PREUSSE hat geschrieben: ↑17.02.2020, 07:25
Sir Alex hat geschrieben: ↑17.02.2020, 06:43
May sein, dass er eine Diva ist und es mag sein, dass er zu alt ist.
Seine Leistung, die er in seiner Karriere gezeigt hat aber so zu verklären...gerade vor dir, der immer “wir brauchen einen 10er” schreit.
Nun gut, dass du deine meist wenig konstruktiv, sondern destruktive Kritik nicht gut mit schlüssiger Argumentation untermalen kannst, weiß man ja.
Du musst nicht gleich beleidigt reagieren, nur weil Dein Vorschlag keine Zustimmung findet

Özil war meistens Mitläufer, ganz und gar nicht ein Leader, der die Ärmel hochkrempelt und spielerische Impulse liefert und läuft ein Spiel nicht taucht er gänzlich unter
Özil war weder mein Vorschlag noch habe ich gesagt, dass ich es begrüßen würde, ihn zu holen.
Mir ging es lediglich um die unschlüssige Argumentation, die du lieferst. (Dazu passt jetzt auch, dass du versuchst mir das Motiv, dass ich Özil als Vorschlag gebracht habe unterstellst...)
Özil war/ist definitiv kein Kämpfer, aber dessen Leistung bei Real oder der N11 wird auch verklärt.
Bei Deutschland hat er 3/4 Torchancen (nicht alles führte zu Toren) mit einem Assist oder dem entscheidenden Preassist eingeleitet. selbst bei der WM 14, als er LA gespielt hat. Sonst ging da im Team meist wenig (die beiden Kantersiege, wo eh alles lief mal ausgeklammert).
Özil war nicht beliebt und man hat eine Weile sogar Applaus bekommen, wenn man Özil kritisiert hat. Das verklärt seine wirkliche Leistung.
Wie gesagt, ich will ihn weder haben, noch habe ich ihn ins Spiel gebracht.
Ich störe mich nur an der Stammtischargumentation.