Wer bist Du, dass Du dich über unds lustig machst?
Der Alleswisser

Wer bist Du, dass Du dich über unds lustig machst?
Er freut sich auf sein neuen Arbeitgeber
Oder dass Torunarigha explizit die nicht-erfolgte Reaktion auf den Rassismus durch Hertha als Ziel der Aktion auf Twitter angibt. (In einer Antwort um die Diskussion die Aktion beider Spieler).
Naja, ein Verein, der sich im Rahmen der "internationalen Woche gegen Rassismus 2019" glamourös auf seiner Homepage mit Spielerinterviews in Szene setzt als "einer von den Guten", und dann 3 Tage braucht, um eine schmale Twitternachricht rauszuhauen (für die Homepage hat es nicht gereicht), wenn dann wirklich mal ein eigener Spieler betroffen ist, der muss sich schon den Vorwurf gefallen lassen, dass da die Freude an der politisch korrekten Inszenierung wohl größer ist als das wirkliche Interesse am Thema.
Sehr gutrotergrobi hat geschrieben: ↑10.12.2019, 08:34Und sorry, aber die Steilvorlage muss ich einschieben:
![]()
+1rotergrobi hat geschrieben: ↑10.12.2019, 08:21Naja, ein Verein, der sich im Rahmen der "internationalen Woche gegen Rassismus 2019" glamourös auf seiner Homepage mit Spielerinterviews in Szene setzt als "einer von den Guten", und dann 3 Tage braucht, um eine schmale Twitternachricht rauszuhauen (für die Homepage hat es nicht gereicht), wenn dann wirklich mal ein eigener Spieler betroffen ist, der muss sich schon den Vorwurf gefallen lassen, dass da die Freude an der politisch korrekten Inszenierung wohl größer ist als das wirkliche Interesse am Thema.
Monsignore Keuter dazu: "Ja, wir hätten schneller reagieren müssen", twitterte Paul Keuter, Mitglied der Geschäftsleitung. "Aber an unserem sehr ernst gemeintem Einsatz gegen Rassismus sollte keiner zweifeln."
Sehr ernst gemeint, aber so ernst dann auch wieder nicht. Zumindest nicht ernst genug, dass mal jemand die 2 Minuten hat, im Anschluss an einen selbst im Spielbericht vermerkten Vorfall eine Stellungnahme zu verfassen.
Sicher muss man das nicht aufbauschen, aber genau solche Dinge sind es doch, die zeigen, wie verlogen diese großen Anti-Rassismus-Imagekampagnen sind, wenn man den kleinen Alltagsrassismus in Stadien erst zur Kenntnis nimmt, wenn die eigenen Spieler (möglicherweise) bereits pissed sind.
Sehe ich auch so.elmex hat geschrieben: ↑10.12.2019, 14:53Dieser Vorfall hat aber nihts mit Dilrosun zu tun. Sollte es tatsächlich eine kryptische Botschaft sein und er das zum Anlass nimmt mit gepackten Koffern einen Abgang zu forcieren, dann soll er sich zum Teufel scheren. Und tut mir leid aber Solidarität zeigt man anders. Ich kann verstehen warum er im Moment unzufrieden ist aber in der jetzigen Situation in der die Mannschaft im tiefen Abstiegskampf steckt, ein komplett neuer Trainerstab installiert wurde, man in der Findungsphase steckt und erstmal irgendwie punkten muss, Nein da habe ich kein Verständnis dafür seine persönlichen Egoismen in den Vordergrund zu stellen. Aber das ist auch heiß gebackener Spekulatius.
immer mit der ruhe! investigative autisten haben herausgefunden, dass rollkoffer das niederländische synonym für "say no to racism" ist ..oder so. führende pokriecher bestätigten dies, wieviel proof brauchst du noch das an dieser sache absolut nichts dran ist?elmex hat geschrieben: ↑10.12.2019, 14:53Dieser Vorfall hat aber nihts mit Dilrosun zu tun. Sollte es tatsächlich eine kryptische Botschaft sein und er das zum Anlass nimmt mit gepackten Koffern einen Abgang zu forcieren, dann soll er sich zum Teufel scheren. Und tut mir leid aber Solidarität zeigt man anders. Ich kann verstehen warum er im Moment unzufrieden ist aber in der jetzigen Situation in der die Mannschaft im tiefen Abstiegskampf steckt, ein komplett neuer Trainerstab installiert wurde, man in der Findungsphase steckt und erstmal irgendwie punkten muss, Nein da habe ich kein Verständnis dafür seine persönlichen Egoismen in den Vordergrund zu stellen. Aber das ist auch heiß gebackener Spekulatius.
Wenn denn diese Interpretation überhaupt stimmt.Indianer hat geschrieben: ↑10.12.2019, 15:49Sehe ich auch so.elmex hat geschrieben: ↑10.12.2019, 14:53Dieser Vorfall hat aber nihts mit Dilrosun zu tun. Sollte es tatsächlich eine kryptische Botschaft sein und er das zum Anlass nimmt mit gepackten Koffern einen Abgang zu forcieren, dann soll er sich zum Teufel scheren. Und tut mir leid aber Solidarität zeigt man anders. Ich kann verstehen warum er im Moment unzufrieden ist aber in der jetzigen Situation in der die Mannschaft im tiefen Abstiegskampf steckt, ein komplett neuer Trainerstab installiert wurde, man in der Findungsphase steckt und erstmal irgendwie punkten muss, Nein da habe ich kein Verständnis dafür seine persönlichen Egoismen in den Vordergrund zu stellen. Aber das ist auch heiß gebackener Spekulatius.
Das wirkt kindisch und egoistisch.
Ich bin echt nicht mehr auf dem neuesten Stand bei der Jugendsprache von heute.rotergrobi hat geschrieben: ↑10.12.2019, 08:34
Und sorry, aber die Steilvorlage muss ich einschieben:
![]()
Ich bin leider deutlich zu Jung, damit dein Bild passt, benutze schon ewig erfolgreich Instagram aber fands trotzdem lustig07April1997 hat geschrieben: ↑10.12.2019, 09:17Sehr gutrotergrobi hat geschrieben: ↑10.12.2019, 08:34
Und sorry, aber die Steilvorlage muss ich einschieben:
![]()
![]()
Achso, ich dachte 1892 wäre dein Geburtsjahr, sorry. ;-)
Vielleicht solltest Du meinen Beitrag noch einmal im Originalkontext lesen. Ich traue Dir durchaus zu, dass Du ihn dann verstehen könntest und damit in die Lage versetzt würdest, Dir Deine redundante Frage selbst beantworten zu können.