Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von rotergrobi » 13.01.2020, 21:08

Auf Youtube (Olympique-et-lyonnais.com) gibt es im Moment einen Livestream mit Experten aus dem Umfeld von OL und einem Spielerberater, in dem man über die Transferoptionen des Vereins redet und auch diskutiert, ob man Tousart gehen lassen soll.
Irritiert als Herthafan ist man, dass die Mehrheit ihm nicht nachzutrauern scheint, auch die Stimmen im Livechat klingen eher so, dass man sich wundert, warum der Verein bei 20-25 Millionen noch zögert, da Tousart wohl ziemlich stagniert.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 13.01.2020, 21:17

@Ms
deine Vorschläge sind immer sehr durchdacht
Aber du glaubst doch nicht im Ernst das irgendwas davon umgesetzt wird.
Nach grossem Tamtam und bigcity Club ist Klinsmann abgetaucht, und Preetz hat alles wieder "ins rechte Licht gerückt.
Falls es sowas wie Euphorie gab ,ist die schon längst wieder verflogen ,bei dem Gruselfussball der einem in de Rückrunde erwartet..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pinacolada » 13.01.2020, 21:57

rotergrobi hat geschrieben:
13.01.2020, 21:08
Auf Youtube (Olympique-et-lyonnais.com) gibt es im Moment einen Livestream mit Experten aus dem Umfeld von OL und einem Spielerberater, in dem man über die Transferoptionen des Vereins redet und auch diskutiert, ob man Tousart gehen lassen soll.
Irritiert als Herthafan ist man, dass die Mehrheit ihm nicht nachzutrauern scheint, auch die Stimmen im Livechat klingen eher so, dass man sich wundert, warum der Verein bei 20-25 Millionen noch zögert, da Tousart wohl ziemlich stagniert.
Liest sich für mich wie das Gegenstück von Stark. Nicht spielerisch oder von der Position her, aber Marktwert, Entwicklung und das ganze Drumherum. Solche Kaliber haben wir eigentlich im Kader, bin daher skeptisch.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von rotergrobi » 14.01.2020, 08:14

Pinacolada hat geschrieben:
13.01.2020, 21:57
rotergrobi hat geschrieben:
13.01.2020, 21:08
Auf Youtube (Olympique-et-lyonnais.com) gibt es im Moment einen Livestream mit Experten aus dem Umfeld von OL und einem Spielerberater, in dem man über die Transferoptionen des Vereins redet und auch diskutiert, ob man Tousart gehen lassen soll.
Irritiert als Herthafan ist man, dass die Mehrheit ihm nicht nachzutrauern scheint, auch die Stimmen im Livechat klingen eher so, dass man sich wundert, warum der Verein bei 20-25 Millionen noch zögert, da Tousart wohl ziemlich stagniert.
Liest sich für mich wie das Gegenstück von Stark. Nicht spielerisch oder von der Position her, aber Marktwert, Entwicklung und das ganze Drumherum. Solche Kaliber haben wir eigentlich im Kader, bin daher skeptisch.
Also die anwesenden Berater (ein ehemaliger TW) lachen sich zT kaputt über die Summe. Die Einschätzung ist, dass er ein integerer Spieler ist, sie bei allem Respekt vor Tousart aber die 25-30 Millionen für ein unmoralisches Angebot halten, das Lyon annehmen wird. Er arbeitet viel und ist integer, aber kein Spieler, für den man normalerweise eine solche Summe aufruft. Ein guter Zweikämpfer, der zuletzt aber die Hoffnungen nicht erfüllen konnte, das Spiel im Mittelfeld zu strukturieren. So ein wenig wie Darida nur in kopfball- und zweikampfstärker. Und man würde auf dem Markt einen deutlich günstigeren Spieler finden, um ihn zu ersetzen. Selbst dem eigenen Nachwuchs (Caqueret) traut man es zu, die Lücke zu schließen.

Mal sehen, wie sich das entwickelt, aber nach einem Qualitätssprung klingt das erstmal nicht, auch nicht nach einem Spieler, der in der Spieleröffnung viel auf dem Kasten hat. Seit der Saison 15/16 3 Torvorlagen in der französischen Liga. Im Vergleich: Der zweite DM von Lyon (Mendes) hat in der Hinrunde 5 gesammelt.
In Kombination mit dem gerade teuer erstandenen Ascacibar irgendwie hoffentlich nur ein Gerücht, das zerplatzt.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 14.01.2020, 08:28

@Grobi
das wäre zu wünschen ..man kann nur hoffen das dieser Kelch an Hertha vorbeigeht ..aber Preetz traue ich alles zu ,der hat bei Lukebakio schon 5 Millionen zuviel bezahlt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 14.01.2020, 08:49

rotergrobi hat geschrieben:
13.01.2020, 17:08
Mineiro hat geschrieben:
13.01.2020, 16:07
Mal in die Runde gefragt:

Was ist daran so schwer, zwischen echten Gerüchten und Meldungen, die Hertha wirklich betreffen und irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Spielervorschlägen ohne jede Substanz (=Wunschspieler) sowie allgemeinen Ausführungen zur Kaderplanung und -zusammenstellung zu unterscheiden und seinen Beitrag in dem dafür jeweils vorgesehenen Thread zu platzieren?

Was hier geschrieben wird hat nur in seltenen Fällen wirklich etwas mit Transfergerüchten zu tun, verwässert damit jegliche Auseinandersetzung mit dem Thema und leitet so alle in die Irre, die sich für Neuigkeiten in diesem Bereich interessieren.
Mal ne Gegenfrage - auch wenn ich OT bin:

Wie willst du denn reagieren, wenn sich aus der Meldung:
"Hertha laut kicker immer noch an Tousart dran" und der möglichen Antwort: "Wir haben doch Ascacibar, ich glaube nicht an den Transfer" und der Antwort: "Naja, kann man schon machen mit den zwei 6ern, wenn dann Grujic mehr Raum hat", eine Diskussion ergibt, die sich in den Taktikbereich verlagert?
Soll man alle drei Posts den Thread wechseln, weil man plötlich über Preetz redet, weil der ja die Transfers auch zu verantworten hat, vom Preetz-Thread dann wieder rüber in den Dardai-Thread, wenn man dann darauf kommt, dass eigentlich er damals hinter den Spielerwünschen stand? Das alles aber nicht zu bezahlen ist, und schon ist man im Finanzenthread (oder doch lieber im Windhorstthread?)" Es sei denn, man holt sich doch Xhaka (was dann aber wieder im Transfergerüchtethread landen müsste).
Ist doch klar, dass hier viele Themen verbunden sind, gerade Transfergerüchte hängen doch stark mit Taktikfragen oder Finanzfragen zusammen. Oder mit dem Wunschspielerthread.
Ich verstehe, dass OT-Diskussionen nerven, aber man kann ja auch nicht jedes Thema sofort in andere Threads verlagern, dann kann man ja Diskussionen nicht mehr verfolgen.
Danke, dass Du Dir zu dem Thema Gedanken gemacht hast und Dich sachlich damit auseinandergesetzt hast. Sicher ist das nicht immer leicht hinzubekommen und auch ich selbst bin sicher nicht frei davon, im Eifer des Gefechts einfach dort weiter zu diskutieren, wo ein Argument aufgegriffen werden kann. Doch ich finde gerade in Zeiten, wo das Transferfenster offen ist und wir alle neugierig auf die wirklichen Neuigkeiten sind, wäre es wünschenswert, wenn im einzigen Thread zu Transfergerüchten eben auch nur dann etwas zu lesen wäre, wenn es wirklich etwas Neues gibt und nicht der 117. noch den Thread dafür nutzt um seinen Senf zu längst ausdiskutierten Themen dazu zu geben.

Um auf Dein Beispiel zurück zu kommen gehört nur der erste Beitrag zu Transfergerüchten im engeren Sinne, ab dem zweiten Beitrag (Meinungsäußerung, Einschätzung) kann die Diskussion unter "Kaderplanung" o.ä. geführt werden.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 14.01.2020, 08:51

Naja Meinungsäußerungen gehören dann schon noch zum Transfergerücht :grin:

Für mich wird's dann schwierig wenn taktische Varianten sich in diesem Thread tummeln
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von rotergrobi » 14.01.2020, 08:55

Mineiro hat geschrieben:
14.01.2020, 08:49
Doch ich finde gerade in Zeiten, wo das Transferfenster offen ist und wir alle neugierig auf die wirklichen Neuigkeiten sind, wäre es wünschenswert, wenn im einzigen Thread zu Transfergerüchten eben auch nur dann etwas zu lesen wäre, wenn es wirklich etwas Neues gibt und nicht der 117. noch den Thread dafür nutzt um seinen Senf zu längst ausdiskutierten Themen dazu zu geben.
Absolut nachvollziehbar.

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pinacolada » 14.01.2020, 08:57

rotergrobi hat geschrieben:
14.01.2020, 08:14
Also die anwesenden Berater (ein ehemaliger TW) lachen sich zT kaputt über die Summe. Die Einschätzung ist, dass er ein integerer Spieler ist, sie bei allem Respekt vor Tousart aber die 25-30 Millionen für ein unmoralisches Angebot halten, das Lyon annehmen wird. Er arbeitet viel und ist integer, aber kein Spieler, für den man normalerweise eine solche Summe aufruft. Ein guter Zweikämpfer, der zuletzt aber die Hoffnungen nicht erfüllen konnte, das Spiel im Mittelfeld zu strukturieren. So ein wenig wie Darida nur in kopfball- und zweikampfstärker. Und man würde auf dem Markt einen deutlich günstigeren Spieler finden, um ihn zu ersetzen. Selbst dem eigenen Nachwuchs (Caqueret) traut man es zu, die Lücke zu schließen.

Mal sehen, wie sich das entwickelt, aber nach einem Qualitätssprung klingt das erstmal nicht, auch nicht nach einem Spieler, der in der Spieleröffnung viel auf dem Kasten hat. Seit der Saison 15/16 3 Torvorlagen in der französischen Liga. Im Vergleich: Der zweite DM von Lyon (Mendes) hat in der Hinrunde 5 gesammelt.
In Kombination mit dem gerade teuer erstandenen Ascacibar irgendwie hoffentlich nur ein Gerücht, das zerplatzt.
Das ist der Grund, warum ich in einigen Fällen den Verein lieber auf der Verkäuferseite sehen würde z.B. bei Stark wo andere User auf die Barrikaden gehen und das Tafelsilber verscherbelt sehen. Bei Plattenhardt hat man den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Spieler aus diesem Regal haben wir selber bzw. bildet man die eher selber aus. Und verkauft sie dann, zumindest als Ausbildungsverein.

Man muss einfach die Perspektive wechseln und sich vorstellen wir wären ein Verein, der für Stark 25-30 Millionen bieten würde. Kenne den Tousart nicht, doch alles was was ich bisher gelesen habe lässt sich 1:1 übertragen.

Bei Ascacibar würde ich abwarten, das ist rein von der Ablöse eine andere Dimension und aufgrund der Umstände in Stuttgart vorstellbar, dass dieser die Kurve nach oben bekommt.

Hoffentlich nur Spinnerei der Medien, das wäre der absolute worst case so viel Geld für die B- und C-Spieler auszugeben, nur weil die Wunschlösungen nicht gekommen sind. Dann lieber gar nichts machen.

Ansonsten haben andere bzw. ich das schon gesagt: Bringt momentan nicht viel sich die Köpfe heiß zu reden.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 14.01.2020, 09:02

Und nichts für die Offensive zutun wenigstens eine Leihe ist auch nicht verständlich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pinacolada » 14.01.2020, 09:12

Mineiro hat geschrieben:
14.01.2020, 08:49
Um auf Dein Beispiel zurück zu kommen gehört nur der erste Beitrag zu Transfergerüchten im engeren Sinne, ab dem zweiten Beitrag (Meinungsäußerung, Einschätzung) kann die Diskussion unter "Kaderplanung" o.ä. geführt werden.
Letztes OT dazu von mir: Kann man so machen und ich hätte auch kein Problem damit wenn das so gewollt wäre, allerdings hätte das keinen Mehrwert. Dafür reicht ein Klick auf die Gerüchteküche von TM und das Hertha-Logo.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 14.01.2020, 10:07

Indianer hat geschrieben:
13.01.2020, 13:59
emanzi hat geschrieben:
13.01.2020, 13:38

>>> Man geht zu 100% in den Abstiegskampfmodus, will sich dafür dauerhaft einigeln, vergisst dabei, dass man auch ab und an Tore schießen muss.
Hoffentlich geht diese Angsthasentaktik nicht nach hinten los...<<<

Wenn jetzt nichts im Wintertransferfenster in Richtung Xhaka oder meinetwegen Tousart, so wie ihn @Preusse spielerisch beschreibt...passiert, dann sehe ich nach den Abgängen von Löwen und Duda Schwarz...aber richtig Schwarz in der Rückrunde. Mehr als Angshasentaktik wird dann auf Dauer nicht drinne sein. Wie sollte es auch anders gehen...auf Dauer geht das auch von der Manschafts-Moral nach hinten los. Aber Preetz die Dauerlusche, meint ja der Kader ist für die Rückrunde gut genug.
Das ist wirklich schade, man verschenkt damit viel Potenzial und zerstört die Aufbruchstimmung völlig.
Klinsmann hatte ursprünglich angekündigt, dass er besseren Fußball spielen lassen will, sowie man aus dem Gröbsten raus ist.
Davon ist man nun offensichtlich komplett abgerückt, hin zu Beton anrühren.
Klinsmann wird daran gemessen werden, was er hier liefert, Fehlenwicklungen aufgrund fauler Komnpromisse werden am Ende ihm angelastet werden.
Mit Dardaifußball nur in teuer wird er keinen begeistern. Die Ostkurve will Dardai und Kartoffelsalat.
Damit Klinsmann akzeptiert wird, muss er Sachen besser machen als Dardai, von Entwicklung sprechen reicht nicht.
Und nun Dardais Stiefel nur mit teureren Spielern, da hat er sich in die Falle locken lassen.


Gerüchte zu Offensivverstärkungen liegen ja nun Wochen zurück.
Bin zwar bei Tousart skeptisch, aber ich habe Vertrauen in @PREUSSEs Baugefühl. :D
Wenn er kommt hat man wenigstens jemanden in den man Hoffnungen projizieren kann.
Ansonsten sieht es in der RR wirklich nach Dardaifußball in Defensiv aus, ohne Duda, Löwen, Kalou.

@Indianer
Vielleicht hat @ratlos gar nicht mal so unrecht, dass Preetz gegen Klinsmann arbeitet. Und vielleicht torpediert er auch schon die Spielereinkäufe im Wintertransfer. Er unternimmt vielleicht alles, damit Klinsmann baden geht und in der Öffentlichkeit als Versager da steht. Nur um seine Macht-Position zu sichern und sein Jahresgehalt von ca. 1,5 Millionen Euro. Preetz weiß das er auf der Kippe steht, nach seinem erneuten Versagen...siehe den jetzigen Abstiegskampf u.s.w.

Gerade jetzt, wo Klinsmann im Trainingslager mit den Spielern an der Rückrunde feilt, und sich nicht zerteilen kann, nutzt Preetz die Doppelnull die Gunst der Stunde, um seinen Angriff gegen Klinsmann zu starten. Und um die Öffentlichkeit von seiner Machtposition zu überzeugen und sich ins recht Licht zu rücken und Gegenbauer stärkt ihm wie immer den Rücken.

Denn anders kann ich mir seine öffentlichen Auftritte von dem Versager nicht erklären.....

https://www.tagesspiegel.de/sport/bei-h ... 20410.html

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... n-wir.html

:red: :red: :red:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 14.01.2020, 10:14

emanzi hat geschrieben:
14.01.2020, 10:07
Indianer hat geschrieben:
13.01.2020, 13:59


Das ist wirklich schade, man verschenkt damit viel Potenzial und zerstört die Aufbruchstimmung völlig.
Klinsmann hatte ursprünglich angekündigt, dass er besseren Fußball spielen lassen will, sowie man aus dem Gröbsten raus ist.
Davon ist man nun offensichtlich komplett abgerückt, hin zu Beton anrühren.
Klinsmann wird daran gemessen werden, was er hier liefert, Fehlenwicklungen aufgrund fauler Komnpromisse werden am Ende ihm angelastet werden.
Mit Dardaifußball nur in teuer wird er keinen begeistern. Die Ostkurve will Dardai und Kartoffelsalat.
Damit Klinsmann akzeptiert wird, muss er Sachen besser machen als Dardai, von Entwicklung sprechen reicht nicht.
Und nun Dardais Stiefel nur mit teureren Spielern, da hat er sich in die Falle locken lassen.


Gerüchte zu Offensivverstärkungen liegen ja nun Wochen zurück.
Bin zwar bei Tousart skeptisch, aber ich habe Vertrauen in @PREUSSEs Baugefühl. :D
Wenn er kommt hat man wenigstens jemanden in den man Hoffnungen projizieren kann.
Ansonsten sieht es in der RR wirklich nach Dardaifußball in Defensiv aus, ohne Duda, Löwen, Kalou.

@Indianer
Vielleicht hat @ratlos gar nicht mal so unrecht, dass Preetz gegen Klinsmann arbeitet. Und vielleicht torpediert er auch schon die Spielereinkäufe im Wintertransfer. Er unternimmt vielleicht alles, damit Klinsmann baden geht und in der Öffentlichkeit als Versager da steht. Nur um seine Macht-Position zu sichern und sein Jahresgehalt von ca. 1,5 Millionen Euro. Preetz weiß das er auf der Kippe steht, nach seinem erneuten Versagen...siehe den jetzigen Abstiegskampf u.s.w.

Gerade jetzt, wo Klinsmann im Trainingslager mit den Spielern an der Rückrunde feilt, und sich nicht zerteilen kann, nutzt Preetz die Doppelnull die Gunst der Stunde, um seinen Angriff gegen Klinsmann zu starten. Und um die Öffentlichkeit von seiner Machtposition zu überzeugen und sich ins recht Licht zu rücken und Gegenbauer stärkt ihm wie immer den Rücken.

Denn anders kann ich mir seine öffentlichen Auftritte von dem Versager nicht erklären.....

https://www.tagesspiegel.de/sport/bei-h ... 20410.html

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... n-wir.html

:red: :red: :red:
:roll:

Kann bei diesem permanenten OT-Verschwörungsgeschwurbel Blödsinn, der stets gleichen User hier nicht mal endlich ein Mod dazwischen gehen? Das kann doch nicht so schwer sein, verflucht nochmal! Immer wieder die gleichen Kleingeister, die das hier als Plattform für ihren Blödsinn missbrauchen. Ja wir habens alle verstanden, emanzi....Preetz ist Reptiloid und arbeitet an der zionistischen Weltverschwörung. Meine Fresse, ist doch mal langsam gut. Geh in ein Esoterik- oder Trutherforum, da bist du unter Deinesgleichen.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 14.01.2020, 10:49

Kann emanzi da nur zustimmen. Auffällig, dass nach dem Statement der Bremse Klinsmann offenbar ruhig gestellt wurde. Die Dynamik aus den Transfergerüchten ist raus. Das wurde dem Facility Manager offenbar zu bunt und natürlich haben beide Angst um ihre Arbeitsplätze. Allein die öffentliche Aussage „ich bin hier weiter der Boss“ strotzte doch schon so von Selbstzweifeln und Panik von diesem unerträglichen Amateur.

Es bleibt auf jeden Fall spannend. Man kann weiter nur die Daumen drücken, dass das Horrorduo Muschi und Werner gegen Windhorst einknickt. :thumbs:

BCC - da scheisst sich SpuKi in die Hose, das ist eine Nummer zu hoch für ihn. Lieber schön Mittelmaß und weitere 10 Jahre am Drücker sein, Pattex sei Dank.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 14.01.2020, 11:16

Pinacolada hat geschrieben:
14.01.2020, 09:12
Mineiro hat geschrieben:
14.01.2020, 08:49
Um auf Dein Beispiel zurück zu kommen gehört nur der erste Beitrag zu Transfergerüchten im engeren Sinne, ab dem zweiten Beitrag (Meinungsäußerung, Einschätzung) kann die Diskussion unter "Kaderplanung" o.ä. geführt werden.
Letztes OT dazu von mir: Kann man so machen und ich hätte auch kein Problem damit wenn das so gewollt wäre, allerdings hätte das keinen Mehrwert. Dafür reicht ein Klick auf die Gerüchteküche von TM und das Hertha-Logo.
Hast wohl recht. Gehe ich am besten zu TM, wenn das hier nicht machbar ist...

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pinacolada » 14.01.2020, 12:23

Mineiro hat geschrieben:
14.01.2020, 11:16
Pinacolada hat geschrieben:
14.01.2020, 09:12


Letztes OT dazu von mir: Kann man so machen und ich hätte auch kein Problem damit wenn das so gewollt wäre, allerdings hätte das keinen Mehrwert. Dafür reicht ein Klick auf die Gerüchteküche von TM und das Hertha-Logo.
Hast wohl recht. Gehe ich am besten zu TM, wenn das hier nicht machbar ist...
Ähm nein, aber der Mehrwert ist für mich und anscheinend andere, dass man seinen Senf / Spekulatius zu den Gerüchten abgeben kann unabhängig davon, ob schon fünf schneller waren. Ich fand z.B. das was rotergrobi geschrieben hat interessant und on topic.

Eine reine Auflistung bzw. ich nenne es mal Lesemodus gibt es halt schon, dafür braucht man nirgendwo "hingehen".

Werde aber nichts mehr zu Gerüchten schreiben, damit Dein "hier" ein bisschen schöner wird.
Zuletzt geändert von Pinacolada am 14.01.2020, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 14.01.2020, 12:24

Mineiro hat geschrieben:
14.01.2020, 11:16
Pinacolada hat geschrieben:
14.01.2020, 09:12


Letztes OT dazu von mir: Kann man so machen und ich hätte auch kein Problem damit wenn das so gewollt wäre, allerdings hätte das keinen Mehrwert. Dafür reicht ein Klick auf die Gerüchteküche von TM und das Hertha-Logo.
Hast wohl recht. Gehe ich am besten zu TM, wenn das hier nicht machbar ist...
>>> Hast wohl recht. Gehe ich am besten zu TM, wenn das hier nicht machbar ist..<<<


@Minestrone

Na dann hau rin, nichts hält Dich auf und viel Spass bei TM und ordne Dich da drüben mal schön unter. Man ist sehr darauf bedacht, dass die User da drüben den bedingungslosen Blick durch die blaue Brille nicht verlieren. Kritik wird da drüben nicht sonderlich geschätzt und wenn dann nur bis zu einem gewissen Rahmen. Ansonsten ergeht es Dir so wie Hardliner und so einigen Anderen.
Übe schon mal den unterwürfigen anspruchlosen Lieblingssatz von drüben...." Überlege mal wo wir her gekommen sind "....damit lässt sich alles entschuldigen.

Dieses Forum hier, ist klasse und hier kannst offen Deine Meinung äußern. Du hast hier eine sehr gute Mischung von tollen Usern, die durch ihre vielfältigen Ansichten, das Forum sehr interessant gestalten und dabei auch nicht den Humor verlieren. Der Mod hier ist auch klasse und hat großen Anteil daran, dass dieses Forum so Mega-klasse ist, auch weil er hier die Zügel, bei jeder Kleinigkeit nicht straff zieht.

Es ist im Moment auch vollkommen normal, dass bei der angespannten Transfersituation mit (vielen großen Namen) und bis jetzt unerfüllten Hoffnungen, auf eine Kaderverstärkung, es selbst in diesem Forenbereich zu Diskussionen kommt. Das bleibt einfach nicht aus und man würde eine aufkeimende Diskusssin, die aber den Usern in dem Moment wichtig ist und als ganzes in verschieden Themenpunkte unterteilt werden müsste, dann in verschiedene Forenbereiche unterteilen und somit jegliche Diskussion nicht mehr nachvollziehbar zerstören.

