Hertha hat sich mit der Übernahme des Trainerpostens durch Klinsmann von der Krise erholt, aus den letzten 4 Bundesligaspielen 8 Punkte geholt. In der Winterpause wurde ein wenig aussortiert. Duda ist nicht mehr dabei dafür ist Ascacibar neu zu uns gestoßen. Es kann erwartet werden, dass er von Beginn an spielt, er ist als Kämpfer gekommen, der in so einem Spiel sicher gebraucht wird. Da die Abwehr sich wieder stabilisiert hat wird Klinsmann kaum eine Veränderung vornehmen. Was kann erwartet werden ?
-----------------Jarstein------------------
Klünter---------Boyata--------Rekik-----------Plattenhardt
-----------Ascacibar------------------Schelle--------------
--------------------Grujic----------Darida-----------------
--------------Lukebakio--------------Selke------------------
In erster Wahl Dilrosun für Schelle oder Darida, wäre etwas offensiver und links wäre auch besetzt.
Bayern ist weiterhin leicht in der Krise. Man hat wohl in der Bundesliga die letzten drei Spiele gewonnen, aber ein Vorbereitungsspiel gegen Nürnberg 5 : 2 verloren

Nachdem wir manchmal einen ganz guten Start hinlegen - letztes Jahr in München ein 2 : 2 - erhoffe ich mir einen guten Kampf und vielleicht auch einen oder 3 Punkte. Realistisch ist eine Niederlage, aber das vebietet sich mir als Herthaner so zu tippen.
Also: 2 : 1 Tore: Selke und Grujic, die beide in der Hinrunde enttäuscht haben, jetzt werden sie angreifen und die Liga rocken.