[21] Boris Mamuzah Lum
- Herthafuxx
Re: [21] Boris Mamuzah Lum
Ein Kandidat, der uns dringend benötigte Transfererlöse bringen kann. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und entwickelt sich schnell. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Hat mir in seinen bisherigen Einsätzen immer ganz gut gefallen, würde mich freuen mehr von ihm zu sehen.
Bin gespannt wann der Metzger Lums Saison beendet.
Bin gespannt wann der Metzger Lums Saison beendet.
Immer gut hat er mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Die Anlagen sind auf jeden Fall da. Jetzt sind er und Leitl gefordert, aus den Anlagen auch Performance zu machen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Was erwartest du ? Der Junge ist 17 Jahre alt. Fertige Spieler findest du im Bayern Forum
MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.07.2025, 18:13https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... h-lum-2526
Sehr gutDas nächste Eigengewächs unterschreibt langfristig und unterstreicht sein Vertrauen in die Perspektive bei unserer Alten Dame: Boris Mamuzah Lum und Hertha BSC dehnen ihre Zusammenarbeit aus.![]()
Jetzt bitte auch genug Spielpraxis geben anstatt komplett auf Demme zu setzen.

Welcher Metzger ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
OK schon mal gehört…..wenn du meinst.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich fand sein Zweikampfverhalten noch nicht optimal. Aber gut, er ist noch sehr jung und wird das lernen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Noch ein wenig ungestüm
Aber mit mehr Einsatzzeit bekommt er das auch noch hin wie du ja selber schreibst.
Glaube auch, dass das ne Sache der Erfahrung ist. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen für die kommende Saison. Wäre ja cool wenn Leitl ihn da ein bisschen mehr fördert.
- MS Herthaner
Man kann nur hoffen das er verletzungsfrei bleibt (bitte besonders vor Kuchno schützen
)und das Leitl erkennt das der Demme ein Auslaufmodel bei uns und Lum die Zukunft ist.
Auch wenn Lum noch etwas ungestüm ist so ist er körperlich und vor allem dynamisch jetzt schon weiter wie der momentan mitlaufende Demme.
Zudem scheint er ähnlich wie Maza auch klar in der Birne zu sein und hat kein Umfeld das ihn treibt.
Lum wird natürlich wie jeder andere auch seine Fehler machen.
Und wahrscheinlich auch mehr wie Demme.
Allerdings ist das Spiel von Lum auch viel mehr mit Risiko behaftet wobei Demme mehr auf Sicherheit spielt mMn.
Zudem finde ich Lum bei Ballgewinne deutlich aktiver.
Lum ist für mich vom Nachwuchs diese Saison die spannendste Personalie da hier viel Potenzial schlummert.

Auch wenn Lum noch etwas ungestüm ist so ist er körperlich und vor allem dynamisch jetzt schon weiter wie der momentan mitlaufende Demme.
Zudem scheint er ähnlich wie Maza auch klar in der Birne zu sein und hat kein Umfeld das ihn treibt.
Lum wird natürlich wie jeder andere auch seine Fehler machen.
Und wahrscheinlich auch mehr wie Demme.
Allerdings ist das Spiel von Lum auch viel mehr mit Risiko behaftet wobei Demme mehr auf Sicherheit spielt mMn.
Zudem finde ich Lum bei Ballgewinne deutlich aktiver.
Lum ist für mich vom Nachwuchs diese Saison die spannendste Personalie da hier viel Potenzial schlummert.