Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 25.11.2019, 18:57

Hertha1892 hat geschrieben:
25.11.2019, 18:55
Warum haben in Augsburg erfahrene Spieler wie Salomon Kalou und Vedad Ibisevic nicht gespielt ?
Weil wir nur mit Elf spielen konnten. :laugh: :laugh: raus raus raus ! Einfach nur erbärmlich !
Ich glaube es wäre egal gewesen wer gespielt hätte. Die Mannschaft hätte das gleiche Ergebnis eingefahren, weil sie sich dain offensichtlich einig sind, einen Wandel herbeiführern zu wollen, was schlußendlich auch gelungen ist. Gott sei Dank :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Jenner

Beitrag von Jenner » 25.11.2019, 19:02

Damit würde Preetz Zeit gewinnen, um zum Jahresstart eine dauerhafte Lösung zu finden.
Niemals darf Preetz den neuen Trainer aussuchen. Er muss mit Covic gehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.11.2019, 19:07

Ray hat geschrieben:
Oh Gott, Gämperle/Zecke. Ich bete, dass das nicht eintritt.
Es sind genügend gute Trainer SOFORT verfügbar. ZEITVERSCHWENDUNG, einen Monat verstreichen zu lassen.
Da könnten sie auch Bayerschmidt/Jenner und Dich auf die Bank setzten. Würde auch keinen Unterschied ausmachen :lol: Obwohl... :razz: :lol: :grin:

Ray

Beitrag von Ray » 25.11.2019, 19:09

Opa bringt Buletten mit, Ray bolivianische Folklore ... die Stimmung hebt das "Trainerteam Alte Dame" binnen zwei Tagen und die haben alle wieder Lust.
Und durch Preusses Hunde werden sie zum laufstärksten und schnellsten Team der Liga :)
Zuletzt geändert von Ray am 25.11.2019, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

bball62

Beitrag von bball62 » 25.11.2019, 19:10

Jenner hat geschrieben:
25.11.2019, 19:02
Damit würde Preetz Zeit gewinnen, um zum Jahresstart eine dauerhafte Lösung zu finden.
Niemals darf Preetz den neuen Trainer aussuchen. Er muss mit Covic gehen.
Vorallem nicht erst im Winter. Bei unserem Restprogramm kann es zum Jahreswechsel schon zu spät sein.

Aber Muschi scheint weiter am Stuhl zu kleben, das ist doch krank. Wieso kann man denn nach 10 Jahren nicht einfach mal Platz machen? Das will nicht in meinen Schädel rein wie man derart egoistisch sein kann. Der hat sich hier doch genug die Taschen vollgemacht und Unheil gebracht

Ray

Beitrag von Ray » 25.11.2019, 19:13

bball62 hat geschrieben:
25.11.2019, 19:10
Wieso kann man denn nach 10 Jahren nicht einfach mal Platz machen? Das will nicht in meinen Schädel rein wie man derart egoistisch sein kann. Der hat sich hier doch genug die Taschen vollgemacht und Unheil gebracht
Mit Hoeness-Assistentenzeit und Spielerkarriere ist der 24 Jahre hier. Meine Güte, der hat genug verdient. Warum genießt der nicht an irgendeinem schönen Ort der Welt die restlichen vielleicht 35 Jahre seines Lebens relaxt, entspannt, genussvoll mit Familie und co.?
Der quält sich selbst und andere mit.

Hertha1892

Beitrag von Hertha1892 » 25.11.2019, 19:14

PREUSSE hat geschrieben:
25.11.2019, 18:57
Hertha1892 hat geschrieben:
Warum haben in Augsburg erfahrene Spieler wie Salomon Kalou und Vedad Ibisevic nicht gespielt ?
Weil wir nur mit Elf spielen konnten. :laugh: :laugh: raus raus raus ! Einfach nur erbärmlich !
Ich glaube es wäre egal gewesen wer gespielt hätte. Die Mannschaft hätte das gleiche Ergebnis eingefahren, weil sie sich dain offensichtlich einig sind, einen Wandel herbeiführern zu wollen, was schlußendlich auch gelungen ist. Gott sei Dank :top:
Ja kann sein oder wahrscheinlich ist es auch so. Hast recht. Mir ging es nur um die Aussage, sowas kannst du doch nicht bringen als Bundesligatrainer ! Was denkst du denken sich kalou und ibe wenn sie sowas lesen? Die können doch so einen Pausenclown nicht ernst nehmen.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 25.11.2019, 19:23

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.11.2019, 00:10
Dardai zog sein Ding stur durch.
Covic zieht sein Ding stur durch.
Was sagt uns das..naaaaa Beide haben nur einen Plan -A-.
Sie sind nicht in der Lage Spieler weiter zu entwickeln, ihnen Systeme beizubringen. Kurz gesagt.
Sie haben keine Ahnung von diesem Job und sollten sich erst mal selber weiterbilden.

Ich kann nichts lehren wovon ich selber nichts verstehe :roll:

Soll man ihnen einen Vorwurf machen ? Ich meine nein.
Wer hat ihnen den Job verschafft. :motz: :flop: Die größte Piepe die in der BL rumrennt. Jeder weiß wer das ist

Beiden spreche ich die BL-tauglichkeit ab.
Dardai könnte vieleicht noch mit seinem Kotzfußball als Feuerwehrmann anheuern.
Aber vor Köln hat er sich schon in die Hose gesch..

Sollte dieser Pfosten auf die Idee kommen Fussballverhinderer Dardai wieder sein Unwesen treiben zu lassen, steigen wir zwar nicht ab
aber im letzten Heimspiel der Saison werden es dann wohl 15.000 werden. Mehr ist der Dardai Müll auch nicht wert.

Ich hoffe es kommt nicht dazu und irgendwie gelingt es Windhorst/Klinsman die Reißleine zu ziehen und diesen Sargnagel Preetz
abzusägen.

Man könnte denken: es kann nicht mehr schlimmer kommen. Aber es kam schlimmer (Dardai) :traurig:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 25.11.2019, 19:29

Ray hat geschrieben:
Es sind genügend gute Trainer SOFORT verfügbar. ZEITVERSCHWENDUNG, einen Monat verstreichen zu lassen.
Die Lösung mit Gämperle würde allein meine Hoffnung auf Seoane im Winter oder Sommer noch etwas nähren.
Aber da auch Labbadia und Schmidt gute bis passable Lösungen sind, sollte man wohl besser nicht bis zum Winter warten. Zumal wir JETZT anfangen müssen, Punkte zu sammeln, Aufholjagden sind ja nicht so unser Ding.

Auch wenn vielleicht bis Weihnachten kein neues Spielsystem eingeübt werden kann: vernünftige Aufstellungen, Laufbereitschaft, Zuordnungen bei Standards sowie ein klein bißchen Selbstvertrauen und Körpersprache sind ja nun kein Hexenwerk, welches Monate benötigt, so dass man zumindest gegen Dortmund, Freiburg und Frankfurt ein paar Pünktchen holen könnte.

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 25.11.2019, 19:32

bayerschmidt hat geschrieben:
25.11.2019, 19:29
Ray hat geschrieben:
Die Lösung mit Gämperle würde allein meine Hoffnung auf Seoane im Winter oder Sommer noch etwas nähren.
Aber da auch Labbadia und Schmidt gute bis passable Lösungen sind, sollte man wohl besser nicht bis zum Winter warten. Zumal wir JETZT anfangen müssen, Punkte zu sammeln, Aufholjagden sind ja nicht so unser Ding.

Auch wenn vielleicht bis Weihnachten kein neues Spielsystem eingeübt werden kann: vernünftige Aufstellungen, Laufbereitschaft, Zuordnungen bei Standards sowie ein klein bißchen Selbstvertrauen und Körpersprache sind ja nun kein Hexenwerk, welches Monate benötigt, so dass man zumindest gegen Dortmund, Freiburg und Frankfurt ein paar Pünktchen holen könnte.
OK, Boomer
Siebzehn Stunden Dunkelheit

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.11.2019, 19:33

Ray hat geschrieben:

Ich glaube ein neuer Trainer hat es garnicht so schwer, da er dann eine Mannschaft vorfindet, die wieder gewillt ist zu kämpfen :lordpuffy:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 25.11.2019, 19:41

Wenn Covic einen Arsch in der Hose hat würde er zurück treten. Zum Wohle des Vereins an dem er ja so sehr hängt.Aber aufgeben ist nicht seine Art. Lieber weiter abwirtschaften.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ray

Beitrag von Ray » 25.11.2019, 19:44

Aufholjagden sind ja nicht so unser Ding.
Rückrunden noch weniger.

Ray

Beitrag von Ray » 25.11.2019, 19:46

schirmi-berlin hat geschrieben:
25.11.2019, 19:41
Wenn Covic einen Arsch in der Hose hat würde er zurück treten. Zum Wohle des Vereins an dem er ja so sehr hängt.Aber aufgeben ist nicht seine Art. Lieber weiter abwirtschaften.
Unser Verein zeichnet sich wie folgt aus:
Personen, die unbedingt aufgeben sollten (Preetz Covic Gegenbauer) geben nicht auf.
Diejenigen Personen hingegen, die niemals aufgeben sollten (Mannschaft) hat sich spätestens gestern definitiv aufgegeben.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.11.2019, 19:47

Genau. Das zeigt mir das es nur ein Lippenbekenntnis ist. Hätte er Stolz und Selbstachtung und würde ihm ernsthaft etwas an Hertha liegen, hätte er sich schon längst eingestanden, das die Aufgabe eine Nummer zu groß für ihn ist und wäre schon längst zurück getreten 8-)

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 25.11.2019, 20:10

Aber da auch Labbadia und Schmidt gute bis passable Lösungen sind, sollte man wohl besser nicht bis zum Winter warten.
Mag sein dass Labbadia kurzfristig helfen würde. Ich glaube aber nicht dass der hier herkommt, und sich nur mit einen Vertrag bis zum Saisonende abspeisen lässt. Das heißt im Umkehrschluss, das du im Sommer keinen Top-Trainer verpflichten kannst, weil Bruno von Preetz mindestens mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. :roll:

Von daher würde ich auch erstmal die Lösung Gämperle bis Winter bevorzugen, um zur Rückrunde dann einen "Kracher" als Trainer zu verpflichten.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 25.11.2019, 20:16

topscorrer63 hat geschrieben:
25.11.2019, 20:10
...Mag sein dass Labbadia kurzfristig helfen würde. Ich glaube aber nicht dass der hier herkommt, und sich nur mit einen Vertrag bis zum Saisonende abspeisen lässt. Das heißt im Umkehrschluss, das du im Sommer keinen Top-Trainer verpflichten kannst, weil Bruno von Preetz mindestens mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. :roll:
...
Labbadia wird definitiv keinen Halbjahresvertrag unterschreiben! Warum auch? An seinen letzten Stationen hat er eben auch meist 2 bis 2,5 Jahre ordentliche Arbeit geleistet, erst Klassenerhalt, dann Richtung Europa/Pokalendspiel marschiert. Ich verstehe aber natürlich die Hoffnung, eine ganz große Perspektivlösung mit internationalem Flair zu verpflichten.

Ray

Beitrag von Ray » 25.11.2019, 20:22

Zurück zu Ante:
Wollen wir nicht mal aufzählen, was der Typ GROTTENSCHLECHT macht?
Angekündigt "offensiver" und "Jugend von der Leine lassen" :laugh: :laugh:

Die selbst unter Dardai aufs Abstellgleis geschobenen Schelle und Darida sind jetzt unsere zentrale Achse :laugh: :laugh:
So sieht Offensivfußball aus. Je 2 Torschüsse in Spielen gegen Augsburg und Union und gesamt 1 Ecke.
Wolf, Klünter, Mittelstädt - das sind richtig gute Techniker, die spielen müssen!
Passsicherheit, Technik, Laufwerte, Ballbesitz, alles stimmt!
Der Covic hat es echt drauf, nur leider leider etwas Pech, dass der unersetzbare Lustenberger nicht mehr da ist, was man nur durch 6 neue Spieler kompensieren kann.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 25.11.2019, 20:31

25.11.2019, 20:16
topscorrer63 hat geschrieben:
25.11.2019, 20:10
...Mag sein dass Labbadia kurzfristig helfen würde. Ich glaube aber nicht dass der hier herkommt, und sich nur mit einen Vertrag bis zum Saisonende abspeisen lässt. Das heißt im Umkehrschluss, das du im Sommer keinen Top-Trainer verpflichten kannst, weil Bruno von Preetz mindestens mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. :roll:
...
Labbadia wird definitiv keinen Halbjahresvertrag unterschreiben! Warum auch? An seinen letzten Stationen hat er eben auch meist 2 bis 2,5 Jahre ordentliche Arbeit geleistet, erst Klassenerhalt, dann Richtung Europa/Pokalendspiel marschiert. Ich verstehe aber natürlich die Hoffnung, eine ganz große Perspektivlösung mit internationalem Flair zu verpflichten.
Richtig, und genau so einen braucht Hertha. Ich halte Bruno jetzt auch nicht für sooo schlecht, aber wenn dieser Verein wirklich Richtung Europa bzw. Champions League durchstarten will, dann muss mMn ein Trainer her der auch mit internationalen Größen arbeiten kann. Und die müssen ab Sommer verpflichtet werden. Windhorst hat doch gesagt er steckt zur Not noch mehr Kohle in den Club wenn es nötig sein sollte!

Und Spielern mit internationaler Erfahrung, den kannste dann nicht mit dem schönen Bruno kommen. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 25.11.2019, 20:39

PREUSSE hat geschrieben:
25.11.2019, 19:47
Genau. Das zeigt mir das es nur ein Lippenbekenntnis ist. Hätte er Stolz und Selbstachtung und würde ihm ernsthaft etwas an Hertha liegen, hätte er sich schon längst eingestanden, das die Aufgabe eine Nummer zu groß für ihn ist und wäre schon längst zurück getreten 8-)
Ich glaube nicht, dass Covic sich an seinen Job klammert, der Ärmste sieht ja inzwischen 20 Jahre älter aus.
Ich kann mir vorstellen, dass er schon gemerkt hat, was die Stunde geschlagen hat, die Mannschaft will einfach nicht mehr mit ihm.
Ein Blick in seine Augen zeigt doch, Covic glaubt kein Stück mehr an eine Wende.

Preetz wird ihm gesagt haben, halte die Stellung solange du kannst.
So ein Unsinn mal wieder, sollen sie doch lieber den Gämperle da vorübergehend hinsetzen, dann könnte man wenigstens auf den Erleichterungseffekt hoffen (also bevor man auf die Idee kommt Covic noch das Dortmundspiel zu geben).

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 25.11.2019, 20:51

Ray hat geschrieben:
25.11.2019, 20:22
Zurück zu Ante:
Wollen wir nicht mal aufzählen, was der Typ GROTTENSCHLECHT macht?
...
Mich nervt diese 90er Jahre Taktik: liegst Du zurück, schickst Du weitere Mittelstürmer auf's Feld. Steht ein "schweres" Auswärtsspiel bei einer Gurkentruppe wie Union oder Augsburg an, stellst Du zusätzliche Wadenbeißer auf das Feld, "um den Kampf anzunehmen".
Noch verheerender ist natürlich, dass man nichts an einstudierten Laufwegen, Spielzügen erkennen kann und die Mannschaft nicht einmal konditionell fit wirkt. Die Fitnesstrainer sind auch noch so ein Kapitel bei Hertha.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 25.11.2019, 20:55

Das hier immer noch keine Entscheidung getroffen wurde, spricht für den absoluten Realitätsverlust der sich durch den ganzen Verein zieht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Daher

Beitrag von Daher » 25.11.2019, 20:59

Sollte Covic hier noch bleiben, nehme ich mir am Samstag um 15:30 Uhr was vor. Dann hab ich endgültig die Schnauze voll.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Ray

Beitrag von Ray » 25.11.2019, 21:01

larifari889 hat geschrieben:
25.11.2019, 20:55
Das hier immer noch keine Entscheidung getroffen wurde, spricht für den absoluten Realitätsverlust der sich durch den ganzen Verein zieht.
Vielleicht hat ja ein Entscheidungsträger weichen Stuhlgang oder heute gerade Weihnachtsfeier der Beamtenabteilung, dann verzögert sich das natürlich. Oder es ist eben zäh, Robin Dutt oder Dolli zu überzeugen, den hammerharten Job im Haifischbecken anzutreten.

Shinto7

Beitrag von Shinto7 » 25.11.2019, 21:04

Da checkt man nach einem langem Arbeitstag die Hertha News und muss feststellen, dass Covic immer noch Trainer ist.
Sehr enttäuschend.

Antworten