Wir sind keine kleinen Kinder @Minestrone und falls es dich stört, dann überlese es doch einfach....*zwinker*

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 14.01.2020, 12:38

Herthort hat geschrieben:
10.01.2020, 22:57
Zur Erinnerung:
Herthort hat geschrieben:
06.08.2019, 22:33

Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung)

Transfergerüchte = Gerüchte (mit Quellenangabe) zu Spielern die zu Hertha wechseln
Wunschspieler = Frei wünschbare Spieler die man bei Hertha haben möchte
Transfergerüchte von Hertha-Spielern die von uns weg wechseln = im jeweiligen Spieler-Thread oder gewünschte Abgänge
Transfergerüchte von nicht-Hertha-Spielern die zu einer anderen Mannschaft wechseln = im jeweiligen Mannschafts-Thread.
Windhorst, Preetz und Finanzen = ebenso in den jeweiligen Threads, sofern das zum Hauptthema des Beitrags wird.
Könnte man die ganzen Preetz Verschwörungstheorien bitte im entsprechenden Thread weiterführen.

Wir haben alle verstanden. Klinsmann ist super toll, Windhorst ist heimlich an der Macht, aber Preetz verhindert trotzdem alle Transfers.

Gut das wir hier alle aufgeklärt wurden.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 14.01.2020, 12:38


Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 14.01.2020, 12:51

emanzi hat geschrieben:
14.01.2020, 12:38
und wie passend....

https://www.fussball-woche.de/mobile/ar ... 867107746/
Interessantes Spannungsfeld
Klinsmann und Friedrich widersprechen Preetz - Franzose Tousart soll im Anflug sein.
Das lässt sich ja in naher Zukunft überprüfen, wer recht hat und wer nicht!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 14.01.2020, 14:17

emanzi hat geschrieben:
14.01.2020, 12:38
und wie passend....

https://www.fussball-woche.de/mobile/ar ... 867107746/
Gutes Beispiel für einen Beitrag mit absolut null Mehrwert für den Thread.

Hier geht es weder um ein Transfergerücht, noch um eine Diskussion, noch um irgendwas anderes was interessant wäre. Mit einem Wort überflüssig und nicht interessant. Daher eher nicht passend sondern eher unpassend.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 14.01.2020, 14:20

Ich finde es merkwürdig, wie wenig jetzt über potenzielle Neuzugänge berichtet wird, nachdem inflationsartig zu Beginn der Transferphase ein möglicher Neuzugang nach dem anderen gehandelt wurde.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 14.01.2020, 14:21

Mineiro hat geschrieben:
14.01.2020, 14:17

Gutes Beispiel für einen Beitrag mit absolut null Mehrwert für den Thread.

Hier geht es weder um ein Transfergerücht, noch um eine Diskussion, noch um irgendwas anderes was interessant wäre. Mit einem Wort überflüssig und nicht interessant. Daher eher nicht passend sondern eher unpassend.
Franzose Tousart soll im Anflug sein
Aber lesen kannst du schon?
Is an argument between two vegans still called beef

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 14.01.2020, 14:26

Mineiro hat geschrieben:
14.01.2020, 14:17
emanzi hat geschrieben:
14.01.2020, 12:38
und wie passend....

https://www.fussball-woche.de/mobile/ar ... 867107746/
Gutes Beispiel für einen Beitrag mit absolut null Mehrwert für den Thread.

Hier geht es weder um ein Transfergerücht, noch um eine Diskussion, noch um irgendwas anderes was interessant wäre. Mit einem Wort überflüssig und nicht interessant. Daher eher nicht passend sondern eher unpassend.
Kannst Du woanders rumheulen? Vor allem warst Du gerade tagelang im Bayernthread in eine Diskussion verwickelt, was wie wo in den Bilanzen auftaucht, also ebenfalls völlig off topic. Das passiert in Foren nun mal, die Grenzen sind da oft fließend.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 14.01.2020, 15:07

bball62 hat geschrieben:
14.01.2020, 14:26
Kannst Du woanders rumheulen?
Nö. Machst Du ja auch nicht.

Antworten