Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 02.08.2019, 09:36

Also ganz pauschal wäre mir ein Trainer( im nächsten Sommer) mit einen Gesamtpaket von 25 Millionen wesentlich lieber als ein Philipp.
natürlich vorausgesetzt Covic bringt nicht die erhoffte Leistung mit der Mannschaft.

Ein Spieler verstärkt eine Position und vielleicht seine Mitspieler etwas, ein Trainer wirkt sich auf alles aus.

Die addierten Werte der Mannschaft sind der Basiswert, der Trainer wirkt als Multiplikator.
Um die Kurve zum Thema zu kriegen, wünsche ich mir zum nächsten Jahr als zentrales Transfergerücht vor allem Trainer aus dem höchstmöglichen Regal, auch wenn sie nur wegen des Geldes kommen.
Alleine deshalb wäre es sinnvoll sparsam mit den neuen Mitteln umzugehen und eher auf Leihen mit KO zurückzugreifen um Problemzonen zu lösen.
Wobei ich es uns und Covic natürlich gönnen würde, wenn er hier liefert.
Wenn wir uns eines aber nicht leisten können, dann sind es nochmal 3 verlorene Jahre wie unter Dardai.
Sollte Covic nicht funktionieren, muss der Königstransfer nächste Saison der Trainer sein.
Ich denke, im Verein steckt genug Hertha-DNA, da kann man einen externen Cheftrainer schon mal verkraften.
Man muss das so sehen, durch seine Arbeit hier wird er ja dann selber Teil der Hertha-DNA, denn sonst dürfte man ja auch keine Spieler von fremden Vereinen verpflichten.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 02.08.2019, 09:52

Indianer hat geschrieben:
02.08.2019, 09:36
Also ganz pauschal wäre mir ein Trainer( im nächsten Sommer) mit einen Gesamtpaket von 25 Millionen wesentlich lieber als ein Philipp.
natürlich vorausgesetzt Covic bringt nicht die erhoffte Leistung mit der Mannschaft.

Ein Spieler verstärkt eine Position und vielleicht seine Mitspieler etwas, ein Trainer wirkt sich auf alles aus.

Die addierten Werte der Mannschaft sind der Basiswert, der Trainer wirkt als Multiplikator.
Um die Kurve zum Thema zu kriegen, wünsche ich mir zum nächsten Jahr als zentrales Transfergerücht vor allem Trainer aus dem höchstmöglichen Regal, auch wenn sie nur wegen des Geldes kommen.
Alleine deshalb wäre es sinnvoll sparsam mit den neuen Mitteln umzugehen und eher auf Leihen mit KO zurückzugreifen um Problemzonen zu lösen.
Wobei ich es uns und Covic natürlich gönnen würde, wenn er hier liefert.
Wenn wir uns eines aber nicht leisten können, dann sind es nochmal 3 verlorene Jahre wie unter Dardai.
Sollte Covic nicht funktionieren, muss der Königstransfer nächste Saison der Trainer sein.
Ich denke, im Verein steckt genug Hertha-DNA, da kann man einen externen Cheftrainer schon mal verkraften.
Man muss das so sehen, durch seine Arbeit hier wird er ja dann selber Teil der Hertha-DNA, denn sonst dürfte man ja auch keine Spieler von fremden Vereinen verpflichten.

Du hast Recht @Indianer, ein Trainer mit einem Gesamtpaket von 25 Millionen wäre mir auch lieber als Philipp...logisch.
Ich bin auch Deiner Meinung, falls es Covic nichtr packen sollte,dann müsste nächste Saison ein Trainer aus einer höheren Schublade als Königstransfer geholt werden.

