Blitzeinschlag ins Hertha Flugzeug

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Antworten
Reiner
Beiträge: 67
Registriert: 24.07.2019, 19:53

Blitzeinschlag ins Hertha Flugzeug

Beitrag von Reiner » 01.10.2019, 13:18

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... e-auf.html

Puh, wenn ich dran denke was hätte passieren können wird mir ganz anders.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Blitzeinschlag ins Hertha Flugzeug

Beitrag von Opa » 01.10.2019, 14:24

Dafür ein eigener Thread? Und was heißt denn, was alles hätte passieren können? Ein Flugzeug ist dafür konstruiert, dass so etwas passieren kann. Ich hab das auch schon erlebt. Das ist spooky, aber banal.

Reiner
Beiträge: 67
Registriert: 24.07.2019, 19:53

Re: Blitzeinschlag ins Hertha Flugzeug

Beitrag von Reiner » 01.10.2019, 15:18

Opa hat geschrieben:
01.10.2019, 14:24
Dafür ein eigener Thread? Und was heißt denn, was alles hätte passieren können? Ein Flugzeug ist dafür konstruiert, dass so etwas passieren kann. Ich hab das auch schon erlebt. Das ist spooky, aber banal.
Es sind schon Flugzeuge durch Blitzeinschlag abgestürzt. Für dich mag es banal sein, ich mach mir über so etwas Gedanken.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Blitzeinschlag ins Hertha Flugzeug

Beitrag von larifari889 » 01.10.2019, 21:50

Wo steckt unser Pilot, wenn man ihn braucht? :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Blitzeinschlag ins Hertha Flugzeug

Beitrag von AnKu54 » 01.10.2019, 21:59

Na ja, dieser Thread verschwindet alsbald in den Tiefen des Forums.
Ich habe mal auf einem Flug Berlin-D´dorf ähnliches erlebt. Dann knallt es und der Pilot hat uns erklärt
was passiert ist und dass keine Gefahr besteht oder bestand.

Aus einer Mücke kann man natürlich, besonders in der Presse einen Elefanten machen
Alles kann man übertreiben. :roll:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Blitzeinschlag ins Hertha Flugzeug

Beitrag von Micky » 03.10.2019, 11:53

larifari889 hat geschrieben:
01.10.2019, 21:50
Wo steckt unser Pilot, wenn man ihn braucht? :D
Im Urlaub. :D
Ich kann bei diesem Thema nicht mitreden, ich bin wohl der einzige Pilot, der noch nie von einem Blitz getroffen wurde. Aber heutzutage sollte ein Blitzeinschlag kein größeres Problem darstellen.
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten