Niklas Stark
-
Re: [5] - Niklas Stark
Ich habe zusätzlich jetzt noch einen anderen Aspekt entdeckt, der mit verantwortlich für seine bisher schlechte Saison sein kann.
Er sollte ja weiter zum Leader der Abwehr weiterentwickelt werden und Covic sagte auch, dass er das wird und hinten als einer der Achse gesetzt ist.
Nun kam aber ein Boyata dazu, der schon von der Persönlichkeit und Erfahrung klar die Führungsrolle in Anspruch nimmt durch sein gesamtes Auftreten.
Wenn man da keine eindeutige Hierarchie festlegt ... das könnte ein Grund für das defensive Durcheinander der 3er Kette gewesen sein. Besonders bei gegnerischen Standards ist das gar nicht gut.
Ich bin sogar der Meinung, dass Boyata ihn dabei unterstützen wollte, Stark aber leider bisher generell kein lauter Typ auf dem Platz war. Es ist ein sehr großer Unterschied wenn man sieht wie Boyata dort hinten "herrscht".
Mal kleine Anmerkung: Boyata ist Schütze, Hummels ist Schütze.
Er sollte ja weiter zum Leader der Abwehr weiterentwickelt werden und Covic sagte auch, dass er das wird und hinten als einer der Achse gesetzt ist.
Nun kam aber ein Boyata dazu, der schon von der Persönlichkeit und Erfahrung klar die Führungsrolle in Anspruch nimmt durch sein gesamtes Auftreten.
Wenn man da keine eindeutige Hierarchie festlegt ... das könnte ein Grund für das defensive Durcheinander der 3er Kette gewesen sein. Besonders bei gegnerischen Standards ist das gar nicht gut.
Ich bin sogar der Meinung, dass Boyata ihn dabei unterstützen wollte, Stark aber leider bisher generell kein lauter Typ auf dem Platz war. Es ist ein sehr großer Unterschied wenn man sieht wie Boyata dort hinten "herrscht".
Mal kleine Anmerkung: Boyata ist Schütze, Hummels ist Schütze.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Was mich bei der ganzen Sache am meisten überrascht...er wurde doch bei den letzten Spielen überhaupt nicht vermisst.
Er ist auch kein echter Kapitän, weil er meiner Meinung nach einfach nix ausstrahlt.
Als Ihn damals der BVB haben wollte, hätten wir Ihn gehen lassen müssen.
Überschätzt ist er sowieso, denn nach den Auftritten von Boyata hat man den Unterschied zu einem klasse Verteidiger gesehen.
Er ist auch kein echter Kapitän, weil er meiner Meinung nach einfach nix ausstrahlt.
Als Ihn damals der BVB haben wollte, hätten wir Ihn gehen lassen müssen.
Überschätzt ist er sowieso, denn nach den Auftritten von Boyata hat man den Unterschied zu einem klasse Verteidiger gesehen.
Ich bin ein bisschen verärgert. Hier wird wieder Marktwert verbrannt (wie bei Duda) wie man es selten sieht. Man muss hier endlich mal lernen sich rechtzeitig zu trennen.
Auf der anderen Seite ist es natürlich schön, mal eine Art Leistungsprinzip zu sehen.
Auf der anderen Seite ist es natürlich schön, mal eine Art Leistungsprinzip zu sehen.
Ja kann schon sein, ich denke jedoch auch die Scouts anderen Vereine genug Fachwissen haben, um auch vorher gesehen zu haben das Stark nicht mehr als Mittelmaß in der Bundesliga ist.bball62 hat geschrieben: ↑22.12.2019, 09:24Ich bin ein bisschen verärgert. Hier wird wieder Marktwert verbrannt (wie bei Duda) wie man es selten sieht. Man muss hier endlich mal lernen sich rechtzeitig zu trennen.
Aktuell wird es sicher bei Stark und auch Duda sehr schwierig werden überhaupt einen Abnehmer und Interessenten zu finden, der bereit ist den Marktwert der beiden als Ablöse zu bezahlen...von 40 Mio braucht da keiner träumen.
Da müssen wir eher den Marktwert von Xhaka bezahlen, obwohl hier viele denken, dass der für weniger zu uns kommt.
Stark ist in einer ähnlichen Situation wie Platte damals nach der WM...total überhypt und bringt keinerlei Leistung, dazu jetzt bei einem normalen Bundesligisten nur noch Bankdrücker.
Auf den Status Nationalspieler muss man auch erstmal nichts geben, denn es ist völlig offen, ob er jemals eine tragende Rolle spielen wird oder eben wie Platte endet und gar nicht mehr berücksichtigt wird.
Im Moment läuft es leider auf letzteres hinaus.
Hinter beiden stehen aktuell viel zu große Fragezeichen, also würde ich sie auch sofort für ein Jahr verleihen und hoffen, dass es sich bessert.
Da müssen wir eher den Marktwert von Xhaka bezahlen, obwohl hier viele denken, dass der für weniger zu uns kommt.
Stark ist in einer ähnlichen Situation wie Platte damals nach der WM...total überhypt und bringt keinerlei Leistung, dazu jetzt bei einem normalen Bundesligisten nur noch Bankdrücker.
Auf den Status Nationalspieler muss man auch erstmal nichts geben, denn es ist völlig offen, ob er jemals eine tragende Rolle spielen wird oder eben wie Platte endet und gar nicht mehr berücksichtigt wird.
Hinter beiden stehen aktuell viel zu große Fragezeichen, also würde ich sie auch sofort für ein Jahr verleihen und hoffen, dass es sich bessert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Damit ist alles gesagt.Drago1892 hat geschrieben: ↑22.12.2019, 09:46Aktuell wird es sicher bei Stark und auch Duda sehr schwierig werden überhaupt einen Abnehmer und Interessenten zu finden, der bereit ist den Marktwert der beiden als Ablöse zu bezahlen...von 40 Mio braucht da keiner träumen.
Ich weiß auch nicht warum Stark immer solch einen hervorragenden Ruf hatte.
Wenn man nach der Leistung geht, hätte er schon unter Covic öfter mal auf der Bank sitzen müssen.
Ich glaube sogar das Torunarigha mehr Qualität hat.
Wie ich bereits oben geschriebe habe, hat er maximal Mittelmaß.

Stark war in den letzten Jahren ein Stabilisator und hat jetzt ein kleines Tief, das gut abfefangen wird. Klar, dann verleiht man ihn gleich. Hätten wir das mit Dilrosun nach seinen schwächeren Spielen auch machen sollen? Und Grujic, was machen wir mit dem? Zur Winterpause nach Liverpool zurückschicken? Hätten wir Jarsten nach seinem groben Slapstickpatzer fristlos entlassen sollen? Und was machen wir eigentlich mit Graupe Mittelstädt? Verschenken und sogar draufzahlen?
Überttreibt halt. In der IV spielt Glasknochen Boyata und Klopsproduzent Rekik. Stark wird noch genug Spiele machen. Eure Kurzfristbetrachtungen sind maximal hysterisch.
Überttreibt halt. In der IV spielt Glasknochen Boyata und Klopsproduzent Rekik. Stark wird noch genug Spiele machen. Eure Kurzfristbetrachtungen sind maximal hysterisch.
- MS Herthaner
Sehe ich auch so. Stark hat genau wie Boyata und Rekik nicht gut ausgesehen als Covic die Mannschaft völlig verunsichert hat und es defensiv keine Unterstützung aus dem Mittelfeld gab.
Wohl dem der IV wie Stark oder Torunarigha in der Hinterhand hat.
Die Dreierkette würde ich auch noch nicht abschreiben.
Muss nur richtig trainiert werden. Dann ist auch stark wieder dabei.
Ansonsten würde es mich wundern wenn Boyata und Rekik die Saison verletzungsfrei durchspielen.
Wohl dem der IV wie Stark oder Torunarigha in der Hinterhand hat.
Die Dreierkette würde ich auch noch nicht abschreiben.
Muss nur richtig trainiert werden. Dann ist auch stark wieder dabei.
Ansonsten würde es mich wundern wenn Boyata und Rekik die Saison verletzungsfrei durchspielen.
- topscorrer63
Ich denke auch dass er sich wieder stabilisiert. Vielleicht ist das mit Klinsmann ja alles so abgesprochen - dass Stark jetzt mal eine kleine Verschnaufpause bekommt. Er wirkte auf mich auch ein wenig überspielt, schauen wir mal was die Rückrunde bringt. Wenn dann keine Steigerung zu sehen ist, dann kann sich Hertha über einen Transfer immer noch Gedanken machen. Abschreiben würde ich ihn noch nicht, und hoffe, dass er sich wie die Mannschaft auch zur Rückrunde verbessert.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
ja genau, niklas stark wegen ein paar schlechten spielen "ausleihen" ... den aktuellen deutschen nationalspieler, träger der fritz-walter-medaille, spieler mit dem meisten marktwertpotenzial...

