt. Es kann nur auf Nouri bis Saisonende hinauslaufen oder, noch schlimmer, auf eine interne Lösung, zu der ich auch Dardai zähle.
Schlicht, weil man genau das vor der Saison doch versucht hat, es gescheitert ist und dann Covic die Sache übernehmen musste.
Leider schwer zu glauben, dass es jetzt anders aussehen könnte.
Klinsmann hat an das Projekt Hertha geglaubt und das vermittelt, das lässt sich nicht ersetzen.
Da wären die machbaren AAA-Lösungen höchstens Kovac oder van Bommel, würde mir persönlich beides nicht so gefallen.
Dann schon lieber Schmidt oder Labbadia.
Schmidt würde mir sehr gut auch mittelfristig gefallen, Labbadia wäre aber auf dem Papier die sicherere Wahl.
- topscorrer63
Kovac hat nicht abgesagt, er hat gesagt dass er erst im Sommer wieder ein Verein übernehmen will. Ist doch klar, der verzichtet doch nicht auf zig Millionen!MacFish hat geschrieben: ↑11.02.2020, 19:26Josh hat geschrieben: ↑11.02.2020, 12:47http://www.fussballtransfers.com/nachri ... -ab_114467
Kovac sagt schon mal ab.
püh. Glück gehabt![]()

Und in den Sozialen Medien schreien schon wieder etliche nach dem Rotwein - Experten. Ich fasse es nicht!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.02.2020, 19:11Über irgendeinen Wunschtrainer braucht man sich jetzt gar keine Gedanken machen.
Die Fehlerwahrscheinlichkeit ist mal wieder sehr hoch und wir alle wissen, da hat Preetz schon immer den Jackpot gezogen ...![]()
Hmm, also Klinsmanns Arbeit war zu schlecht. Wenn aber der Trainer Nouri heißt, dann kann der aber ruhig bis zum Saisonende weiter wurschteln?
Klingt....logisch....
Covic kennt die Mannschaft auch, warum nicht auch den fragen?

Wir brauchen den "Schlächter von Blaviken"! Nee, Quark, falscher Titel.
Wie nannte er sich? Ach "Pal, der Held von Berlin", war ja dicht dran.
Ich sehe die tränenreiche Wiedervereinigung der Mannschaft, die zwei Trainer abgeschossen hat, mit ihren Pal schon vor meinem geistigen Auge.
Und am Ende der Saison überredet die Ostkurve mit einer Choreografie Dardai zum bleiben.
-
Ein Satz mit x?Mineiro hat geschrieben: ↑26.11.2019, 11:39Putzig, wie sich hier die Vorstellungen verselbständigen. Alle gehen davon aus, dass Klinsmann nun Preetz ordentlich Feuer unter dem Hintern macht, dabei sind die beiden seit gemeinsamen Zeiten in der Nationalelf wohl recht eng befreundet...Ray hat geschrieben: ↑26.11.2019, 11:35Zum Glück sitzt da Klinsmann in der Telefonkonferenz.
Ohne Klinsi und WIndhorst hätte sich die Wagenburg wahrscheinlich schon gestern früh auf Doll, Dutt oder Zecke verständigt.
Jetzt läuft das so:
10:10 Uhr ***klingel***
Preetz: "Jürgen, äh, wir hätten da jetzt jemanden, äh, der würde es auch machen, hat meinen Vierjahresvertrag akzeptiert".
Klinsi: "Dann schieß mal los!"
Preetz: "Robin, äh, Dutt"
Klinsi: "Wer bitte? Kenn ich nicht"
Preetz: "Hat gerade Bielefeld in der 2.Liga etabliert"
{Gemurmel aus der Umgebung:} "Bochum, Micha, Bochum!"
Klinsi: "Das ist doch nicht Dein Ernst, bitte Micha, lass Dir was anderes einfallen, ihr braucht doch keinen von Bochum"
Preetz: "Aber Bochum steht für Handwerk, Arbeit, Ärmel hochkrempeln, keine großen Töne, genau das brauchen wir doch jetzt"
Klinsi: "Such mal den nächsten, ich muss jetzt weiter zum nächsten Golf-Loch"
Zuletzt geändert von 07April1997 am 11.02.2020, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Siebzehn Stunden Dunkelheit