[2] Julian Eitschberger
-
Re: [2] Julian Eitschberger
Ich empfehle den aktuellen Podcast mit Ewald Lienen, lasst den Jungen spielen, dann wird er performen. Ich traue ihm den Stammplatz zu. 

Ich bin zumindest gespannt auf Eitschberger und würde ihn gerne spielen sehen.
Vor einigen Jahren haben auch hier einige Maxi die Erstligareife abgesprochen. Bei dem Gedanken, dass er mal N11 spielen würde, wären einige so ungläubig gewesen, die hätten ihr Eigentum dagegen verwettet. Was Maxi kann, wird auch für Eitschi möglich sein, wenn er hart dafür arbeitet.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑02.07.2025, 17:17Pico aus Groß-Staaken, ja lang ist es her, wo ich bei E.B.B.S. gewesen binnuhp hat geschrieben: ↑02.07.2025, 15:35Der dritte Versuch: Julian Eitschberger will sich bei Hertha BSC endlich behaupten https://www.tagesspiegel.de/sport/der-d ... 52564.html
Schließt eine weitere Leihe aus und möchte sich diese Saison durchsetzen. Sein Vorbild ist Maxi Mittelstädt, der ja auch ursprünglich aus Staaken kommt.
Eitschberger ist doch kein Mittelstädt, dem traue ich es nicht zu, dass er sich durchsetzt und schon gar nicht 1.BL oder gar Nat.elf, wovon träumt der Junge denn nachts?