Hat Augsburg mit Hinteregger so gemacht und alles richtig getan mit dieser Entscheidung.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Ich bin auch dafür, ihn erstmal zu behalten. Aber das Risiko ist groß, dass sich sein Marktwert schnell halbiert.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- topscorrer63
So schnell wie sich der Marktwert halbiert, so schnell steigt er doch heutzutage auch wieder. Ich bleibe da ganz entspannt, früher hat sich das doch alles viel langsamer verändert. Also ruhig Blut, wenn er mal wechseln sollte, dann wird man Hertha bestimmt nicht mit einer Tonne Apfelsinen abspeisen!07April1997 hat geschrieben: ↑22.12.2019, 22:01Ich bin auch dafür, ihn erstmal zu behalten. Aber das Risiko ist groß, dass sich sein Marktwert schnell halbiert.

Am ehesten halbiert sich der MArktwert, wenn er hier auf der Bank sitzt.
Nehmt mal an, ein noch europäisch vertretener Verein will ihn leihen ... so wie Hinteregger letzten Winter. Dann wird das Win-Win-Win.
Nehmt mal an, ein noch europäisch vertretener Verein will ihn leihen ... so wie Hinteregger letzten Winter. Dann wird das Win-Win-Win.
Egal. Seitdem Stark nicht mehr dabei ist steht die Null

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

---und Unsicherheitsfaktor Nr. 1
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- terminator27
Dann haben wir noch Null brauchbare IVs wenn Rekik/Boyata wegen Sperre/Verletzung ausfallen.
Evtl. Torunarigha, der zwar im Forum gehypet wird, sich aber bei jetzt DREI Trainern nicht durchsetzen konnte.
Mehr fällt mir dann schon nicht mehr ein.
Toru ist schon etwas mehr als ein Hype ohne Grund.
Seine Auftritte waren schon ganz passabel.
V.a. ist er torgefährlich.
Es mangelt etwas an taktischer Disziplin aber GENAU DAS ist Klinsmanns/Nouris Parade-Ausbildungsdisziplin.
Seine Auftritte waren schon ganz passabel.
V.a. ist er torgefährlich.
Es mangelt etwas an taktischer Disziplin aber GENAU DAS ist Klinsmanns/Nouris Parade-Ausbildungsdisziplin.
- terminator27
Das würde mich freuen wenn sie ihn "hinbekommen", Talent und einige gute Fähigkeiten sind ja sichtbar.
Macht dann aber trotzdem nur 3 und das ist mir einer zu wenig, bitte keine Klünter-Pekarik-IV-Notnägel.
- topscorrer63
Hat Klünter nicht schon einmal den IV gegeben, und seine Sache ganz ordentlich gespielt?terminator27 hat geschrieben: ↑23.12.2019, 11:58Das würde mich freuen wenn sie ihn "hinbekommen", Talent und einige gute Fähigkeiten sind ja sichtbar.
Macht dann aber trotzdem nur 3 und das ist mir einer zu wenig, bitte keine Klünter-Pekarik-IV-Notnägel.

Einmal? Zweimal? Was sagt das jetzt über seine Leistungsfähigkeit aus?
Akzeptiert mal, dass man auch eine starke Bank braucht. Wir haben kaum Verletzungsprobleme und befinden uns im Abstiegskampf. Sollten jetzt noch Verletzte dazukommen und wir gute Bankspieler verleihen, na dann gnade uns Gott.
Akzeptiert mal, dass man auch eine starke Bank braucht. Wir haben kaum Verletzungsprobleme und befinden uns im Abstiegskampf. Sollten jetzt noch Verletzte dazukommen und wir gute Bankspieler verleihen, na dann gnade uns Gott.
Augsburg hat den nächsten Unzufriedenenen in einem Winter an einen stärkeren Konkurrenten verliehen. Gregoritsch. Wahrscheinlich, weil man im Abstiegskampf eine starke Bank an Unzufriedenen, die zur EM wollen, braucht.
Der ist doch viel zu klein für einen IV.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.12.2019, 12:05Hat Klünter nicht schon einmal den IV gegeben, und seine Sache ganz ordentlich gespielt?terminator27 hat geschrieben: ↑23.12.2019, 11:58
Das würde mich freuen wenn sie ihn "hinbekommen", Talent und einige gute Fähigkeiten sind ja sichtbar.
Macht dann aber trotzdem nur 3 und das ist mir einer zu wenig, bitte keine Klünter-Pekarik-IV-Notnägel.![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Der Junge ist 1,84 also sorry, ich bin 1,85 und war ein Kopfball-Biest.Westham hat geschrieben: ↑23.12.2019, 16:47Der ist doch viel zu klein für einen IV.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.12.2019, 12:05
Hat Klünter nicht schon einmal den IV gegeben, und seine Sache ganz ordentlich gespielt?![]()

O.K. nicht viel zu klein aber zu klein, du Kopfballmonster. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol