1. FC Saarbrücken

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Antworten
Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

1. FC Saarbrücken

Beitrag von Zauberdrachin » 03.12.2019, 03:04

https://www.sport1.de/fussball/regional ... -entlassen

Im Pokal Achtelfinale erreicht als Regionalligist ...
In der Tabelle 1.

Da bricht bei denen die blanke Panik aus, weil sie am 16. Spieltag auswärts beim 2. und am 19. Spieltag auswärts beim 3. (0:1) verloren und nur noch 2 Punkte Vorsprung haben.
Auswärts sind das in 9 Spielen überhaupt die einzigen zwei Niederlagen bei 7 Siegen ...

Ok, sie haben am 17. Spieltag gegen den 4. nur 2:1 gewonnen und am 18.Spieltag gegen den 16. nur 1:0, weil etliche Chancen verballert.
Sehr schlimm ...

Begründung für Trainerentlassung:
"Entwicklung der letzten Wochen und das Auftreten der Mannschaft in den vergangenen Punktspielen"

Mit solcher Begründung kannst jeden Trainer zu jeder Zeit entlassen. :roll:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Jenner » 03.12.2019, 16:06

Da hat man offenbar die tatsächlich relevanten Gründe nicht nennen wollen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Herthafuxx » 03.12.2019, 16:15

In Saarbrücken gibt es wohl keine so gute Hofpresse wie in Berlin, die dann die entsprechenden Gerüchte über z.B. Affären des Trainers streut.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: 1. FC Saarbrücken

Beitrag von elmex » 04.12.2019, 13:59

Doch dazu meinte Lottner nur: „Ich bin realistisch genug zu wissen, dass der FC keinen Regionalligatrainer verpflichtet. An dem Gerücht war nichts dran."
Tja, der FC hat keinen Preetz in ihren Reihen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1. FC Saarbrücken

Beitrag von PREUSSE » 05.12.2019, 00:21

elmex hat geschrieben:
04.12.2019, 13:59
Doch dazu meinte Lottner nur: „Ich bin realistisch genug zu wissen, dass der FC keinen Regionalligatrainer verpflichtet. An dem Gerücht war nichts dran."
Tja, der FC hat keinen Preetz in ihren Reihen.
Aber dennoch sind die nicht ganz richtig im Stübchen :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten