Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 09.02.2020, 15:48

camorra hat geschrieben:
09.02.2020, 15:32
Ricson hat geschrieben:
09.02.2020, 12:24
Es wurde VOR der Saison viel falsch gemacht. Und das kann er nicht in wenigen Monaten reparieren.
Im Sommer kommt das Großreinemachen und die Mannschaft wird sich stark verändern.
das fasst es imho perfekt zusammen! es ist richtig, dass klinsmann/nouri jetzt die unfassbare sch... ausbaden müssen, die preetz vor der saison hier angerichtet hat. es ist auch richtig, dass im sommer nochmal ein radikaler umbruch erfolgen wird.

was diese doofmänner im moment aber komplett ausblenden ist der zwischenschritt ... nicht abzusteigen! :wink2:
Da ist die Ausrede ja schon perfekt. Wie machen das nur die 70% der anderen Mannschaften, die einen schlechteren Kader haben.

Dardai muss echt ein Trainergott sein, dass er mit dem selben Kader nur in schlechter erfolgreicher war.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von MS Herthaner » 09.02.2020, 16:02

Dardai muss echt ein Trainergott sein, dass er mit dem selben Kader nur in schlechter erfolgreicher war.
Dardai hatte in Lazaro ein Spieler der auf der rechten Seite ein Segen war und von dort immer für Gefahr sorgte und die Stürmer mit einbezogen hat. Zudem hatte Dardai mit Duda in der Hinrunde den Spieler der aus der Zentrale torgefährlich war.
Beide Spielertypen gibt es bei uns nicht mehr und wurden nicht ansatzweise (Wolf für Lazaro) ersetzt oder aber die Position (Duda) wurde gänzlich gestrichen und nicht mehr besetzt.
Absolute Fehlplanung vor der Saison, und was noch schlimmer ist.....nicht ansatzweise im Winter auf besagten Positionen nachgebessert.
Klinsmann macht mir nicht den Eindruck das er wirklich sieht was Hertha fehlt.
Denn dann hätte er Preetz damit beauftragt das zu verbessern.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von camorra » 09.02.2020, 16:14

larifari889 hat geschrieben:
09.02.2020, 15:48
Da ist die Ausrede ja schon perfekt. Wie machen das nur die 70% der anderen Mannschaften, die einen schlechteren Kader haben.

Dardai muss echt ein Trainergott sein, dass er mit dem selben Kader nur in schlechter erfolgreicher war.
hä? wir sind doch komplett auf einer wellenlänge. preetz' konzept offensiveren fussball spielen zu lassen, mit einem jungen trainer mit hertha-dna ist in rekordzeit grandios gescheitert. klinsmann lebt in der zukunft und plant jetzt schon für den sommer (siehe tousart).

beide raffen nicht, dass man das hier und jetzt dabei nicht ausblenden darf! und das ist nun mal ein maroder, mausgrau geführter stinkclub der sich (mal wieder) wegen eigenem versagen im abstiegskampf befindet.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 09.02.2020, 16:15

MS Herthaner hat geschrieben:
09.02.2020, 16:02
Dardai muss echt ein Trainergott sein, dass er mit dem selben Kader nur in schlechter erfolgreicher war.
Dardai hatte in Lazaro ein Spieler der auf der rechten Seite ein Segen war und von dort immer für Gefahr sorgte und die Stürmer mit einbezogen hat. Zudem hatte Dardai mit Duda in der Hinrunde den Spieler der aus der Zentrale torgefährlich war.
Beide Spielertypen gibt es bei uns nicht mehr und wurden nicht ansatzweise (Wolf für Lazaro) ersetzt oder aber die Position (Duda) wurde gänzlich gestrichen und nicht mehr besetzt.
Absolute Fehlplanung vor der Saison, und was noch schlimmer ist.....nicht ansatzweise im Winter auf besagten Positionen nachgebessert.
Klinsmann macht mir nicht den Eindruck das er wirklich sieht was Hertha fehlt.
Denn dann hätte er Preetz damit beauftragt das zu verbessern.
Und wer hat Duda, Kalou gestrichen ohne sich einen Ersatz zu besorgen? Und wer hat sich für 90 Mio keinen AV gewünscht?

