Ein kleiner Witz am Rande

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 25.05.2018, 10:56

Ich habe dir einen Kuchen als Entschuldigung gebacken, weil ich dein Auto geschrottet habe. DU HAST WAS??!!?? Kuchen gebacken!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von staflip » 25.05.2018, 11:12

Meine Frau hat heute Brownies gemacht.

"Hier, probier mal!", sagte sie lächelnd. "Und sei bitte ehrlich, ich bin ganz offen für Kritik!"

"Die sind echt ganz gut! Du fettes Stück Scheiße!"

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Berlin NO 18 » 25.05.2018, 18:28

Ein Besoffener kotzt in der vollen Straßenbahn seinem Nachbarn den Anzug voll.

"Sie altes Dreckschwein!"

"Kiek Dich ma an!"
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Herthafuxx » 25.05.2018, 19:57

Berlin NO 18 hat geschrieben:
25.05.2018, 18:28
Ein Besoffener kotzt in der vollen Straßenbahn seinem Nachbarn den Anzug voll.

"Sie altes Dreckschwein!"

"Kiek Dich ma an!"
"Danke, jetzt sehe ich aus wie ein Schwein."

"Stimmt und vollgekotzt biste auch noch."
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 25.05.2018, 20:17

Berlin NO 18 hat geschrieben:
25.05.2018, 18:28
Ein Besoffener kotzt in der vollen Straßenbahn seinem Nachbarn den Anzug voll.

"Sie altes Dreckschwein!"

"Kiek Dich ma an!"
Also der ist fast lustig. :laugh:
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 25.05.2018, 20:21

Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: „Türken haben 3 Probleme.“
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: „Ey, was is das für’n Scheiß?“
Der Russe antwortet: „Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.“
Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.
Der Russe meint: „Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.“
Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ihr Messer. Der
Russe: „Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!“
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Mäcki_L » 25.05.2018, 22:26

Erwin hat ein recht gutes Verhältnis zu seinem Pfarrer und neugierig ist er auch noch.
Also beschliesst er dem Pfarrer eine persönliche Frage zu stellen.
Du sage mal, Herr Pfarrer, wie ist das im Himmel? Spielen die da auch Fussball?

Nun , Erwin, mein Sohn, das ist eine schwierige Frage. Gib mir bitte etwas Zeit, mich um eine Antwort zu bemühen.

Es vergeht eine Woche und noch eine Woche...
Erwin hält es nicht mehr aus und geht zum Pfarrer.

Herr Pfarrer wie ist es denn nun mit dem Fussball?

Erwin, mein Sohn, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Also gut, Herr Pfarrer, die gute Nachricht zuerst.

Ja, da oben spielen sie Fussball!

Und??

Na ja...du stehst nächste Woche im Tor....

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von BSC-Kutta » 26.05.2018, 05:27

... Ich bin ja Altenpfleger und hatte jetzt eine Apothekenschulung, da wurde uns gesagt das wir jetzt für die Entsorgung der Umverpackung der Medikamente welche mit Bewohnernamen gekennzeichnet sind eine Datenschutzmülltüte benutzen müssen, die Umverpackung in die Datenschutzmülltüte und ab zurück zur Apotheke das die das dann Datenschutzsicher entsorgen können ... das schlimme an der Sache, das meinen die ernst ... :gruebel:

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:27

Ein Mann beobachtet einen Streifenwagen, der eine enge Straße rückwärts bergauf fährt.Er fragt: „Warum fahren Sie denn rückwärts?“ „Wir wissen nicht, ob oben auf dem Berg Platz zum Wenden ist.“ Eine Stunde später sieht der Mann auf seinem Rückweg denselben Streifenwagen. Diesmal fährt er bergab, ebenfalls rückwärts. Der Mann fragt neugierig: „Und warum fahren Sie jetzt rückwärts?“ „Oben auf dem Berg war doch Platz zum Wenden!“

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:28

Was grenzt an Dummheit?
Kanada und Mexiko!

