Sagen wir mal so, dass wäre das Schlauste was Klinsmann machen könnte.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2020, 18:41@larifari889/@Sir Alex
Ja ich muss zugeben, das habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass er so viele Spiele gemacht hat. Tja, und danach war er dann wieder verletzt! Aber in der Saison 2018/19 leider auch ohne Tor oder Torvorlage, das ist für ein Mega-Talent auch etwas dünne - egal ob er da nur DM gespielt hat!![]()
Wenn Klinsmann jetzt ganz fies ist, dann stellt er Maier am Freitag gegen S05 auf die 8/10er Position mit einem Grujic und Ascacibar dahinter zur Absicherung, und gibt ihm alle Freiheiten nach vorne. Da wäre ich mal gespannt was er daraus machen würde? Über die Außen dann links Dilrosun, und über rechts Esswein. Wegen meiner könnten die beiden auch die Seiten tauschen, und vorne Lukebakio, weil den wird Klinsmann ja wohl kaum draußen lassen.
Entweder spielt Maier schlecht und alle sagen, richtig so, dass er nicht mehr spielt. Oder er spielt sehr gut und wird für mehr Millionen wechseln in der nächsten Saison.
Ich befürchte, dass Klinsmann wie Dardai einer ist, der sehr viel auf seinen Stolz gibt und wir eher das Prozedere wie bei Duda sehen werden.