Da ist Klinsmann eben so wie Preetz in der Verantwortung.

Klinsmann hatte die Winterpause und die höchsten Transferausgaben weltweit. Er konnte sich Spieler wünschen, durch Windhorst sicher auch durchsetzen und hatte das Trainingslager um sowas wie Spielzüge zu trainieren

Und Klinsmann hat keine Verantwortung wenn es nicht läuft? :laugh:

Wie du schon sagst, Klinsmann sieht da offensichtlich keine Baustelle. Er wollte unbedingt ZM und Sturm. Beides hat er gekriegt.
camorra hat geschrieben:
09.02.2020, 16:14
larifari889 hat geschrieben:
09.02.2020, 15:48
Da ist die Ausrede ja schon perfekt. Wie machen das nur die 70% der anderen Mannschaften, die einen schlechteren Kader haben.

Dardai muss echt ein Trainergott sein, dass er mit dem selben Kader nur in schlechter erfolgreicher war.
hä? wir sind doch komplett auf einer wellenlänge. preetz' konzept offensiveren fussball spielen zu lassen, mit einem jungen trainer mit hertha-dna ist in rekordzeit grandios gescheitert. klinsmann lebt in der zukunft und plant jetzt schon für den sommer (siehe tousart).

beide raffen nicht, dass man das hier und jetzt dabei nicht ausblenden darf! und das ist nun mal ein maroder, mausgrau geführter stinkclub der sich (mal wieder) wegen eigenem versagen im abstiegskampf befindet.
So ungefähr ja.
Klinsmann hatte 80 Mio - 60 Mio jetzt schon in den Kader investiert. 25 Mio für den Sommer. Mit 60 Mio hat er offensichtlich die Hauptprobleme nicht gesehen bzw. Sieht sie nicht. Da kann man nicht sagen, Klinsmann hatte keine Chance etwas zu reparieren, wie derjenige den du zitiert hast.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von MS Herthaner » 09.02.2020, 16:24

Klinsmann macht mir nicht den Eindruck das er wirklich sieht was Hertha fehlt.

Ich habe doch geschrieben das Klinsmann nicht die wirklichen Probleme erkannt hat.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 09.02.2020, 16:28

larifari889 hat geschrieben:
09.02.2020, 16:15
Wie du schon sagst, Klinsmann sieht da offensichtlich keine Baustelle. Er wollte unbedingt ZM und Sturm. Beides hat er gekriegt.
:D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von MS Herthaner » 09.02.2020, 16:37

Und Klinsmann hat keine Verantwortung wenn es nicht läuft? :laugh:

:gruebel:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von elmex » 09.02.2020, 16:41

07April1997 hat geschrieben:
09.02.2020, 11:57
Die Wahrheit ist aber, dass dieses Trainerteam das Maximum aus dem limitierten Kader herausholt. Genau wie der Buhmann Dardai. Und leider wurde die Chance, den Kader im Winter ernsthaft zu verstärken, verpasst.
Richtig! Man muss nur 5 Milliarden Euro in den Kader stecken, um gegen die Schießbude der Bundesliga einen Stich zu sehen.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 09.02.2020, 16:46

MS Herthaner hat geschrieben:
09.02.2020, 16:37
Und Klinsmann hat keine Verantwortung wenn es nicht läuft? :laugh:

:gruebel:
Das war ein allgemein gefasster Post, weil Leute hier schreiben, Klinsmann kann nichts für den Kader und hat keine Verantwortung für die Situation, sowie April oder Ricson. Wollte nur nicht jeden einzeln zitieren.

Klinsmann hatte die Chance den Kader auszubessern und hatte mehr als genug Geld zur Verfügung.