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:31

War heut essen. hab ein Zweitligamenue bestellt. Ein Hamburger und ein Kölch. :D

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:36

Jürgen Klopp beim Zahnarzt. " Doktor, warum verlieren wir so oft " ? " Sie haben Karius ".

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:44

Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von BSC-Kutta » 31.05.2018, 02:56

creek1 hat geschrieben:
29.05.2018, 19:31
War heut essen. hab ein Zweitligamenue bestellt. Ein Hamburger und ein Kölch. :D
... jetzt hab ich nen feuchten Schlüppi ... :laugh:

Benutzeravatar
Blau weißer
Beiträge: 334
Registriert: 31.05.2018, 10:16

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Blau weißer » 31.05.2018, 20:00

Meier war in Brasilien in Urlaub.

Nach seiner Rückkehr fragt ihn der Chef: "Und Herr Meier, wie war's denn in Rio?"

"Ach wissen Sie, eigentlich leben in Brasilien nur Nutten und Fußballspieler!"

Darauf der Chef: "Habe ich Ihnen eigentlich schon erzählt, dass meine Frau Brasilianerin ist?"

"Oh, bei welchem Verein spielt sie denn?"

Benutzeravatar
Blau weißer
Beiträge: 334
Registriert: 31.05.2018, 10:16

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Blau weißer » 31.05.2018, 21:13

Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: „Guten Tag, ich hätte gerne 150 Gramm Leberwurst, aber bitte von der fetten! Sagt der Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!“

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 31.05.2018, 21:20

„Wie alt ist deine Freundin?“
„41.“
„Was? Die könnte ja deine Mutter sein!“
„Ja, ich weiß. Es ist aber Deine.“
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von staflip » 31.05.2018, 21:29

Was ist der Unterschied zwischen Spülmittel und Gleitgel?

Das eine spaltet die Fette, das andere fettet die Spalte.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Herthafuxx » 02.06.2018, 12:39

Am Montag spielt Italien gegen Holland in Turin.

Oder wie ich es nenne "Spiel um Platz 33"
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 13.06.2018, 22:03

Die Polizei fährt ihre Runde auf der Autobahn. Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr bläst. Beide Polizisten steigen aus.
Fragt der eine den Mann: "Was bitte tun Sie da?"
Der Mann: "Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!"
Der Polizist zu seinem Kollegen: "Ein Irrer. Komm, lass uns fahren."
Eine ganze Weile später fängt der anderer Polizist an zu lachen und meint: "Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schließen!"
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Berlin NO 18 » 14.06.2018, 01:08

Zwei Bauarbeiter unterhalten sich.

"Sach ma, weeste wat der Unterschied is zwischen na Neutronenbombe und na Atombombe?"
"Logisch. Pass uff: wenn hier ne Neutronenbombe runtakommt, bin ick weg, Du bist weg, aber unsre Betonmischmaschine is noch da. Aber wenn ne Atombombe runtakommt, bin ick weg, Du bist weg, und unsre Mischmaschine is och weg. Capito?"
"Ok, allet klar!"

Dann am nächsten Morgen:
"Eh Alter, ick glob dit jibt noch ne dritte Bombe. Ick bin noch da, du bist noch da, aber die Mischmaschine ist weg!"
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von herthamichi » 31.08.2018, 00:43

Sind denn alle Sachsen rechtsradikal?.

Nein, sagen 100 % der Befragten.

Es gibt auch noch anstängie Sachsen: das sind die Niedersachsen.

(Witz aus der gestrigen Sendung: " Olaf Macht Mut" in der ARD)

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von herthamichi » 31.08.2018, 01:04

herthamichi hat geschrieben:
31.08.2018, 00:43
anstängie
anständige

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 15.04.2019, 21:00

Gerade bei Facebook gefunden.
Darum bin ich so gerne in Gruppen..😍☺️🤣

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"

Ich wünsche euch einen schönen Montag ( geht das überhaupt? ) 😊...Netzfund geklaut und für passend befunden 😜🤭🤣
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von PREUSSE » 17.04.2019, 22:33

Ich wette 100€ das Notre Dame vor dem Berliner Flughafen wieder steht :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten