Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 14.09.2019, 17:46

Start-Nr.8 hat geschrieben:
14.09.2019, 14:44
Jenner hat geschrieben:
14.09.2019, 14:18
Du kennst Gegenbauer? Woran erkennst Du, dass ihm Hertha am Herzen liegt? Wie kann es dann sein, dass ein Verein mit einem 300.000.000 € schweren Präsidenten Anteile verkaufen muss?
Ja, ich hatte zweimal Gelegenheit ihn zu treffen. Kennen wäre natürlich viel zu viel. Ich hatte aber den Eindruck, dass er authentisch ist.

Ich staune, mit welcher Nonchalance Du davon ausgehst, dass der (nahezu ehrenamtlich tätige) Präsident weite Teile seines Privatvermögens in den Verein stecken müsste? Warum steckst Du nicht- sagen wir ein Viertel - Deines Vermögens in den Verein?
Du vergleichst Äppel mit Birnen. Gegenbauer gehört zu den 200 reichsten Deutschen, dem es leichtfallen dürfte mehrere Millionen zu investieren, ohne daß er dies überhaupt bemerken würde.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 14.09.2019, 17:47

achja hätte man mal Schulden abgebaut...18 wäre man auch ohne neue 20 Mio Miese.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 14.09.2019, 17:51

CETERUM CENSEO PREETZ ESSE DEMITTENDUM
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 14.09.2019, 18:06

Kein negatives Wort zu Covic.
Dieser TOPVOLLPFOSTEN-- MICHAEL PREETZ-- ist der allein Schuldige. :twisted:

1. Covic würde nie dort stehen, wo er jetzt steht.
Klar, welcher Trainer von Format geht zu einem Verein in dem so ein Ignorant alleine das Sagen hat.

2. Die Kaderzusamenstellung ist 4.Liga würdig. Was will man schon erwarten.

3. Spielerverkäufe --Null--

Dieser Scheißkerl gehört auf den Mond geschossen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Saschahohe » 14.09.2019, 18:08

Jenner hat geschrieben:
14.09.2019, 17:51
CETERUM CENSEO PREETZ ESSE DEMITTENDUM
Mit Zetern is´ Sense, mit Preetz is´ Ende/um?

HaHa
Beiträge: 297
Registriert: 26.08.2019, 10:04

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HaHa » 14.09.2019, 18:09

Plattfuß hat geschrieben:
14.09.2019, 17:40
Und nächsten Herbst ist Hertha dann plaite. Kohle den Schornstein hoch, alles futschikatoliko
Na und? Dann fangen wir halt von vorne an und diesesmal machen wir es richtig.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 14.09.2019, 18:14

klar, als Hertha 2019 e V Bezirksliga

Rustneil
Beiträge: 4278
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rustneil » 14.09.2019, 18:25

Wir poltern hier seit 10 Jahren gegen Spuki und wissen, das es eh niemanden interessiert und das sich nichts ändern wird und das es lediglich dem eigenen Frustabbau dient. Bitte weckt mich wenn Spuki nicht mehr da ist.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von 07April1997 » 14.09.2019, 18:33

Rustneil hat geschrieben:
14.09.2019, 18:25
Wir poltern hier seit 10 Jahren gegen Spuki und wissen, das es eh niemanden interessiert und das sich nichts ändern wird und das es lediglich dem eigenen Frustabbau dient. Bitte weckt mich wenn Spuki nicht mehr da ist.
Ich bin seit dem zweiten Abstieg nicht mehr im Stadion gewesen. Gibt es inzwischen zumindest den Hauch von Protest gegen Michael Preetz?

Als Hertha 2008/2009 um die Meisterschaft gespielt hat, gab es bei jedem Spiel "Dieter Hoeneß Raus"-Schals und Gesänge.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 14.09.2019, 18:54

07April1997 hat geschrieben:
14.09.2019, 18:33
Gibt es inzwischen zumindest den Hauch von Protest gegen Michael Preetz?
Heidi und sein Zuschläger waren nach der Partie im Innenraum, um mit den Spielern zu diskutieren. Mehr als ein "Ihr müsst mehr kämpfen" wird von der "aktiven" Fanszene nicht kommen. Dafür fehlt es an Komplexität im Denken.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 14.09.2019, 18:54

*** WIRD ES PREETZI SCHAFFEN ...
mit einem 240 Mio. Euro Kader zumindest vor Paderborn (26 Mio.) und Union (35 Mio.) zu landen und wenigstens die Relegation erreichen?
Wetten werden angenommen, Saison wird hochspannend.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 14.09.2019, 18:55

Jenner hat geschrieben:
14.09.2019, 18:54

Heidi und sein Zuschläger waren nach der Partie im Innenraum, um mit den Spielern zu diskutieren. Mehr als ein "Ihr müsst mehr kämpfen" wird von der "aktiven" Fanszene nicht kommen. Dafür fehlt es an Komplexität im Denken.
Und wenn nichts mehr geht (2 Punkte nach 8 Spielen oder so) dann kippt, wenn mal unter 1,2 Promille, der Schalter oben um in den Zustand "Jetzt muss Zecke übernehmen".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 14.09.2019, 22:19

Ich möchte niemandem hier zu nahe treten der zur OK gehört.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die meisten OK Anhänger ausser saufen und sich selbst feiern nichts in der Birne haben.
Kritik ist nicht. Hauptsache Gegenbauers Würstchen und Freibier können die sich zur HV reinhauen.
Wurde schon geschrieben: Gegen DH wurde damals gepoltert was das Zeug hielt.
Heute nichts. Still ruht der See. :no:

In anderen Vereinen (Stuttgart/Schlakke etc.) gab es Fan Aufstände nach Abstiegen oder wenn es Sch...e läuft.
Hier ist Preetz wohl der Pabst, der kann nichts falsch machen.

Ich hatte es schon des Öfteren angemerkt: Wir sind nur ein geringer Teil des Ganzen. Wir können schreiben was wir wollen.
Gehört werden wir bestimmt nicht. Es interessiert auch keinen. Traurig aber wahr.

Wenn nicht irgendwann mal Plakate oder Gesänge gegen diesen Vollpfosten aus der OK kommen drehe ich durch.

Ich sage es nochmal: Wir müssen zur Winterpause Letzter sein. Mal sehen, wie die Saufkumpanen aus der OK dann reagieren.

Seid mir nicht böse. Ich möchte das Beste für Hertha und das ist:---Dieser Nichtskönner/Ignorant und Sch...typ muss verschwinden.

Da dies nur ein Wunschtraum ist und bleibt werde ich nichts mehr zu diesem Trottel schreiben. Vorerst :mrgreen:
Es ist einfach nur vergebens. :traurig:
Für mich ist er das Schlimmste, was Hertha passieren konnte. Ich werde sein Abbild in meinen Klodeckel kleben
Zuletzt geändert von AnKu54 am 14.09.2019, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 14.09.2019, 22:22

AnKu54 hat geschrieben:
14.09.2019, 22:19


Ich sage es nochmal: Wir müssen zur Winterpause Letzter sein. Mal sehen, wie die Saufkumpanen aus der OK dann reagieren.

Ziehen sich "Aufholjäger"-Shirts an und beschimpfen jeden kritischen Fan, der die Devise "Gerade jetzt müssen wir treu und devot supporten" nicht mitträgt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 14.09.2019, 22:28

Ray hat geschrieben:
14.09.2019, 22:22
AnKu54 hat geschrieben:
14.09.2019, 22:19


Ich sage es nochmal: Wir müssen zur Winterpause Letzter sein. Mal sehen, wie die Saufkumpanen aus der OK dann reagieren.

Ziehen sich "Aufholjäger"-Shirts an und beschimpfen jeden kritischen Fan, der die Devise "Gerade jetzt müssen wir treu und devot supporten" nicht mitträgt.
@Ray wir sind mal einer Meinung. Dafür drei :top: :top: :top:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 14.09.2019, 22:30

Jenner hat geschrieben:
14.09.2019, 17:51
CETERUM CENSEO PREETZ ESSE DEMITTENDUM
Dum spiro spero
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Luder » 14.09.2019, 22:52

Mal sehen, wann mal wieder ein schönes Selbstinterview von Michi kommt. Bin schon ganz aufgeregt, sollte nicht mehr lange dauern.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 14.09.2019, 23:01

TEDIbär hat geschrieben:
14.09.2019, 22:30
Dum spiro spero
Preetz spem caedet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 14.09.2019, 23:05

Wenn wir mal ehrlich sein sollten : Hertha ist ja nicht nur Preetz. Hertha ist Preetz, Keuter (hoho haha Arbeitsbeschaffungsmaßnahme), Gegenbauer , Covic, Dickhaut. Eine Ansammlung von inkompetenten Vollpfosten, die jeden anderen Bundesligaverein auch locker in die Pleite treiben würden. Der heimliche Chef ist imo Finanzmafioso Eurorastelli Schiller, der denen die Pensionen mit seinem Windhorst Deal gesichert hat.
Gegen die ganzen erstgenannten ist Anti-Kicker Dardai fußballerisch trotz zelebriertem Antifußballs eine intellektuelle Persönlichkeit. Leider.
Aus der Nummer kommt man ohne Windhorsts Ballern auf den Tisch nicht mehr raus. Das fürchte ich nicht, das glaube ich.
Hertha braucht ne völlig neue Hackfresse. Erich Beer, Weiner , Funkturm, Sziedat, Nighbur, Horr, Steffenhagen usw.
Die haben hier tatsächlich mal gekickt, trotz der weiß Gott mangelnden Strahlkraft** der Westberliner Hertha
Pater Leppich , you were weird and so fucking corrupt , but i miss you so much.

** Bonmot von ZD

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von 07April1997 » 14.09.2019, 23:17

Bitte keine "Internen Lösungen" mehr. Das bringt doch nichts.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 14.09.2019, 23:22

07April1997 hat geschrieben:
14.09.2019, 23:17
Bitte keine "Internen Lösungen" mehr. Das bringt doch nichts.
Die externen Berater haben aber keine Hertha DNA, (Vorsicht !!! könnten Kompetenz mitbringen)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 14.09.2019, 23:26

Saschahohe hat geschrieben:
14.09.2019, 18:08
Jenner hat geschrieben:
14.09.2019, 17:51
CETERUM CENSEO PREETZ ESSE DEMITTENDUM
Mit Zetern is´ Sense, mit Preetz is´ Ende/um?
Nein. Jenner musste jeden wissen lassen, dass er das große Latinum beherscht :grin: Hergeleitet von Cato dem Älteren hieß es im Original: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss. Karthago wurde durch Preetz ersetzt 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 14.09.2019, 23:27

Plattfuß hat geschrieben:
14.09.2019, 23:05
Wenn wir mal ehrlich sein sollten : Hertha ist ja nicht nur Preetz. Hertha ist Preetz, Keuter (hoho haha Arbeitsbeschaffungsmaßnahme), Gegenbauer , Covic, Dickhaut. Eine Ansammlung von inkompetenten Vollpfosten, die jeden anderen Bundesligaverein auch locker in die Pleite treiben würden. Der heimliche Chef ist imo Finanzmafioso Eurorastelli Schiller, der denen die Pensionen mit seinem Windhorst Deal gesichert hat.
Gegen die ganzen erstgenannten ist Anti-Kicker Dardai fußballerisch trotz zelebriertem Antifußballs eine intellektuelle Persönlichkeit. Leider.
Aus der Nummer kommt man ohne Windhorsts Ballern auf den Tisch nicht mehr raus. Das fürchte ich nicht, das glaube ich.
Hertha braucht ne völlig neue Hackfresse. Erich Beer, Weiner , Funkturm, Sziedat, Nighbur, Horr, Steffenhagen usw.
Die haben hier tatsächlich mal gekickt, trotz der weiß Gott mangelnden Strahlkraft** der Westberliner Hertha
Pater Leppich , you were weird and so fucking corrupt , but i miss you so much.

** Bonmot von ZD
Du hast diesen Nichtsnutz von Herrich vergessen :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 14.09.2019, 23:29

Luder hat geschrieben:
14.09.2019, 22:52
Mal sehen, wann mal wieder ein schönes Selbstinterview von Michi kommt. Bin schon ganz aufgeregt, sollte nicht mehr lange dauern.
Geil ist doch, das es von Anfang an passiert :grin: Noch 31 Spieltage Preetz zitternden und verzweifelten Blick geniessen zu dürfen ist doh durch nichts zu ersetzen :grin: :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Fab » 15.09.2019, 01:50

Domina senex in arena Maguntiae vincere obligatur.

Antworten