Die nächsten Spiele müssen sitzen. Der Kader ist gut genug um die nächsten Gegner alle zu schlagen. Ich wäre mittlerweile auch mit 2-3 Siegen aus 5 Spielen zufrieden
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von MS Herthaner » 09.02.2020, 16:59

Die Saison ist eh gelaufen.
Ich bin erst zufrieden wenn hier ein kompetentes Trainerteam und ein kompetenter Manager plus Sportdirektor aufschlägt. Denn dann kommt der bessere Fußball von ganz alleine.

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Start-Nr.8 » 09.02.2020, 17:20

larifari889 hat geschrieben:
09.02.2020, 16:46
Der Kader ist gut genug um die nächsten Gegner alle zu schlagen.
Genau das ist der Trugschluss. Der Kader scheint nicht mal gut genug für einen vernünftigen Spielzug pro Spiel.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 09.02.2020, 17:27

Start-Nr.8 hat geschrieben:
09.02.2020, 17:20
larifari889 hat geschrieben:
09.02.2020, 16:46
Der Kader ist gut genug um die nächsten Gegner alle zu schlagen.
Genau das ist der Trugschluss. Der Kader scheint nicht mal gut genug für einen vernünftigen Spielzug pro Spiel.
Man braucht halt einen Trainer, der die richtige Mischung auf den Platz stellt, die harmoniert.
Du glaubst doch nicht, dass Mainz einen besseren Kader hat?

Startaufstellung Marktwert 140 Mio zu 50 Mio.
Mainz selber in einer Krise tief im Abstiegskampf.

Da gibts es kein Trugschluss. Es passt nur vorne und hinten nicht. Die Einzelspieler sind definitiv besser von uns. Man sieht es oft auch. Aber als Mannschaft passt es derzeit nicht. Dardai hat es geschafft, sogar mit einem Duda.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Start-Nr.8 » 09.02.2020, 17:50

Wie gesagt: Trugschluss. Unser Kader ist sehr, sehr teuer, ja. Aber er reicht eben nur für eine Mauertaktik, aber nicht für wirklich Fußball spielen. Wer ist denn so toll? Grujic, Stark, Maxi, Platte, Klünter, Wolf, Köpke?? Oder wer? Das ist unterster Ligaschnitt, wenn Du Dir die wirklich abgelieferten Spiele anguckst. Dilrosun? Redan? Maier? Wer hat denn davon in den letzten 20 Spielen wenigstens 10 gute Spiele gemacht? Richtig: keiner!!

Aber ich bin in einem voll bei Dir: die mit Abstand schlimmsten Versager sind unsere jeweiligen Trainer: Dardai im seiner letzten Halbserie, Ante und jetzt Nouri/Klinsmann

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von topscorrer63 » 09.02.2020, 17:56

pilgrims hat geschrieben:
09.02.2020, 13:08
Es wird immer mehr deutlich, wie sehr der große Teil des Kaders nicht zu den BCC-Zielen kompatibel ist. Und viele Spieler merken auch, dass ihre Zeit hier abläuft und vielleicht verstehen sie auch, dass sie sich gerade für andere Stellen "bewerben".
Wenn Stark und Maier für eine Zukunft als nicht geeignet betrachtet werden, dann schreien etliche auf. Aber die letzten Einsätze der beiden Spieler zeigen die mangelnde Qualität im Kader genauso, wie die eine Spielsituation, die ich symbolisch herausgreife: Hertha hat Einwurf. Klinsmann zeigt nach vorne soll der Ball geworfen werden. Der Spieler wirft nach hinten.

Ich glaube, selbst wenn wir einen Jürgen Klopp (der auch eher der Kategorie "Motivator" zuzuordnen ist) als Trainer hätten, könnten manche Spieler ihre Qualitäten nicht zur Geltung bringen, weil unsere Wohlfühloase genügend Gründe liefert, warum man gerade nicht kann.

Anderes Beispiel: Jürgen Röber war als Trainer auch keine große Leuchte. Aber die Spieler hatten genügend Qualität, um auf dem Feld zu kompensieren, was Röber taktisch nicht leisten konnte. - Das aber auch nur, um Verantwortung von Spielern zu ihrem eigenen Talent in den Mittelpunkt zu stellen.

