14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Start-Nr.8 » 01.12.2019, 19:17

Ray hat geschrieben:
01.12.2019, 18:53
DU meinst also, gegen Gegner die Union geschlagen hat, ist für uns nichts anderes als eine Niederlage drin?
Nein. Aber nur weil Union die geschlagen hat heißt das nicht, das wir das auch könnten. Oder anders: Union ist eher imstande gegen solche Gegner zu punkten, als wir.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von topscorrer63 » 01.12.2019, 19:25

Mäcki_L hat geschrieben:
01.12.2019, 19:02
Gegen Frankfurt würde mir die Aufstellung vorschweben.
Rekik würde ich ebenso wie Stark mal ne Pause gönnen. Zudem mit Klünter wenigstens einen gelernten AV in die Abwehr stellen. Da wird dann offensiv vielleicht nicht viel gehen, aber darum geht es ja nicht in erster Linie.
Schelle in der Defensive in jedem Fall die bessere Variante als Grujic, der wohl auch mal ne Pause braucht. Maier nur, falls er fit ist, ansonsten Darida.
Für die wahrscheinlich wenigen offensiven Aktionen für links Dilrosun und rechts Wolf.
Da es noch einen Vorbereiter braucht wäre Duda eine Option. Gerade Standards, waren ja am Samstag eine einzige Katastrophe und wenn die Lukebakio auch noch selbst tritt...

Bild
Ja hat was, aber hört doch mit diesen Skjelbred auf. Der Mann kann doch kein Fußball spielen, der macht das ganze Spiel langsam - und Bälle in die Schnittstellen sind von dem auch zum vergessen. Der Löwen muss jetzt herangeführt werden und da reinwachsen.

Immer diese alte Scheiße, und dann wird wieder gejammert dass er nur Renn-Maus kann! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von SteveBLN » 01.12.2019, 19:41

BMG1900 hat geschrieben:
01.12.2019, 19:02
Mische mich bei Euren Diskussionen über Euren Verein ja grundsätzlich nicht ein, aber ein kleiner Hinweis sei mir erlaubt: Es ist der 14. Spieltag in Frankfurt ;-)
Ist der Klinsmann Effekt. Wir bekommen einen Bonusspieltag :mrgreen:

BMG1900
Beiträge: 179
Registriert: 16.07.2018, 14:44

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von BMG1900 » 01.12.2019, 19:44

SteveBLN hat geschrieben:
01.12.2019, 19:41
BMG1900 hat geschrieben:
01.12.2019, 19:02
Mische mich bei Euren Diskussionen über Euren Verein ja grundsätzlich nicht ein, aber ein kleiner Hinweis sei mir erlaubt: Es ist der 14. Spieltag in Frankfurt ;-)
Ist der Klinsmann Effekt. Wir bekommen einen Bonusspieltag :mrgreen:
Das leuchtet mir ein :mrgreen:

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Mäcki_L » 01.12.2019, 20:11

topscorrer63 hat geschrieben:
01.12.2019, 19:25

Ja hat was, aber hört doch mit diesen Skjelbred auf. Der Mann kann doch kein Fußball spielen, der macht das ganze Spiel langsam - und Bälle in die Schnittstellen sind von dem auch zum vergessen. Der Löwen muss jetzt herangeführt werden und da reinwachsen.

Immer diese alte Scheiße, und dann wird wieder gejammert dass er nur Renn-Maus kann! :no:
Das mit den Pässen ist nicht von der Hand zu weisen. Mir ging es jedoch in erster Linie um defensive Stabilität, denn ums schön spielen und einen erfahrenen neben Maier halte ich grundsätzlich nicht für verkehrt. Zumal in der sonstigen Aufstellung nicht gar so viel Erfahrung auf dem Platz wäre.
Bei Löwen bin ich mir nicht sicher. Wobei vom Club, sollte ihm ja Kampf in den unteren Tabellenregionen nicht ganz unbekannt sein.