Aber warten wir mal ab, wie Covic sich macht. Ich habe ein gutes Gefühl...wenn Preetz die vorhanden Baustellen im Kader abdeckt.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 02.08.2019, 10:06

Achtung! Sie befinden sich im "Transfergerüchte"-Thread!!!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 02.08.2019, 10:15

HipHop hat geschrieben:
02.08.2019, 10:06
Achtung! Sie befinden sich im "Transfergerüchte"-Thread!!!
:top:
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthort » 02.08.2019, 11:00

HipHop hat geschrieben:
02.08.2019, 10:06
Achtung! Sie befinden sich im "Transfergerüchte"-Thread!!!
OT ins OT-Asyl verschoben

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dovifat » 02.08.2019, 15:17

DocBrown hat geschrieben:
01.08.2019, 20:58
Ich tippe aus dem Bauch heraus, dass wir Phillip spät im August bzw. Anfang September noch als Last Minute Transfer eintüten und daraus etwas in Richtung 10Mio 2019 und 10Mio 2020 gestrickt wird. Muss ja schließlich irgendwer noch die #9 von König Esswein übernehmen :laugh:
Preetz haelt sich seine Wunschspieler bekanntlich gerne mal etwas laenger warm. Ich rechne deswegen eher im Winter oder kommenden Sommer mit einem neuen Versuch bei Philipp, wenn sich Kalou in eine Rentnerliga oder direkt in die Rente verabschiedet und der BxB bei der Abloese vielleicht etwas zur Besinnung gekommen ist. Im Moment muss man denen ja fast dankbar fuer ihre irren Forderungen sein.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 03.08.2019, 18:58

Dresden möchte wohl Köpke und Esswein.....
https://www.tag24.de/nachrichten/dynamo ... ll-1157799
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 03.08.2019, 21:48

Esswein würde doch passen:
Von 2010-11 war der schon mal dort. Da kennt er doch alles.
Allerdings..der war schon mal d.., die kennen den :zwink:

Aus TM user @Siggi_DD:
Esswein und Köpke... Na ich weiß ja nicht...
Aber bei Köpke ist die Reaktion der user dort schon positiver.

Los Preetz, Essewein verschenken und Köpke hat eh bloß 1,5 Mio. :thumbs:
Bloß nicht bis zur letzten Sekunde warten. Dann haben sich die Mannschaften, die wenig Geld haben schon mit anderen Graupen eingedeckt.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 03.08.2019, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 03.08.2019, 21:54

Esswein und Ebert kämpfen dann um eine Position ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 03.08.2019, 21:56

@Ray. Das ist mir völlig wurscht. Hauptsache wir werden den los.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 03.08.2019, 22:00

Für Köpke wäre Dresden optimal, der Junge braucht Spielpraxis! Und wenn man Restwein gleich mit abgeben könnte, wäre das natürlich ein Träumchen. :top: :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 03.08.2019, 22:24

topscorrer63 hat geschrieben:
03.08.2019, 22:00
Für Köpke wäre Dresden optimal, der Junge braucht Spielpraxis! Und wenn man Restwein gleich mit abgeben könnte, wäre das natürlich ein Träumchen. :top: :schal:
Köüke hätte eine Chance verdient bei Hertha. Der Junge tut mir leid.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 04.08.2019, 01:30

PREUSSE hat geschrieben:
03.08.2019, 22:24
topscorrer63 hat geschrieben:
03.08.2019, 22:00
Für Köpke wäre Dresden optimal, der Junge braucht Spielpraxis! Und wenn man Restwein gleich mit abgeben könnte, wäre das natürlich ein Träumchen. :top: :schal:
Köüke hätte eine Chance verdient bei Hertha. Der Junge tut mir leid.
Na vielleicht bringt ihm das Jahr in Dresden ja was, besser als hier auf der Bank zu versauern. Und wenn die Leihe klappen sollte, und er da seine Körbchen macht, dann bekommt Hertha eventuell doch noch ein gutes Angebot für ihn.

Also falls man hier der Meinung ist ihn nicht zu brauchen! Eine richtige Chance hat er bei uns ja nie erhalten. Ich denke auch das der Junge mehr kann. Denn wer in zweieinhalb Jahren in 81 Spielen 30 Tore schießt, der kann so blind nicht sein!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 04.08.2019, 10:12

topscorrer63 hat geschrieben:
04.08.2019, 01:30
PREUSSE hat geschrieben:
03.08.2019, 22:24


Köüke hätte eine Chance verdient bei Hertha. Der Junge tut mir leid.
Na vielleicht bringt ihm das Jahr in Dresden ja was, besser als hier auf der Bank zu versauern. Und wenn die Leihe klappen sollte, und er da seine Körbchen macht, dann bekommt Hertha eventuell doch noch ein gutes Angebot für ihn.

Also falls man hier der Meinung ist ihn nicht zu brauchen! Eine richtige Chance hat er bei uns ja nie erhalten. Ich denke auch das der Junge mehr kann. Denn wer in zweieinhalb Jahren in 81 Spielen 30 Tore schießt, der kann so blind nicht sein!
Ich schätze Köpke nicht schlechter ein als Selke. Hätte Köpke die Anzahl der Selke Einsätze bekommen, hätte er wahrscheinlich die doppelte Anzahl von Toren erzielt, die Selke geschafft hat.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 04.08.2019, 10:37

PREUSSE hat geschrieben:
04.08.2019, 10:12
topscorrer63 hat geschrieben:
04.08.2019, 01:30

Na vielleicht bringt ihm das Jahr in Dresden ja was, besser als hier auf der Bank zu versauern. Und wenn die Leihe klappen sollte, und er da seine Körbchen macht, dann bekommt Hertha eventuell doch noch ein gutes Angebot für ihn.

Also falls man hier der Meinung ist ihn nicht zu brauchen! Eine richtige Chance hat er bei uns ja nie erhalten. Ich denke auch das der Junge mehr kann. Denn wer in zweieinhalb Jahren in 81 Spielen 30 Tore schießt, der kann so blind nicht sein!
Ich schätze Köpke nicht schlechter ein als Selke. Hätte Köpke die Anzahl der Selke Einsätze bekommen, hätte er wahrscheinlich die doppelte Anzahl von Toren erzielt, die Selke geschafft hat.
Hätte Selke als alleinige Spitze gespielt und Mitspieler gehabt die Vorlagen geben können, hätte Selke auch mehr Tore geschossen.
Er musste oft (viel zu oft) nach aussen ausweichen um Ibisevic ins Spiel zu bringen.
Das hat er dann (9 Vorlagen) dafür das es nicht seine Stärke ganz gut gemacht.
Selke ist ein Strafraumstürmer der darauf angewiesen ist Vorlagen zu bekommen.
Genau wie Ibisevic.
Und wenn beide zusammenspielen muss einer auf ungewohnter Position spielen.
Das war meistens Selke.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 04.08.2019, 13:19

MS Herthaner hat geschrieben:
04.08.2019, 10:37
PREUSSE hat geschrieben:
04.08.2019, 10:12


Ich schätze Köpke nicht schlechter ein als Selke. Hätte Köpke die Anzahl der Selke Einsätze bekommen, hätte er wahrscheinlich die doppelte Anzahl von Toren erzielt, die Selke geschafft hat.
Hätte Selke als alleinige Spitze gespielt und Mitspieler gehabt die Vorlagen geben können, hätte Selke auch mehr Tore geschossen.
Er musste oft (viel zu oft) nach aussen ausweichen um Ibisevic ins Spiel zu bringen.
Das hat er dann (9 Vorlagen) dafür das es nicht seine Stärke ganz gut gemacht.
Selke ist ein Strafraumstürmer der darauf angewiesen ist Vorlagen zu bekommen.
Genau wie Ibisevic.
Und wenn beide zusammenspielen muss einer auf ungewohnter Position spielen.
Das war meistens Selke.
Dann müsste ja Selke diese Saison wesentlich mehr Treffer erielen mit der offensiveren Ausrichtung und einem wahrscheinlichen 3:4:3
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2019, 07:10

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... uropa.html

Es soll noch ein weiterer Hochkaräter kommen. Hertha ist schwer an Maximilian Philipp (25) interessiert. Doch die von Borussia Dortmund aufgerufene Ablöse (26 Mio. Euro) ist für Hertha „derzeit nicht darstellbar“, wie Manager Michael Preetz sibyllinisch formuliert. Sollte mit dem BVB wegen Philipp in dieser Transferperiode (bis 2. September) keine Einigung möglich sein, hat Hertha zwei weitere Eisen im Feuer

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2019, 07:20

Übersetzt heisst das Phillips ist der den Preetz unbedingt will..
Da möchte ich nicht die 2 weiteren Eisen kennen lernen....
Lukebakio und Phillips ,keiner für RA oder RV
Der schmeisst die Windhorst Kohle zum Fenster raus..
und keiner stoppt diesen Schwachsinn
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 05.08.2019, 07:46

Dann ist Philipp die 1a-Lösung. :(
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 05.08.2019, 09:45

Philipp 1A-Lösung wäre ja der Gipfel... wo soll der denn bitte bei uns spielen... also langsam wird's bunt. Wir brauchen endlich einen RA/RV und ich hoffe dass Preetz das so sieht und Abstand von Philipp nimmt. Am Ende haben wir, was weiß ich, 30 Mio ausgegeben, aber die größte Baustelle nicht gelöst. Das wäre fatal.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 05.08.2019, 10:01

Ich sehe die Morgenpost im Bezug auf Hertha Gerüchte im Jahr 2019 als komplette Nebelfischer an. Die große Exklusivgerüchte- und Hinweise-Zeit von ub ist vorbei. Spätestens, nachdem er doch schon recht deutlich nach der Dardai Abholzung gegen den Verein geschossen hat (für meine Begriffe war das jedenfalls recht deutlich, nachdem er die Jahre davor stets bei jeder Entscheidung den Speichel der kompletten Führungsetage geleckt hat - eigene Wahrnehmung). Wenn es um Insidernews geht, dann ist doch mittlerweile die Bild weitaus besser informiert (und lässt sich das durch diesen paywall Mist ja auch einiges kosten), als ub mopo blabla.
Für mich ist das ein Schuss ins Blaue, nachdem man die Texte hüben wie drüben zusammengesammelt hat. Nichts als kalter Kaffee. Auch wenn ich weiterhin davon ausgehe, dass Maxi Philipp am Ende der Transferperiode im Hertha Dress auf dem Platz stehen wird und uns für ihn noch ein gestandener Spieler verlässt. Mit der rechten (hinteren) Seite wird das vermutlich aber nichts zu tun haben. Alles aber nur Intuition und nichts auf Quellen basierendes, oder so.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2019, 10:07

Tja sein Freund Dardai
und er lässt auch nicht aus gegen den 4 Liga Trainer zu schiessen..:
Die Stimmung ist dabei nicht nur heiter. Einmal beschwerte sich Thomas Kraft, nachdem ihm Vedad Ibisevec aus Nahdistanz den Ball ins Gesicht geschossen hatte, lautstark bei Covic, wie der die Übung leitete. Ein andermal hatte Ibisevic laute Widerworte gegen den Trainer, weil der eine Übung seiner Meinung nach zu früh abgebrochen hatte
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 05.08.2019, 10:11

ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 10:07
Tja sein Freund Dardai
und er lässt auch nicht aus gegen den 4 Liga Trainer zu schiessen..:
Die Stimmung ist dabei nicht nur heiter. Einmal beschwerte sich Thomas Kraft, nachdem ihm Vedad Ibisevec aus Nahdistanz den Ball ins Gesicht geschossen hatte, lautstark bei Covic, wie der die Übung leitete. Ein andermal hatte Ibisevic laute Widerworte gegen den Trainer, weil der eine Übung seiner Meinung nach zu früh abgebrochen hatte
Für den vorbildlichen Einsatz im Training wurde mit beiden ja verlängert.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 10:17

Daher hat geschrieben:
05.08.2019, 09:45
Philipp 1A-Lösung wäre ja der Gipfel... wo soll der denn bitte bei uns spielen... also langsam wird's bunt. Wir brauchen endlich einen RA/RV und ich hoffe dass Preetz das so sieht und Abstand von Philipp nimmt. Am Ende haben wir, was weiß ich, 30 Mio ausgegeben, aber die größte Baustelle nicht gelöst. Das wäre fatal.
@Daher,

Immer locker bleiben und nicht gleich wieder unbegründet wie ein HB-Männchen in den Himmel ballern. Das war jetzt nicht böse gemeint. Im Moment ist die allgemeine Situation auch wenn man mal einen Blick ins TM schmeisst, äußerst sensibel. Und User greift Dingen oder eventuellen Transfer vor, mit einem unbegründeten Vorurteil, was Hertha im nachhinein nocht nicht mal in Erwägung gezogen hatte.

Ein bestehendes Interesse von Preetz an Maximilian Philipp war für RA und Dodi hätte dann LA gespielt. Und sooo schlecht, wie Philipp hier stellenweise darstellt wird, ist er ja nun auch nicht. Da er bei Dortmund keine Chance hatte auch weil die Konkurrenz zu hoch war und er auch gerne bei Löw wieder spielen möchte, wird er sich in Zeug legen und davon bin ich überzeugt. Auf RA für mich eine gute Wahl! Talent und Qualitäten hat er.

Allerding, laut Preet nicht für 26 Millionen und Preetz wird mit Sicherheit auch keine 20 Millionen für ihn abdrücken. Erwas über 10 Millionen, weiter wird Preetz da für mich mit Sicherheit nicht. Philipp verdient bei Dortmund 7,5 Millionen im Jahr...na bitte schön und wenn Dortmund von der hohen Forderung für Phillip nicht runterkommt, dann sollen sie halt weiter 7,5 Millionen an Phillipp für die nächste Saison abdrücken. Nach Russland zu gehen, kann der BVB den Philipp nicht zwingen und das will er auch nicht.

Preetz hat als Alternative noch 2 weitere RA auf die er auf dem Transfermarkt zugreifen kann, wenn es mit Philipp nicht klappt.

Ein RV soll auch noch kommen. Bei Hertha hat man erkannt das mit Klünter und Pekarik nicht genügend Qualität auf der Position hat.


Jetzt mal ehrlich @All

Was wir jetzt hier auch nach den schon getätigten Transfers (die für mich klasse sind) und was noch kommen wird. Für eine geile Manschaft habern. Vorallen werden auch die bestehen Baustellen mit Qualität abgedeckt.

Nochmal, Hertha hat dann eine saugute Manschaft ....Hertha will nach oben und Preetz stellt dafür die Weichen. Europa ist Ansage....da bin ich mir sogar Sicher!

Nach dem letzten Testspiel gegen Crystal Palace haben wird durch Covic einen tollen kreativen Offensivfußball gesehen, den es bei Dardai nicht gab...oder sehr selten. Und das in der kurzenm Zeit, die Covic zu Verfügung hatte. Mit mehr Zeit für Covic und wenn die Automatismen greifen und die Spieler eingespielt sind, bin ich mir sicher, das wir alle noch viel Freude an den Spielen haben werden.

Die bis jetzt meist pessimistische Stimmung und Aussagen auch stellenweise von mir, werden sich ändern.

Ich freue mich jetzt schon was als nächsten kommen/passieren wird und auf die kommende Saison.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 05.08.2019, 10:26

emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 10:17

Preetz hat als Alternative noch 2 weitere RA auf die er auf dem Transfermarkt zugreifen kann, wenn es mit Philipp nicht klappt.

Bei Hertha hat man erkannt das mit Klünter und Pekarik nicht genügend Qualität auf der Position hat.

Vorallen werden auch die bestehen Baustellen mit Qualität abgedeckt.

Europa ist Ansage....
In diesen 4 Sätzen lehnst du dich für meine Begriffe unfassbar weit aus dem Fenster. Kannst du auch nur eine dieser steilen Thesen anhand von Quellen belegen? Ich mein, da ist rein gar nichts im Konjunktiv geschrieben, sondern wird durchweg alles wie harte Fakten dargestellt, die du hier präsentierst.

An welcher Stelle hast du beispielsweise erfahren, dass man die ungenügende Qualität von Klünter und Peka erkannt hat? Meine letzte Tatsacheninfo lautete, dass man mit Klünter auf RV in die Saison gehen will.

Versteh mich nicht falsch, ich würde das ja alles sehr gerne glauben, was du da schreibst, aber unterm Strich ist es für mich nichts weiter, als die Tagträume und Wünsche einer Einzelperson :sorry:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Antworten