Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
topscorrer63

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 08.01.2020, 13:05

larifari889 hat geschrieben:
08.01.2020, 12:40
topscorrer63 hat geschrieben:
08.01.2020, 12:21

Das wird von der Presse so dargestellt. Ich glaube kaum dass Klinsmann Stark links liegen lässt, als Trainer bist du mit deinen Spielern doch ständig im Austausch - würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben warum er das machen sollte!

Und Klinsmann ist doch wahrscheinlich der letzte der mit den Spielern nicht ehrlich umgeht, das betont er ja auch immer. Bestes Beispiel sind doch Löwen, Sidney Friede und Maurice Covic der jetzt zu Ascoli wechseln soll. Wenn Klinsmann von Stark also nix halten würde, dann kannst Du davon ausgehen, dass er ihm das schon sagen würde! Oder meinst du nicht?
Das ist ein wörtliches Zitat von Stark:
Warum der Trainer derzeit nicht auf ihn setzt, weiß Niklas nicht: „Erklärt hat er es mir nicht. Ich versuche, im Training zu zeigen, dass ich noch da bin.“
Da haben sich die Medien also nicht mal so ausgedacht.
Deshalb meine Verwunderung. Sollte doch kein Problem sein zu erläutern woran es liegt, was man sich vorstellt was anders laufen muss etc.. Kurz gesagt Verbesserungspunkte nennen. Dafür sind Trainer ja da. Und davon haben wir 3 Stück derzeit.

Bei Plattenhardt bspw. redet Klinsmann ja scheinbar unaufhörlich einen EM Platz herbei.

Stark sagt ja dann u.a. auch noch, dass er ein Gespräch forcieren will. Mal schauen was da raus kommt.

Bei den anderen Spielern kann es genau so gut sein, dass die selber gesagt haben, dass sie wechseln wollen ohne das Klinsmann mit denen großartig geredet hat. Wenn ich mich nicht täusche hat Klinsmann auch gesagt, dass Löwen auf ihn zugekommen ist, dass er weg will.
Und weil ein Reporter nun schreibt es sei ein Zitat von Stark muss ich das glauben? :gruebel: Die schreiben viel wenn der Tag ist!

Aber angenommen er hat das so gesagt, dann ist so etwas nicht gerade klug von einem Nationalspieler. Ich denke auf so was steht Klinsmann nun überhaupt nicht. Und wenn Stark so ein Problem damit hat warum er im Moment nicht spielt, dann soll er mit Klinsi das Gespräch suchen - oder hat er dafür keine Eier in der Hose? Die stehen doch jeden Tag zusammen aufen Platz, da kann er doch hingehen und fragen ob er nach dem Training ein paar Minuten übrig hat, weil er sich mit ihm mal unterhalten möchte. Da denke ich nicht dass Klinsmann ihn wie einen dummen Jungen stehen lässt, und ihm lapidar antwortet dass er keine Zeit hätte.

Das wird von diesen Reportern doch alles nur hochgekocht damit DIE ihre Schmierblätter an den Mann bringen, das ist doch nun auch nix neues. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

HipHop

Beitrag von HipHop » 08.01.2020, 13:15

Etwas als zitierte wörtliche Rede auszugeben ist auch bei Schmierblättern untersagt. Ich glaube nicht das der Reporter hier seinen Job riskiert um einen News-Artikel "besser" aussehen zu lassen.

jerome

Beitrag von jerome » 08.01.2020, 15:13

nicht das erste mal, dass stark sich etwas dümmlich äußert.
man erinnert sich an seine aussagen nach diversen eigentoren.
selbstreflexion scheint nicht die stärke unseres nachwuchses zu sein.
er hat beschissen gespielt und jetzt ist er erstmal raus.
macht er jetzt hier den duda. :roll:

guter zeitpunkt für einen verkauf, wenn da nicht noch micha wäre. #dejavu #plattenhardt

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.01.2020, 15:14

jerome hat geschrieben:
08.01.2020, 15:13

guter zeitpunkt für einen verkauf, wenn da nicht noch micha wäre. #dejavu #plattenhardt
:top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 08.01.2020, 15:29

jerome hat geschrieben:
08.01.2020, 15:13

Wieso? Plattenhardt wird doch gerade von Klinsi zum Em Helden geformt? Da kommen dann die 30 Mio Angebote :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 08.01.2020, 16:08

Stark bietet sich schon seit einem Jahr nicht mehr wirklich für die Nationalmannschaft an. Ich verstehe eh nicht, warum er überhaupt noch nominiert wurde.

Er sollte jetzt nicht auch noch den Duda machen. Sonst verbaut er sich schnell seine Karriere.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 08.01.2020, 16:12

08.01.2020, 15:29
….
Wieso? Plattenhardt wird doch gerade von Klinsi zum Em Helden geformt? Da kommen dann die 30 Mio Angebote :D
Übertreibst Du nicht ein wenig? Klinsmann hat doch eher als Nebenaspekt gesagt, dass es sein Ziel sein sollte, wieder zur NM zu kommen. Und ansonsten spielt Platte jetzt eben und Stark nicht (aus den genannten Gründen, vielleicht auch ein wenig Pech dabei für Spieler wie Stark oder Mittelstädt, dass man sich jüngst stabilisierte).

Außerdem sagt Lukebakio:
Spricht er besonders viel mit den Stürmern, weil er selbst ein sehr guter war?

Natürlich auch. Aber er spricht mit jedem und nimmt jeden mit.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... lager.html

Lügt der etwa? Oder sind diese ganzen "er hat mit mir gesprochen/nicht gesprochen" nicht vielleicht doch nur lose Redensarten, die man nicht überbewerten muss?

larifari889

Beitrag von larifari889 » 08.01.2020, 17:39

bayerschmidt hat geschrieben:
08.01.2020, 16:12
08.01.2020, 15:29
….
Übertreibst Du nicht ein wenig? Klinsmann hat doch eher als Nebenaspekt gesagt, dass es sein Ziel sein sollte, wieder zur NM zu kommen. Und ansonsten spielt Platte jetzt eben und Stark nicht (aus den genannten Gründen, vielleicht auch ein wenig Pech dabei für Spieler wie Stark oder Mittelstädt, dass man sich jüngst stabilisierte).

Außerdem sagt Lukebakio:
Spricht er besonders viel mit den Stürmern, weil er selbst ein sehr guter war?

Natürlich auch. Aber er spricht mit jedem und nimmt jeden mit.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... lager.html

Lügt der etwa? Oder sind diese ganzen "er hat mit mir gesprochen/nicht gesprochen" nicht vielleicht doch nur lose Redensarten, die man nicht überbewerten muss?
Klar war es etwas übertrieben.
Aber er hat sowas gesagt wie:
Plattenhardt hat es sich verdient dabei zu sein.

Da frage ich mich, wie er das verdient hat mit den Leistungen im gesamten Jahr.

Stark spielt eine Halbserie schlecht, sitzt derzeit verdient draußen, aber keine Kommentare und scheinbar auch kein Gespräch.

Jetzt kann ich die beliebte Gegenfrage stellen, wieso sollte Stark lügen?
Vielleicht haben sie auch geredet, nur nicht über das Thema, was Stark verbessern muss/ was fehlt.

Ich bezweifle, dass Lukebakio bei allen Gesprächen anwesend war.

Im Endeffekt wird man es sehen. Klingt für mich so, dass ein Wechsel nicht so unwahrscheinlich ist. Vielleicht wird da auch ein Abgang vorbereitet. Wer weiß.
HaHoHe euer Jürgen!

Ray

Beitrag von Ray » 08.01.2020, 18:13

Es gibt echt User, die müssen stündlich was negatives schreiben und wenn es nichts reales gibt, dann wird eben erfunden.
Klinsi crasht alle Transferwerte, um seine VfB-Connection und Trainersöhne einsetzen zu können, wir haben verstanden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 08.01.2020, 18:24

Gibt auch Leute die 6000 mal schreiben, wenn es läuft wie geil alles ist und wenn es nicht läuft wie scheisse alles ist.
Und das sogar ohne Themenbezug.
Zuletzt geändert von larifari889 am 08.01.2020, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!

Ray

Beitrag von Ray » 08.01.2020, 18:25

Wann hab ich das zuletzt?
Frag mal walter und co. ob sie mich als Jubelperser sehen.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 08.01.2020, 19:33

Mich wundert eher diese Passage:
Dass er weiter die Fahne auf der Brust trägt, obwohl Top-Teams wie der BVB intensiv um ihn buhlten, bereut er trotz seiner aktuellen Situation nicht.
Sollte das stimmen, warum macht man nicht mal Kasse? Kein Wunder, dass der Verein auf keinen grünen Zweig gekommen ist.

Micky

Beitrag von Micky » 08.01.2020, 19:57

Pinacolada hat geschrieben:
08.01.2020, 19:33

Sollte das stimmen, warum macht man nicht mal Kasse? Kein Wunder, dass der Verein auf keinen grünen Zweig gekommen ist.
Muss jeder Spieler sofort verkauft werden, der ein paar Mark wert ist? So wird sich der Verein nie nach oben orientieren können!
Is an argument between two vegans still called beef

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 08.01.2020, 20:46

Mitläufer die ersetzbar sind meiner Meinung nach schon.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 08.01.2020, 20:51

da wird auch nicht viel dran sein, außer eben das typische "auf dem Zettel haben", wie x andere Spieler auch.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 08.01.2020, 21:00

Mag sein aber dort steht "intensiv". Muss natürlich trotzdem nicht stimmen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.01.2020, 21:15

Ist doch relativ einfach. Stark und Rekik waren auf ähnlichem Niveau zunächst, in den letzten Spielen jedoch Rekik leicht besser und zudem einfach Linksfuß. Da Boyata leistungbedingt sich in den Stamm gespielt hat, muss Stark dann weichen. Auch weil es mit 4erKette besser läuft als mit 3erKette. Wobei ich diesen Zustand nicht als in Stein gemeißelt betrachte.

Niklas sollte sich wirklich selbst hinterfragen und kein zweiter Jordan werden. Er kann schneller wieder in der Mannschaft sein als erwartet, für Rekik oder Boyata, eventuell ja sogar im DM oder als AV. Es liegt an ihm...

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 08.01.2020, 23:41

Ray hat geschrieben:
08.01.2020, 18:25
Willkommen im Märchenwald! :mrgreen:

Ray

Beitrag von Ray » 08.01.2020, 23:48

:D

Immerhin: Märchenwald ist ja eigentlich ein Begriff, mit dem man schöne Dinge assoziiert.
larifari mit seinem unfassbaren Negativismus ohne auch nur eine Spur von Licht ist dagegen irgendein schlammiges, riechendes, giftiges Moor, das versucht, alle Menschen und Tiere, die sich dort bewegen, in sich hinein zu ziehen.
"Das Moor der Hoffnungslosigkeit"

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 09.01.2020, 08:26

Pinacolada hat geschrieben:
08.01.2020, 21:00
Mag sein aber dort steht "intensiv". Muss natürlich trotzdem nicht stimmen.
stimmt sicherlich auch, aber nach der Halbserie wird jeder davon die Finger von Stark lassen, sollten wir z.B. den MW fordern. Da nützt auch nicht das "Gnadenspiel" von Jogi in der N11, wo die Presse entsprechend forsch vorher dieses Spiel gefordert hatte.

Zudem ist ein gut geführter Verein immer in der Lage passende Spieler zu verpflichten, wenn "Not am Mann ist" und hat diese eben bereits auf dem "Zettel". Heißt aber eben noch lange nicht, dass sie jemals verpflichtet werden. Dafür gibt es doch überhaupt nur die Scoutingabteilung, meiner Meinung nach muss die auf viele Eventualitäten vorbereitet sein, sonst ist sie nicht gut genug.

Stillstand ist automatisch schon Rückschritt oder führt zu überteuerten nicht durchdachten Notlösungen ala Esswein, Leckie und Löwen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

larifari889

Beitrag von larifari889 » 09.01.2020, 08:49

Ray hat geschrieben:
08.01.2020, 23:48
:D

Immerhin: Märchenwald ist ja eigentlich ein Begriff, mit dem man schöne Dinge assoziiert.
larifari mit seinem unfassbaren Negativismus ohne auch nur eine Spur von Licht ist dagegen irgendein schlammiges, riechendes, giftiges Moor, das versucht, alle Menschen und Tiere, die sich dort bewegen, in sich hinein zu ziehen.
"Das Moor der Hoffnungslosigkeit"
Keine Sorge, bald bist du wieder bei mir ;) :D
HaHoHe euer Jürgen!

Westham

Beitrag von Westham » 09.01.2020, 18:00

HipHop hat geschrieben:
08.01.2020, 10:56
Muss Stark "nach so einem Statement" jetzt auch den Verein im Winter verlassen? :roll:
Nee der hat noch Bewährung bei Klinsi, IV bekommen recht häufig gelbe Karten und dann sollte er seine Chance bekommen.
Ob er sie nutzen kann werden wir sehen.
Boyota ist der Nächste der sitzt, steht bei der 4.Gelben.
Mein Gefühl:an Boyota kommt Stark nicht vorbei... :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 11.01.2020, 05:05

Ray hat geschrieben:
08.01.2020, 18:25
Du bist ein extremer Emotionsperser! :wink2: :smiley:

Bei Stark habe ich ab und an den Eindruck, er überschätzt seine eigenen gezeigten Leistungen etwas.
Und interessant, wenn er über einen Wechsel nachdenkt. Im Sommer war seine Aussage hinsichtlich Wechsel zu einem CL-Verein, dass er sich noch nicht bereit sieht für einen Konkurrenzkampf auf dem Niveau, dauernde Spielpraxis ist ihm wichtiger.
Ähm ... er will aber Natelf spielen ja?
Wodurch? Dadurch, dass sich alle anderen verletzen? :gruebel:

Er hätte wahrscheinlich selbst bei Frankfurt die letzten beiden Jahre den Konkurrenzkampf in der IV verloren!

Seine Aufgabe muss es doch sein, sich dermaßen reinzuhängen und noch mehr zu machen, dass Klinsmann gezwungen ist darüber nachzudenken mit 3er Kette zu spielen, weil die Mannschaft dadurch insgesamt etwas stärker wäre, es geht doch nur um "Nuancen".

Er gehört wie Duda zu den Spielern bei uns, die durch die Verpflichtung Klinsmanns erschrocken sind, dass sie ihr gemachtes Bettchen (Stammplatzgarantie) nun selbst machen müssen (Stammplatz erkämpfen).
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.01.2020, 16:19

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 14.01.2020, 16:32

Na hoffentlich ist das die richtige Entscheidung und der neue Trainer plant mit ihm.
Ansonsten :wink2: ein paar Mio.
HaHoHe euer Jürgen!

Antworten