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Mäcki_L » 01.12.2019, 20:23

PREUSSE hat geschrieben:
01.12.2019, 19:16
Mäcki_L hat geschrieben:
01.12.2019, 19:02
Gegen Frankfurt würde mir die Aufstellung vorschweben.
Rekik würde ich ebenso wie Stark mal ne Pause gönnen. Zudem mit Klünter wenigstens einen gelernten AV in die Abwehr stellen. Da wird dann offensiv vielleicht nicht viel gehen, aber darum geht es ja nicht in erster Linie.
Schelle in der Defensive in jedem Fall die bessere Variante als Grujic, der wohl auch mal ne Pause braucht. Maier nur, falls er fit ist, ansonsten Darida.
Für die wahrscheinlich wenigen offensiven Aktionen für links Dilrosun und rechts Wolf.
Da es noch einen Vorbereiter braucht wäre Duda eine Option. Gerade Standards, waren ja am Samstag eine einzige Katastrophe und wenn die Lukebakio auch noch selbst tritt...

Bild
Bin so ziemlich bei Dir. Würde statt Schelle aber Duda auf dessen Position stellen und auf Dudas Position Redan
An Redan hatte ich auch schon gedacht, doch Duda und Redan, das wäre mir etwas zu offensiv und ich kann nicht so recht einschätzen wo Redan generell gute Verwendung findet. Auf jeden Fall, sollte er einen Platz im Kader haben, denn ganz so blind scheint er mir ja nicht zu sein.

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Amadores » 01.12.2019, 22:15

Also mich würde unsere Situation schon sehr motivieren. Es gibt ja einige in der Medienlandschaft, die trauen uns nicht viel zu oder belächeln unsere Situation. Das würde mich schon anstacheln, es denen zu zeigen, mich zu wehren und voll dagegenzuhalten.
Ich hoffe, das es Klinsmann und sein Trainerteam schaffen, das wir wieder eine Mannschaft auf dem Platz haben, die für den anderen kämpft.
Das beste wäre auch wenig Interviews zu geben, sondern mit dem Team auf dem Platz zu arbeiten.
Kein Verständnis hab ich für die OK. Unsere Mannschaft braucht jetzt Unterstützung und keine Becherwürfe oder Absteiger Rufe. Da feiert man Covic, als wäre er ohne Grund abgesetzt worden. Wer soll das verstehen? Der Verein hätte schon nach dem Union Spiel handeln müssen.
Zum Spiel. Frankfurt ist natürlich ein starker Gegner, aber warum sollten wir da nicht überraschen. In der Abwehr würde ich auch gerne Jordan sehen, anstatt von Rekik.
Tor: Kraft
Abwehr: Klünter Stark Boyata Tourunarigha
Mittelfeld Darida Duda Grujic Kalou
Sturm Selke Ibisevic
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Micky » 01.12.2019, 22:25

Amadores hat geschrieben:
01.12.2019, 22:15
Tor: Kraft
Abwehr: Klünter Stark Boyata Tourunarigha
Mittelfeld Darida Duda Grujic Kalou
Sturm Selke Ibisevic
Das ist ja ne super Aufstellung. Bei der Geschwindigkeit die wir im Team haben, müssen wir hoffen, dass die gegnerische Abwehr sich nur mit Rollatoren fortbewegen kann.
Is an argument between two vegans still called beef

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Amadores » 01.12.2019, 22:31

Redan und Dilrosun kommen dann für Ibi und Sala. aber erst ab der 70 min. :D
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von walter » 01.12.2019, 22:38

Mal sehen wie Frankfurt morgen in Mainz spielt. Ich meine, sie sind gerade auch nicht in bester Form, die Heimserie wurde letzte Woche geknackt. Aber sie sind natürlich ein starker Gegner.
Hoffnung macht, dass wir gegen Frankfurt ganz gut aussehen. 16 - 17 - 29 ist die Bilanz aus 62 Spielen in der Bundesliga. So eine Bilanz gibt Hoffnung für den 30. Sieg.
Wir kämpfen mit der Krise, es wird kein Zauberfussball geben. Die Baustellen sind klar, Abwehr zu unsicher, Mittelfeld wirkungslos und mit vielen Fehlpässen, Sturm geht so mit 18 Toren in 13 Spielen. Nach den Erfahrungen aus dem Dortmund Spiel würde ich aufstellen:

