echt gut...*zwinker*
1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Grins, zwinker
Euer homoerotischer Austausch ist vielleicht doch eher was für die bilaterale und persönliche Ebene per PN.
Euer homoerotischer Austausch ist vielleicht doch eher was für die bilaterale und persönliche Ebene per PN.
Man muss auch mal manche Dinge mit Humor sehen und lachen selbst in einem Fußballforum, sollte erwünscht sein.
Warum? Es geht im weitesten Sinne um das Spiel in München!
Is an argument between two vegans still called beef
hmmm... das Wappen is ja schon mal - nicht sooo schön...
und dann verlieren sie auch noch gegen DJK Don Bosco
OK - passt
Sehen uns am 23.08. um 18:30h in der Kurve ...gegen Eltersdorf
Kannst Du lesen ? Ich war zu einer Zeit Schieri, da war die Regel noch anders, habe ich auch so geschrieben.SteveBLN hat geschrieben: ↑19.08.2019, 22:58Sag mal, ganz ehrlich, willst du mich veräppeln?walter hat geschrieben: ↑19.08.2019, 22:23
Ich habe aber noch einmal etwas gegoogelt und finde bei der Fifa nichts Aktuelles über unsportliches Täuschen. Hier bleibt es für mich bei der Wiederholung, aber vielleicht findet jemand auch für die Fifa etwas ? Und was gilt dann international (EL und CL)?
Du wirst auf der Seite der FIFA kein aktuelles Regelwerk finden. Weil das gar nicht (mehr) deren Baustelle ist. Die FIFA verweist in Ihren offiziellen Dokumenten auf das Regelwerk des IFAB und im Regelwerk des IFAB steht die Regel 14 EXAKT so wie in den DFB Regeln.
Es gibt nichts oberhalb des IFAB Regelwerks. Und wärst du Schiedsrichter, dann wüsstest du das auch und würdest beim IFAB gucken und nicht irgendwo bei der FIFA. Allein schon ein Blick auf Seite 4 des DFB Regelwerks "Anmerkungen zu den Spielregeln" (quasi das Vorwort) verweist direkt auf das IFAB.
Und da die FIFA mit dem verlinkten Schreiben den Mitgliedsverbänden die IFAB Laws of the Game zur Verfügung stellt, gelten die weltweit, also auch in der CL und EL.
https://resources.fifa.com/image/upload ... d5zjyi0tl2
Der Link ist okay, damit sind die Unklarheiten beseitigt. Warum kann man so etwas nicht sachlich diskutieren ?
Wann war das bei der Meisterschaft 31/32. ???
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nee, meine Schieri Zeit liegt so um 1980 bis 1985, weiß ich nicht mehr so genau und werde ich jetzt nicht recherchieren.
- Herthafuxx
Nein, das hast du mit keiner Silbe erwähnt. Du hast lediglich geschrieben, dass du das zu deiner Schieri-Karriere anders gelernt hast. Das kann 1980 bis 85 gewesen sein oder 2015 bis 2018 oder sonstwann.walter hat geschrieben: ↑20.08.2019, 19:21Kannst Du lesen ? Ich war zu einer Zeit Schieri, da war die Regel noch anders, habe ich auch so geschrieben.SteveBLN hat geschrieben: ↑19.08.2019, 22:58
Sag mal, ganz ehrlich, willst du mich veräppeln?
Du wirst auf der Seite der FIFA kein aktuelles Regelwerk finden. Weil das gar nicht (mehr) deren Baustelle ist. Die FIFA verweist in Ihren offiziellen Dokumenten auf das Regelwerk des IFAB und im Regelwerk des IFAB steht die Regel 14 EXAKT so wie in den DFB Regeln.
Es gibt nichts oberhalb des IFAB Regelwerks. Und wärst du Schiedsrichter, dann wüsstest du das auch und würdest beim IFAB gucken und nicht irgendwo bei der FIFA. Allein schon ein Blick auf Seite 4 des DFB Regelwerks "Anmerkungen zu den Spielregeln" (quasi das Vorwort) verweist direkt auf das IFAB.
Und da die FIFA mit dem verlinkten Schreiben den Mitgliedsverbänden die IFAB Laws of the Game zur Verfügung stellt, gelten die weltweit, also auch in der CL und EL.
https://resources.fifa.com/image/upload ... d5zjyi0tl2
Wie soll man mit dir sachlich diskutieren? Es ist ständig das Gleiche mit dir. Andere User machen sich die Mühe und widerlegen deine Behauptungen mit entsprechenden Links und Fakten, aber du beharrst stets weiter auf deine Meinung und bringst absurde "Beweise" (hier: Regelwerk von vor 15 Jahren) als Gegenargument und dass du es als Schieri anders gelernt hast. Da wunderst du dich, wenn einem User mal die Hutschnur platzt bei soviel Respektlosigkeit deinerseits die Argumente anderer User stets zu ignorieren.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)
Was hat euer Mimi Gezicke mit dem 1. Spieltag zu tun?Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.08.2019, 19:55Nein, das hast du mit keiner Silbe erwähnt. Du hast lediglich geschrieben, dass du das zu deiner Schieri-Karriere anders gelernt hast. Das kann 1980 bis 85 gewesen sein oder 2015 bis 2018 oder sonstwann.
Wie soll man mit dir sachlich diskutieren? Es ist ständig das Gleiche mit dir. Andere User machen sich die Mühe und widerlegen deine Behauptungen mit entsprechenden Links und Fakten, aber du beharrst stets weiter auf deine Meinung und bringst absurde "Beweise" (hier: Regelwerk von vor 15 Jahren) als Gegenargument und dass du es als Schieri anders gelernt hast. Da wunderst du dich, wenn einem User mal die Hutschnur platzt bei soviel Respektlosigkeit deinerseits die Argumente anderer User stets zu ignorieren.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
Nichts mehr, hätte man sachlich diskutieren können, die entsprechenden Links sind dann ja auch zur Aufklärung gefunden worden. Es ging um Lewandowskis Elfmeter, das war mal der Bezug.PREUSSE hat geschrieben: ↑20.08.2019, 20:01Was hat euer Mimi Gezicke mit dem 1. Spieltag zu tun?Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.08.2019, 19:55
Nein, das hast du mit keiner Silbe erwähnt. Du hast lediglich geschrieben, dass du das zu deiner Schieri-Karriere anders gelernt hast. Das kann 1980 bis 85 gewesen sein oder 2015 bis 2018 oder sonstwann.
Walter es wurde dir sachlich erklärt. Sowohl von mir als auch von Jenner jeweils unter Angabe der entsprechenden Fundstellen. Also erzähl nicht, dass es nicht sachlich war.
Und wenn du jetzt plötzlich mit fast 40 Jahre altem Wissen um die Ecke kommst, dann ist es ja wohl eher dein Problem. Oder fährst du auch noch in die Tschechoslowakische Republik zum Ski fahren?
@Preusse:
Den Bezug hat dir walter ja dankenswerterweise genannt, aber ich werd dich jetzt gerne auch an dein Off topic erinnern
Und wenn du jetzt plötzlich mit fast 40 Jahre altem Wissen um die Ecke kommst, dann ist es ja wohl eher dein Problem. Oder fährst du auch noch in die Tschechoslowakische Republik zum Ski fahren?
@Preusse:
Den Bezug hat dir walter ja dankenswerterweise genannt, aber ich werd dich jetzt gerne auch an dein Off topic erinnern
..und ich fuxxchen an sein mimmi GejauleSteveBLN hat geschrieben: ↑20.08.2019, 21:02Walter es wurde dir sachlich erklärt. Sowohl von mir als auch von Jenner jeweils unter Angabe der entsprechenden Fundstellen. Also erzähl nicht, dass es nicht sachlich war.
@Preusse:
Hier wird sehr ausführlich auf das Spiel eingegangen. Auch das Spiel Herthas wird näher betrachtet: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wie- ... 15824.html
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Noch etwas zum Lesen, sich Aufregen, Ignorieren oder Lachen: Opas Reisetagebuch aus Kasachstan, äh, München ist online... https://www.opas-reisetagebuch.de/2019/ ... asachstan/
Wenn man sieht, wie sich Schalke gegen die Deppen anstellt dann erkennt man dass wir das wirklich besser gemacht haben
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
Dazu muss man sich nur die Ergebisse vor Augen halten
Du hast Probleme. Wurst wie nur was. Mal sehen wie sich Hertha auf Schlacke anstellt.
- MS Herthaner
Gelsenkirchen hatte 11 zu 10 Torschüsse
Wir 6 zu 17
Bis auf das Ergebnis haben die nichts schlechter gemacht wie wir