11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30
Re: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30
Es ist offen?
Mit diesem Trainer ,gehts in die 2 Liga ..punkt
Union hat einen richtigen Trainer ,nicht so einen clown wie Hertha
Dazu kommt noch der unfähigste Manager der Liga...
Es ist offen???
aber zum Glück hat man ja jetzt wieder ausreden ..der Schiri,
letzte Woche die Chaoten..
können sie ja alle die Eier schaukeln...
Mit diesem Trainer ,gehts in die 2 Liga ..punkt
Union hat einen richtigen Trainer ,nicht so einen clown wie Hertha
Dazu kommt noch der unfähigste Manager der Liga...
Es ist offen???
aber zum Glück hat man ja jetzt wieder ausreden ..der Schiri,
letzte Woche die Chaoten..
können sie ja alle die Eier schaukeln...
Zuletzt geändert von ratlos am 09.11.2019, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Casual1892
Blätter mal wenige Seiten zurück.Mode2006 hat geschrieben: ↑09.11.2019, 17:20So lange nur der Schiri schuld istCasual1892 hat geschrieben: ↑09.11.2019, 17:17Rekik hebt das Abseits auf, wunderbar. Ich mach die Scheiße aus. Das und die mal wieder einseitige Auslegung des Schiedsrichtergespanns raubt einem immer wieder den letzten Nerv..![]()
Schon mal auf die Idee gekommen,dass wir eventuell den falschen Trainer haben?Der einfach keinen Plan hat?
Casual1892 hat geschrieben: ↑09.11.2019, 16:38Klünter meinte doch nach irgendeiner Niederlage das man nicht wisse was zu tun ist. Also entweder kann Covic keine Strukturen und damit keine Spielidee vermitteln oder die Spieler sind - auf gut deutsch - zu blöd. Letzteres glaube ich jedoch nicht.

Was war da verbessert ? Wieder kein MF und wieder vercoacht mit den Einwechselungen von den ganzen unnützen Stürmern.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑09.11.2019, 17:24Das geht so nicht weiter. Trainer hätte bereits direkt nach dem Derby entlassen werden müssen. Heute leicht verbessert, aber eben komplett ohne Plan - keine einstudierten Bewegungen, kein System, kein Aufbau. Ist zu Ende! Covic geh bitte - das wird nichts mehr. Keine Lust abzusteigen.
Stürmer brauchen Vorbereiter und da gibt es nicht genügend Spieler die das können.
Covic ist bei mir komplett abgemeldet, bevor der nicht weg ist wird es nicht besser.
Zum Schiri: Ein Schwanz.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
"super Mannschaftsleistung"
Torschüsse
7:10
Laufleistung
111,87 : 117,78
Passquote
68% : 80 %
Ballbesitz
38% : 62%
Zweikämpfe
45% : 55%
Ecken
0:5

Torschüsse
7:10
Laufleistung
111,87 : 117,78
Passquote
68% : 80 %
Ballbesitz
38% : 62%
Zweikämpfe
45% : 55%
Ecken
0:5

Bezeichnend: Luke musste sich die letzten 20 Minuten die er auf dem Feld war permanent die Bälle in der eigenen Hälfte abholen, weil er gefühlt der einzige ist der ballsicher genug ist, den Ball dann auch zu verarbeiten und nach vorne zu spielen, statt wie die anderen mit Zug nach hinten zum Torwart.
Es wäre armseelig alles auf den Schiedsrichter zu schieben ...
Heute haben wieder wie so oft die Basis gefehlt.
Weniger gelaufen, selbst die Zweikampfquote schlechter ...
Gegen die beiden Konkurrenten in der Region hintereinander verloren ...
Hertha für mich ein Schatten seiner selbst ...
Ein Verein am Boden auf direktem Weg in Liga2 ...
Und die Herren Gegenbauer, Preetz und Schiller die Steuermänner in den Abgrund.
MV morgen wieder Parteitag ...
Hurra dit is mein Verein.
Heute haben wieder wie so oft die Basis gefehlt.
Weniger gelaufen, selbst die Zweikampfquote schlechter ...
Gegen die beiden Konkurrenten in der Region hintereinander verloren ...
Hertha für mich ein Schatten seiner selbst ...
Ein Verein am Boden auf direktem Weg in Liga2 ...
Und die Herren Gegenbauer, Preetz und Schiller die Steuermänner in den Abgrund.
MV morgen wieder Parteitag ...
Hurra dit is mein Verein.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
@Funkturm
genauso ist es..
Aber jetzt hat man ja einen Schuldigen ....
genauso ist es..
Aber jetzt hat man ja einen Schuldigen ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Macht ja keiner. Es wäre aber auch falsch zu sagen, dass der Schiri keinen großen Anteil an der Niederlage hatte. Am Ende sind wir immer noch selbst Schuld, ja. Trotzdem könnte man in Zeiten von VAR erwarten, dass es halbwegs fair abläuft

-
Besser als erwartet!
Ich hatte 1:4 getippt.

Ich hatte 1:4 getippt.
Da reichen 50

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Wenn du auf und über den Schiedsrichter diskutieren musst, hast du m.E. die eigenen Hausaufgaben (ein gutes Spiel) nicht gemacht und so war es ...
Das sind Nebenkriegsschauplätze.
Das sind Nebenkriegsschauplätze.
Meinst du den Schwanz in schwarz ?

Ich bin derzeit nicht im Training ...
Aber Hertha wird sein Übriges beisteuern, dass das künftig nicht reichen wird
- rotergrobi
Punktgleich mit Platz 14, 2 Punkte vor dem Relegationsrang, verlieren wir gegen Augsburg nächste Woche, dann kann man eigentlich das Motto Abstiegskampf ausgeben für diese Saison.
Und da ist wirklich nicht viel erkennbar, was darauf hinweist, dass der Trainer im Training den Hebel umlegen kann. Konzeptlos, ideenlos, nur Stückwerk.
Und da ist wirklich nicht viel erkennbar, was darauf hinweist, dass der Trainer im Training den Hebel umlegen kann. Konzeptlos, ideenlos, nur Stückwerk.
Zum Schiedsrichter:
Straßstoß gegen uns: Fand ich richtig, nach Regelaulegung ist das ein Straßstoß. Ich finde die Regel dahinter aber absurd.
Leibzig hätte
sehen müssen, da merkte man schon wohin die Reise ging.
Die Szene gegen Stark im Stramraum, das hätte Strafstoß geben müssen.
Ist ja aber nicht das erste Spiel in dem in der Tendenz Hertha benachteiligt wurde.
Schön, dass man das mal sieht, es bringt überhaupt nichts artig alles zu erdulden und zu hoffen, dass es irgendwann besser wird. Denn wenn man das brave Opferlamm spielt und die Fehlentscheidungen nicht klar benennt um die Schiedsrichter nicht zu verärgern,dann wird man immer dreister vera*****.
Über die Einführung des Videosschiedsrichters in dieser Form freut sich wohl am meisten die Wettmafia.
Zu unserer Leistung:
Bundesligafußball ist kein Waldorfkindergarten, man wird nicht für den Versuch belohnt.
Ja, die Leistung war etwas besser als gegen Union von der Mentalität.
Aber für Punkte reicht es eben nicht. Und das liegt leider an Covic.
Die Statistiken des Spielen sprechen für sich, auch, wenn es etwas bemühter aussah als die Unleistung gegen Union.
Eigentlich müsste es das gewesen sein für Covic, aber man wird wohl noch in 10 Spielen versuchen irgendwas in die Niederlagen hineinzuinterpretieren.
So steigen wir ab. Ohne Wenn und Aber.
Straßstoß gegen uns: Fand ich richtig, nach Regelaulegung ist das ein Straßstoß. Ich finde die Regel dahinter aber absurd.
Leibzig hätte

Ist ja aber nicht das erste Spiel in dem in der Tendenz Hertha benachteiligt wurde.
Schön, dass man das mal sieht, es bringt überhaupt nichts artig alles zu erdulden und zu hoffen, dass es irgendwann besser wird. Denn wenn man das brave Opferlamm spielt und die Fehlentscheidungen nicht klar benennt um die Schiedsrichter nicht zu verärgern,dann wird man immer dreister vera*****.
Über die Einführung des Videosschiedsrichters in dieser Form freut sich wohl am meisten die Wettmafia.
Zu unserer Leistung:
Bundesligafußball ist kein Waldorfkindergarten, man wird nicht für den Versuch belohnt.
Die Statistiken des Spielen sprechen für sich, auch, wenn es etwas bemühter aussah als die Unleistung gegen Union.
Eigentlich müsste es das gewesen sein für Covic, aber man wird wohl noch in 10 Spielen versuchen irgendwas in die Niederlagen hineinzuinterpretieren.
Zuletzt geändert von Indianer am 09.11.2019, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
@rotergrobi
Nächste Woche spielt erst mal die Nationalmannschaft.
Aber am 24.11. wirste mit der Aussage wohl Recht haben.
Nächste Woche spielt erst mal die Nationalmannschaft.
Aber am 24.11. wirste mit der Aussage wohl Recht haben.
Schöne Zusammenfassung, bringt es auf den Punkt.Indianer hat geschrieben: ↑09.11.2019, 17:53Zum Schiedsrichter:
Leibzig hätte![]()
sehen müssen, da merkte man schon wohin die Reise ging.
Zu unserer Leistung:

Wenn es so weiter geht ist irgendwann nicht mehr das direkte erzielen von Toren spielbestimmend, sondern nur seinen Gegenspieler möglichst an die Hand zu schiessen um einen Elfer zu bekommen, ähnlich wie beim Hockey mit dem Fuß=Strafecke.
Ist jedem Spiel exakt ein Videoschiedsrichter zugeordnet? Dass das Foul gegen Stark versehentlich übersehen wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe das Gefühl, dass Hertha aufgrund der Ausschreitungen im Derby absichtlich von den Schiedsrichtern benachteiligt wurde.
Aus meiner Sicht hätte das Spiel 2:2 ausgehen müssen. Das wäre dem Spielverlauf angemessen gewesen. Hertha hat sich viel besser verkauftm taktisch und kämpferisch als gedacht. 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Herrschaften, erst einmal im warmen. Der Nachmittag im Schnelldurchlauf: Feuchte, Kälte, Mauerfall und Trabbi-Geknatter, Dardai-Gedaechtnisfussball, kein System, kaum Ideen, unterirdische Passquote, kein Mut = keine Punkte, miese Schiedsrichterleitung, keine erkennbare Taktik, Dreckszuspiele, Pech, Betrug aus dem Keller, miese Wechsel, zu wenig Wille und die letzte Entschlossenheit fehlte, 0-Ahnung-Coach, keine Qualität im Spiel, keine Automatismen, nur Bowie war ein Held, der schöne Bruno nach Köln. HAPPY WEEKEND! P.S.: Der Video-Beweis ist Scheisse.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Selbst ein 2:2 wäre zu wenig. 

@Rustnell
Labbadia hat Köln abgesagt...
Labbadia hat Köln abgesagt...
Der ehemalige Stürmer der Geissböcke und bis zum Sommer erfolgreiche Trainer des VfL Wolfsburg ist zur Zeit auf Jobsuche, sieht sich nach GBK-Informationen aber nicht als Feuerwehrmann und soll für den FC auch finanziell nicht darstellbar gewesen sein. Ein Kontakt hatte es gegeben, Labbadia spekuliert aber offenbar mit einer Aufgabe in höheren Tabellenregionen der Bundesliga. So muss sich der Effzeh auf die Suche nach einer anderen Lösung für den Trainerposten machen.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Bruuuuno, komm her! Wir überschütten dich mit Geld. Die 6 Mio mehr Miese sind Peanuts!
Nee, für diese 6 Mio. soll Konzepttrainer Covic mal im Winter Wunschspieler verpflichten dürfen. Ein wuchtiger Mittelstürmer böte sich an.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.