Ein kleiner Witz am Rande

Alles außer Fußball

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 489
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: EDDB

Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 25.05.2018, 10:56

Ich habe dir einen Kuchen als Entschuldigung gebacken, weil ich dein Auto geschrottet habe. DU HAST WAS??!!?? Kuchen gebacken!

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 236
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von staflip » 25.05.2018, 11:12

Meine Frau hat heute Brownies gemacht.

"Hier, probier mal!", sagte sie lächelnd. "Und sei bitte ehrlich, ich bin ganz offen für Kritik!"

"Die sind echt ganz gut! Du fettes Stück Scheiße!"

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 293
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Berlin NO 18 » 25.05.2018, 18:28

Ein Besoffener kotzt in der vollen Straßenbahn seinem Nachbarn den Anzug voll.

"Sie altes Dreckschwein!"

"Kiek Dich ma an!"
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 477
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Herthafuxx » 25.05.2018, 19:57

Berlin NO 18 hat geschrieben:
25.05.2018, 18:28
Ein Besoffener kotzt in der vollen Straßenbahn seinem Nachbarn den Anzug voll.

"Sie altes Dreckschwein!"

"Kiek Dich ma an!"
"Danke, jetzt sehe ich aus wie ein Schwein."

"Stimmt und vollgekotzt biste auch noch."

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 489
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: EDDB

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 25.05.2018, 20:17

Berlin NO 18 hat geschrieben:
25.05.2018, 18:28
Ein Besoffener kotzt in der vollen Straßenbahn seinem Nachbarn den Anzug voll.

"Sie altes Dreckschwein!"

"Kiek Dich ma an!"
Also der ist fast lustig. :laugh:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 489
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: EDDB

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 25.05.2018, 20:21

Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: „Türken haben 3 Probleme.“
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: „Ey, was is das für’n Scheiß?“
Der Russe antwortet: „Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.“
Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.
Der Russe meint: „Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.“
Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ihr Messer. Der
Russe: „Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!“

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 96
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Mäcki_L » 25.05.2018, 22:26

Erwin hat ein recht gutes Verhältnis zu seinem Pfarrer und neugierig ist er auch noch.
Also beschliesst er dem Pfarrer eine persönliche Frage zu stellen.
Du sage mal, Herr Pfarrer, wie ist das im Himmel? Spielen die da auch Fussball?

Nun , Erwin, mein Sohn, das ist eine schwierige Frage. Gib mir bitte etwas Zeit, mich um eine Antwort zu bemühen.

Es vergeht eine Woche und noch eine Woche...
Erwin hält es nicht mehr aus und geht zum Pfarrer.

Herr Pfarrer wie ist es denn nun mit dem Fussball?

Erwin, mein Sohn, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Also gut, Herr Pfarrer, die gute Nachricht zuerst.

Ja, da oben spielen sie Fussball!

Und??

Na ja...du stehst nächste Woche im Tor....

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 339
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von BSC-Kutta » 26.05.2018, 05:27

... Ich bin ja Altenpfleger und hatte jetzt eine Apothekenschulung, da wurde uns gesagt das wir jetzt für die Entsorgung der Umverpackung der Medikamente welche mit Bewohnernamen gekennzeichnet sind eine Datenschutzmülltüte benutzen müssen, die Umverpackung in die Datenschutzmülltüte und ab zurück zur Apotheke das die das dann Datenschutzsicher entsorgen können ... das schlimme an der Sache, das meinen die ernst ... :gruebel:

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Moskau, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:27

Ein Mann beobachtet einen Streifenwagen, der eine enge Straße rückwärts bergauf fährt.Er fragt: „Warum fahren Sie denn rückwärts?“ „Wir wissen nicht, ob oben auf dem Berg Platz zum Wenden ist.“ Eine Stunde später sieht der Mann auf seinem Rückweg denselben Streifenwagen. Diesmal fährt er bergab, ebenfalls rückwärts. Der Mann fragt neugierig: „Und warum fahren Sie jetzt rückwärts?“ „Oben auf dem Berg war doch Platz zum Wenden!“
Jeder sollte an etwas glauben.
Und ich glaube, ich trink noch'n Bier.

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Moskau, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:28

Was grenzt an Dummheit?
Kanada und Mexiko!
Jeder sollte an etwas glauben.
Und ich glaube, ich trink noch'n Bier.

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Moskau, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:31

War heut essen. hab ein Zweitligamenue bestellt. Ein Hamburger und ein Kölch. :D
Jeder sollte an etwas glauben.
Und ich glaube, ich trink noch'n Bier.

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Moskau, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:36

Jürgen Klopp beim Zahnarzt. " Doktor, warum verlieren wir so oft " ? " Sie haben Karius ".
Jeder sollte an etwas glauben.
Und ich glaube, ich trink noch'n Bier.

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Moskau, Russland

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von creek1 » 29.05.2018, 19:44

Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein.
Jeder sollte an etwas glauben.
Und ich glaube, ich trink noch'n Bier.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 339
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von BSC-Kutta » 31.05.2018, 02:56

creek1 hat geschrieben:
29.05.2018, 19:31
War heut essen. hab ein Zweitligamenue bestellt. Ein Hamburger und ein Kölch. :D
... jetzt hab ich nen feuchten Schlüppi ... :laugh:

Benutzeravatar
Blau weißer
Beiträge: 185
Registriert: 31.05.2018, 10:16

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Blau weißer » 31.05.2018, 20:00

Meier war in Brasilien in Urlaub.

Nach seiner Rückkehr fragt ihn der Chef: "Und Herr Meier, wie war's denn in Rio?"

"Ach wissen Sie, eigentlich leben in Brasilien nur Nutten und Fußballspieler!"

Darauf der Chef: "Habe ich Ihnen eigentlich schon erzählt, dass meine Frau Brasilianerin ist?"

"Oh, bei welchem Verein spielt sie denn?"

Benutzeravatar
Blau weißer
Beiträge: 185
Registriert: 31.05.2018, 10:16

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Blau weißer » 31.05.2018, 21:13

Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: „Guten Tag, ich hätte gerne 150 Gramm Leberwurst, aber bitte von der fetten! Sagt der Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!“

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 489
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: EDDB

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 31.05.2018, 21:20

„Wie alt ist deine Freundin?“
„41.“
„Was? Die könnte ja deine Mutter sein!“
„Ja, ich weiß. Es ist aber Deine.“

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 236
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von staflip » 31.05.2018, 21:29

Was ist der Unterschied zwischen Spülmittel und Gleitgel?

Das eine spaltet die Fette, das andere fettet die Spalte.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 477
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Herthafuxx » 02.06.2018, 12:39

Am Montag spielt Italien gegen Holland in Turin.

Oder wie ich es nenne "Spiel um Platz 33"

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 489
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: EDDB

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Micky » 13.06.2018, 22:03

Die Polizei fährt ihre Runde auf der Autobahn. Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr bläst. Beide Polizisten steigen aus.
Fragt der eine den Mann: "Was bitte tun Sie da?"
Der Mann: "Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!"
Der Polizist zu seinem Kollegen: "Ein Irrer. Komm, lass uns fahren."
Eine ganze Weile später fängt der anderer Polizist an zu lachen und meint: "Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schließen!"

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 293
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von Berlin NO 18 » 14.06.2018, 01:08

Zwei Bauarbeiter unterhalten sich.

"Sach ma, weeste wat der Unterschied is zwischen na Neutronenbombe und na Atombombe?"
"Logisch. Pass uff: wenn hier ne Neutronenbombe runtakommt, bin ick weg, Du bist weg, aber unsre Betonmischmaschine is noch da. Aber wenn ne Atombombe runtakommt, bin ick weg, Du bist weg, und unsre Mischmaschine is och weg. Capito?"
"Ok, allet klar!"

Dann am nächsten Morgen:
"Eh Alter, ick glob dit jibt noch ne dritte Bombe. Ick bin noch da, du bist noch da, aber die Mischmaschine ist weg!"
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

herthamichi
Beiträge: 268
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von herthamichi » 31.08.2018, 00:43

Sind denn alle Sachsen rechtsradikal?.

Nein, sagen 100 % der Befragten.

Es gibt auch noch anstängie Sachsen: das sind die Niedersachsen.

(Witz aus der gestrigen Sendung: " Olaf Macht Mut" in der ARD)

herthamichi
Beiträge: 268
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Beitrag von herthamichi » 31.08.2018, 01:04

herthamichi hat geschrieben:
31.08.2018, 00:43
anstängie
anständige

Antworten