Und weil ein Reporter nun schreibt es sei ein Zitat von Stark muss ich das glauben?larifari889 hat geschrieben: ↑08.01.2020, 12:40Das ist ein wörtliches Zitat von Stark:topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.01.2020, 12:21
Das wird von der Presse so dargestellt. Ich glaube kaum dass Klinsmann Stark links liegen lässt, als Trainer bist du mit deinen Spielern doch ständig im Austausch - würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben warum er das machen sollte!
Und Klinsmann ist doch wahrscheinlich der letzte der mit den Spielern nicht ehrlich umgeht, das betont er ja auch immer. Bestes Beispiel sind doch Löwen, Sidney Friede und Maurice Covic der jetzt zu Ascoli wechseln soll. Wenn Klinsmann von Stark also nix halten würde, dann kannst Du davon ausgehen, dass er ihm das schon sagen würde! Oder meinst du nicht?
Da haben sich die Medien also nicht mal so ausgedacht.Warum der Trainer derzeit nicht auf ihn setzt, weiß Niklas nicht: „Erklärt hat er es mir nicht. Ich versuche, im Training zu zeigen, dass ich noch da bin.“
Deshalb meine Verwunderung. Sollte doch kein Problem sein zu erläutern woran es liegt, was man sich vorstellt was anders laufen muss etc.. Kurz gesagt Verbesserungspunkte nennen. Dafür sind Trainer ja da. Und davon haben wir 3 Stück derzeit.
Bei Plattenhardt bspw. redet Klinsmann ja scheinbar unaufhörlich einen EM Platz herbei.
Stark sagt ja dann u.a. auch noch, dass er ein Gespräch forcieren will. Mal schauen was da raus kommt.
Bei den anderen Spielern kann es genau so gut sein, dass die selber gesagt haben, dass sie wechseln wollen ohne das Klinsmann mit denen großartig geredet hat. Wenn ich mich nicht täusche hat Klinsmann auch gesagt, dass Löwen auf ihn zugekommen ist, dass er weg will.

Aber angenommen er hat das so gesagt, dann ist so etwas nicht gerade klug von einem Nationalspieler. Ich denke auf so was steht Klinsmann nun überhaupt nicht. Und wenn Stark so ein Problem damit hat warum er im Moment nicht spielt, dann soll er mit Klinsi das Gespräch suchen - oder hat er dafür keine Eier in der Hose? Die stehen doch jeden Tag zusammen aufen Platz, da kann er doch hingehen und fragen ob er nach dem Training ein paar Minuten übrig hat, weil er sich mit ihm mal unterhalten möchte. Da denke ich nicht dass Klinsmann ihn wie einen dummen Jungen stehen lässt, und ihm lapidar antwortet dass er keine Zeit hätte.
Das wird von diesen Reportern doch alles nur hochgekocht damit DIE ihre Schmierblätter an den Mann bringen, das ist doch nun auch nix neues.