Egal wer in der neuen Saison der neue Trainer sein wird: wir brauchen mehr Qualität im Kader (geistig und körperlich).
Das hast Du haargenau auf den Punkt gebracht. Darum hatte ich an anderer Stelle ja geschrieben, Klinsmann muss gerade den Kader diplomatisch moderieren, um in nächster Zeit nicht alle komplett zu verlieren.

Spieler wie Esswein, Leckie, Ibisevic, Kalou, Klünter, Plattenhardt und eventuell Stark, wissen das ihre Zeit bei Hertha abgelaufen ist. Vielleicht müssen auch Darida, Mittelstädt und Köpke eintüten. Und das verursacht in der Mannschaft natürlich eine Menge Unsicherheiten. Und die Sache ist ja leider die, du musst als Verein den Spielern wo die Verträge auslaufen, eben jetzt schon reinen Wein einschenken - damit kannst du ja nicht bis Saisonende warten. Und jetzt hast du als Trainer die Aufgabe, noch ein Team auf den Platz zu bringen, die noch volle 100% geben. Wie wir gestern sehen konnten, ist das nicht mehr so einfach. Bestes Beispiel war Grujic, der lief rum als wenn er auf dem Kudamm beim Shopping ist. Dem geht es doch am Arsch vorbei was hier nächste Saison passiert, darum darf der Kerl nicht eine Minute mehr auf dem Platz stehen. Da kannste sonst gleich mit 10 Mann anfangen. :motz:

Und was Du zu Röber geschrieben hast, sehe ich absolut genauso. Der war taktisch auch limitiert, hatte aber eine gute Truppe beisammen.

Für mich hatten die den auch 1 Jahr zu spät entlassen, der hat nachher auch nur noch den selben Müll von sich geben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2325
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von NoBlackHat » 09.02.2020, 18:09

Klinsmann hat azus meiner Sicht noch einen großen Fehler begangen. Er hat die bestehende Mannschaftsstruktur aufgelöst, indem er die bisherigen Platzhirsche Ibi, Kalou und Stark praktisch ausgemustert hat. Leistungsmäßig war das ok, aber er hat es nicht geschafft, eine neue Hierarchie aufzubauen. Hat man auch im letzten Spiel gut gesehen, kein Aufbäumen gegen die Niederlage, keiner der mal ein Zeichen gesetzt hätte.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von topscorrer63 » 09.02.2020, 18:11

NoBlackHat hat geschrieben:
09.02.2020, 18:09
Klinsmann hat azus meiner Sicht noch einen großen Fehler begangen. Er hat die bestehende Mannschaftsstruktur aufgelöst, indem er die bisherigen Platzhirsche Ibi, Kalou und Stark praktisch ausgemustert hat. Leistungsmäßig war das ok, aber er hat es nicht geschafft, eine neue Hierarchie aufzubauen. Hat man auch im letzten Spiel gut gesehen, kein Aufbäumen gegen die Niederlage, keiner der mal ein Zeichen gesetzt hätte.
Das kommt auch noch dazu.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17253
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Westham » 09.02.2020, 19:12

Das stimmt mit der Mannschaftsstruktur, nun ist sie hin.In dieses Vakuum muß schnellstens eine neue Struktur reingepumpt werden.
Indem er ja auch ständig die Mannschaft umstellt, bildet sich auch keine Führungspersönlichkeiten heraus, bestenfalls noch Boyota.
Alle abgesägt: Stark,Duda,Selke,Kalou,Ibisevic.....Das wirft kein gutes Licht auf Klinsmann. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1015
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von PommesBlauWeiß » 09.02.2020, 19:13

Im Pokal gegen Schalke wechselt Klinsmann/Nouri mit Mittelstädt die Niederlage ein. Und nach der peinlichen Niederlage gegen Mainz gibt Klinsmann der Mannschaft für ihre desolate Leistung nicht nur ein Alibi sondern gleich auch noch 2 Tage frei.
BCC steht nicht für Big City Club sondern für Big Chaos Club.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Jenner » 09.02.2020, 21:37

Klinsmann schwächelt bei seiner Kernkompetenz, dem Motivieren. Gestern war keinerlei Aufbäumen zu sehen. Als Trainer hat er sowieso recht wenig auf der Pfanne. In der Rückrunde ist er mit 4 Punkten aus 4 Spielen (davon 3 Heimspiele!) voll auf Dardaikurs.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von AnKu54 » 09.02.2020, 21:57

Hatte ich schon mal geschrieben.
Klinsmann war ist und wird nie ein Trainer sein. Er ist so etwas wie ein Motivationscoach und vermutlich ein Manager Sport
der die Zukunft im Blick hat, die entsprechenden Kontakte hat und der im Verein eine Struktur aufbauen kann.
Wenn er Spuki ablösen könnte würde er auch einen passenden Trainer finden und es ginge bergauf.
Ihm hier die Alleinschuld zu geben ist völlig falsch.

Sein größter Fehler ist es diesen Versager, der bei Werder und Ingolstadt wegen totaler Unfähigkeit entlassen wurde als Taktikmonster anzuschleppen.
Da liegt sein Versagen.
Das ist es was uns das Genick bricht und bitte nicht noch im Abstieg mündet.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 09.02.2020, 22:00

Naja, im Vergleich zu Super-Kohfeldt war Nouri nicht soooo schlecht bei Werder. Flori holt ja jetzt Vereinsnegativrekord über Vereinsnegativrekord.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von TiiN » 09.02.2020, 22:10

MS Herthaner hat geschrieben:
09.02.2020, 16:59
Die Saison ist eh gelaufen.
Leider noch nicht, Hertha kann noch in Abstiegsregionen rutschen.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von AnKu54 » 09.02.2020, 22:35

Ray hat geschrieben:
09.02.2020, 22:00
Naja, im Vergleich zu Super-Kohfeldt war Nouri nicht soooo schlecht bei Werder. Flori holt ja jetzt Vereinsnegativrekord über Vereinsnegativrekord.
Das muss man auch gerecht sehen. Was Werder an Verletzungspech hatte geht auf keine Kuhhaut.
Ich möchte mal sehen, wenn bei uns Boyata...ähhm und wer noch :laugh: .... ausfallen.

Denen ist die halbe Mannschaft ausgefallen. Das über Monate. Da ist die Verunsicherung nicht mehr rauszubekommen.
Das bei einem Kader bei dem Schlüsselspieler mangels Masse nicht zu ersetzen sind.

Nouri hat da entgegen der Philosophie von Werder auch nur Mauern lassen. Dann war er weg :mrgreen:
Also, Kohfeld ist nicht soooo schlecht wie Du ihn machst.
Hätte ihn mal an Stelle von Covic hier gesehen. :wink2:

Edit:
Da fällt mir doch auf, dass wir keinen Nouri Thread haben. :gruebel:
Jeder Fehler in der Aufstellung und Taktik wird immer Klinsmann angelastet.
Wer ist da wohl verantwortlich ????
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 09.02.2020, 22:53

Ach komm,
Kohfeldts Personalplanung ist doch komplett gaga.
WENN einer wie Kruse geht, der verletzungsanfällige Bartels auch schon gefühlt 45 ist ... dann lässt man Harnik gehen, verlängert Pizarro und holt Füllkrug und BItencourt?
Einfach mal mit Unions Personalpolitik vergleichen. Alle Union-Neuzugänge hätte Werder aus der Portokasse bezahlen können.

Rashica (gehobene internationale Klasse) hängt bei Bremen in der Luft wie bei uns Piatek (gehobene internationale Klasse).
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthinho0 » 10.02.2020, 00:45

Du meinst wohl eher Selke, der in der Luft dort hängt... :mrgreen:

Antworten