HerthanerJung hat geschrieben: ↑08.12.2019, 16:39Bleibt doch mal auf den Boden. Union hat, wenn die heute gewinnen 7 Punkte Vorsprung. Union ist in einer überragende Phasen. Aber Union hat auch einfach 0 Qualität im Kader, das kann sehr schnell wieder umschlagen und die verlieren 5 Mal in Folge. Dann brennt da der Baum. Für mich ist Union nach weitaus mehr Abstiegskandidat als Mainz, Hertha, Augsburg, weil der Qualitätsunterschied Welten beträgt und das wird sich nach 34. Spieltagen auch auszahlen.Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑08.12.2019, 11:44Union hat nichts mit dem Abstieg zu tun, jedenfalls weniger, als wir. Muss man anerkennen: die haben in Köpenick in wirklich in jeder Hinsicht besser gearbeitet, als wir. Ich gönne es denen. Die haben einfach die besseren Entscheider.
Bayern ist aktuell auch Platz 7, dennoch werden die auch noch ohne jede Mühe Meister. Qualität setzt sich im langfristigen Saisonverlauf einfach durch, auch wenn es mal Ausnahmesaisons gibt wie Düsseldorf letztes Jahr. Vielleicht hat Union genau so eine Saison, aber Stand jetzt ist Union stark abstiegsgefährdet. Mehr als wir.
Bei uns wird der Baum nie brennen, auch wenn wir 10 x hintereinander verlieren. Und 0 Qualität im Kader ist ein guter Witz von Dir! Aber ich hab zum Glück nicht das Niveau von Covic um da weiter auszuholen. Mir reichen erstmal die 3 Punkte gg die Hertha-Flaschen. ;-)