Frauenfußball Europameisterschaft 2025 Schweiz
Re: Frauenfußball Europameisterschaft 2025 Schweiz
80 Minuten hatte Schweden alles im Griff, bis Sarina Wiegmann Kelly und Agyemang brachte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Die Elfmeterschützinnen sind wirklich lausig, abgesehen von Kelly und Bronze, die die Dinger gestern humorlos in die Maschen gedroschen hatten.
Bei allem Respekt für die Schweizerinnen aber die Damen kriegen es niemals hin ein Tor zu schießen und wenn die Kraft nachlässt, kriegen sie noch 5 Dinger verpasst.
-
Glückwünsch Spanien, verdienter Sieg
Das mit den Elfmetern bei diesem Turnier erinnert mich an einen schlechten Witz zur WM 2006 im ZDF: "Die Engländer trainieren derweil das Elfmeterschießen. Die ersten Engländer kommen jetzt schon acht, neun Meter weit...

Das mit den Elfmetern bei diesem Turnier erinnert mich an einen schlechten Witz zur WM 2006 im ZDF: "Die Engländer trainieren derweil das Elfmeterschießen. Die ersten Engländer kommen jetzt schon acht, neun Meter weit...
Französinnen Trainer will sich ja an unseren Frauen für das Foul von Toni Schuhmacher an Battiston 1982 rächen…..lol
Ich hoffe die Mädels zeigen ihm heute ihre Eier.
Ich hoffe die Mädels zeigen ihm heute ihre Eier.

-
Fun Fact:
Insgesamt gab es bisher inklusive Elfmeterschießens 23 Elfmeter, davon wurden zwölf getroffen und elf verballert, macht also eine recht ausgeglichene Statistik von 52,17% und 47,83%.
Blöd nur:
In der Gruppenphase gab es sieben Elfmeter, von denen alle sieben verwandelt wurden.
In der K.O.-Phase gab es dann aber 16, von denen nur fünf ihren Weg ins Tor fanden und elf eben nicht, macht eine nicht mehr ganz so ausgewogene Statistik von 31,25% getroffenen und 68,75% verschossenen Elfmetern.
Insgesamt gab es bisher inklusive Elfmeterschießens 23 Elfmeter, davon wurden zwölf getroffen und elf verballert, macht also eine recht ausgeglichene Statistik von 52,17% und 47,83%.
Blöd nur:
In der Gruppenphase gab es sieben Elfmeter, von denen alle sieben verwandelt wurden.
In der K.O.-Phase gab es dann aber 16, von denen nur fünf ihren Weg ins Tor fanden und elf eben nicht, macht eine nicht mehr ganz so ausgewogene Statistik von 31,25% getroffenen und 68,75% verschossenen Elfmetern.
Aus deutscher Sicht erwarte ich heute nicht viel.
Abwarten also ich wär richtig angefressen.

Ich meine beim Frauenfußball ist alles drin, eben auch mal eine Überraschung. Warum nicht die Französsinnen mit ner 3er Kette,nem besser besetzten MF und einer Doppelspitze überraschen ?
Und ballern, ballern, ballern aus allen Rohren.