-----------------------Kraft---------------------
Klünter------Stark-----Boyata-----Torunarigha
-------------Schelle------------Mittelstädt
Wolf---------------Darida--------------Dilrosun
--------------------Lukebakio------------------

Unklar ist mir die Besetzung auf links.
Auch unklar ist mir die Rolle von Löwen und Duda, die ja beide nicht im Kader gegen Dortmund waren, Maier nach der langen Verletzung muß wieder herangeführt werden, gegen Freiburg brauchen wir ihn dringend. Die üblichen Verdächtigungen auf der Bank bzw. zumindest im Kader: Kalou, Ibisevic, Selke, dazu Grujic und Rekik.

Ich denke bei allem Negativen, was im Moment so gegen uns läuft, wird es ein Unentschieden.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von MS Herthaner » 01.12.2019, 22:50

......................... Kraft..........................
. Klünter... Boyata..Torunarigha. Mittelstädt.
................ Löwen........ Maier........................
. Wolf.................. Duda............... Dilrosun..
..........................Lukebakio............................

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von PREUSSE » 01.12.2019, 22:52

MS Herthaner hat geschrieben:
01.12.2019, 22:50
......................... Kraft..........................
. Klünter... Boyata..Torunarigha. Mittelstädt.
................ Löwen........ Maier........................
. Wolf.................. Duda............... Dilrosun..
..........................Lukebakio............................
Sieht gut aus. Jung und schnell :top: ... und endlich ohne Stark und Rekik.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Start-Nr.8 » 02.12.2019, 08:52

MS Herthaner hat geschrieben:
01.12.2019, 22:50
......................... Kraft..........................
. Klünter... Boyata..Torunarigha. Mittelstädt.
................ Löwen........ Maier........................
. Wolf.................. Duda............... Dilrosun..
..........................Lukebakio............................
OK, aber Kalou anstelle von Duda.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von MS Herthaner » 02.12.2019, 08:58

Start-Nr.8 hat geschrieben:
02.12.2019, 08:52
MS Herthaner hat geschrieben:
01.12.2019, 22:50
......................... Kraft..........................
. Klünter... Boyata..Torunarigha. Mittelstädt.
................ Löwen........ Maier........................
. Wolf.................. Duda............... Dilrosun..
..........................Lukebakio............................
OK, aber Kalou anstelle von Duda.
Warum?

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von MacFish » 02.12.2019, 09:06

Opa hat geschrieben:
01.12.2019, 18:41
Fürs Sprücheklopfen gibt's keine drei Punkte.
...Klinsi meinte sicherlich die Jungs für die 3. Halbzeit :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Start-Nr.8 » 02.12.2019, 09:07

MS Herthaner hat geschrieben:
02.12.2019, 08:58
Start-Nr.8 hat geschrieben:
02.12.2019, 08:52


OK, aber Kalou anstelle von Duda.
Warum?
Duda ist ein labiler Spieler. Da weiss man nie, was man bekommt. Ich denke dass der erfahrene, selbstbewusste und ballsichere Kalou uns sehr gut täte.Man kann letztlich den einen auch gegen den anderen wechseln nach 60 Minuten.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Mineiro » 02.12.2019, 09:22

Vielleicht kann ja jemand mit Mod-Rechten den Threadtitel mal berichtigen (14. Spieltag!) und entsprechend der anderen Threads um den Wochentag und die Anstoßzeit ergänzen.


Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Josh » 02.12.2019, 11:28

Bild

Grujic ist bei mir draussen. Eine richtig faule Sau geworden. Zurück nach Liverpool
Toru hat zweikampfstärke, kopfballstärke, schnelligkeit, und technik für das defensive Mittelfeld.

Insgesamt eher auf Konter spielend, ohne sinnloses Bälle rauskloppen. Ball abnehmen, kontrollieren und die schnellen Jungs schicken.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Westham » 02.12.2019, 14:21

Hertha wird niemals so offensiv in Frankfurt antreten, wie ihr denkt oder es gerne hättet.
So eine Mannschaft,die komplett verunsichert ist, kann kein gefährliches Spiel aufzuziehen.Das Einzige was geht ist:
Hinten dicht und vorne hilft Uns Dodi oder von mir aus auch Selke.
Die Mannschaft ist zutiefst verunsichert,weil man ihr sagte sie sei gut, den Beweis blieb sie schuldig.
Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Micky » 02.12.2019, 15:02

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber wer Darida ins offensive Mittelfeld stellt, hat irgendwie so mittelmäßig Ahnung von Fußball! Okay, man muss ja nicht unbedingt viel Ahnung haben, aber wenn man im Stadion ist, oder vor dem Fernseher sitzt, sollte man über Jahre hinweg erkannt haben, dass das 0 effizient ist, wenn Darida offensive Impulse setzen soll! Und warum? Weil er es nicht kann!
Is an argument between two vegans still called beef

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Start-Nr.8 » 02.12.2019, 15:06

Jarstein
Klünter - Boyata - Torunarigha - Plattenhardt
Skjelbred - Löwen
Wolf - Kalou - Dilrosun
Lukebakio

Und vor allem hinten kompakt und gallig. Die 0 muss stehen!! Nach vorne nur lange Bälle auf Lukebakio und Dilrosun (das machen wir ja ohnehin nicht mehr anders). Ein 0:0 wäre klasse!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Micky » 02.12.2019, 15:09

Start-Nr.8 hat geschrieben:
02.12.2019, 15:06
Jarstein
Klünter - Boyata - Torunarigha - Plattenhardt
Skjelbred - Löwen
Wolf - Kalou - Dilrosun
Lukebakio

Und vor allem hinten kompakt und gallig. Die 0 muss stehen!! Nach vorne nur lange Bälle auf Lukebakio und Dilrosun (das machen wir ja ohnehin nicht mehr anders). Ein 0:0 wäre klasse!
Alter, überleg doch mal etwas bevor Du hier was postest!
Is an argument between two vegans still called beef

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Start-Nr.8 » 02.12.2019, 15:10

Micky hat geschrieben:
02.12.2019, 15:02
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber wer Darida ins offensive Mittelfeld stellt, hat irgendwie so mittelmäßig Ahnung von Fußball! Okay, man muss ja nicht unbedingt viel Ahnung haben, aber wenn man im Stadion ist, oder vor dem Fernseher sitzt, sollte man über Jahre hinweg erkannt haben, dass das 0 effizient ist, wenn Darida offensive Impulse setzen soll! Und warum? Weil er es nicht kann!
Micky: Du magst ja etwas von Fussball verstehen, aber andere User herabzusetzen, weil sie die Dinge so sehen wie all die letzten Profitrainer bei uns? a muss man schon schmunzeln... :roll:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 13. Spieltag: Eintracht Frankfurt : Hertha BSC [06.12.2019]

Beitrag von Micky » 02.12.2019, 15:12

Start-Nr.8 hat geschrieben:
02.12.2019, 15:10
Micky hat geschrieben:
02.12.2019, 15:02
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber wer Darida ins offensive Mittelfeld stellt, hat irgendwie so mittelmäßig Ahnung von Fußball! Okay, man muss ja nicht unbedingt viel Ahnung haben, aber wenn man im Stadion ist, oder vor dem Fernseher sitzt, sollte man über Jahre hinweg erkannt haben, dass das 0 effizient ist, wenn Darida offensive Impulse setzen soll! Und warum? Weil er es nicht kann!
Micky: Du magst ja etwas von Fussball verstehen, aber andere User herabzusetzen, weil sie die Dinge so sehen wie all die letzten Profitrainer bei uns? a muss man schon schmunzeln... :roll:
Ja, und genau deshalb sind wir so erfolgreich und spielen sehr attraktiven Fußball! Recht haste!
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten