Frauenfußball Europameisterschaft 2025 Schweiz
Frauenfußball Europameisterschaft 2025 Schweiz
Am Mittwoch geht's los. Freu mich drauf.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Re: Frauenfußball Europameisterschaft 2025 Schweiz
Geht Schlag auf Schlag. Diesen Sommer haben wir ein gut gestopftes Sommerloch mit interessanten Spielen in verschiedenen Wettbewerben.
Freue mich auf das erste Spiel der Mädels am Freitag.
Freue mich auf das erste Spiel der Mädels am Freitag.
Schweizer Frauen-Nationalteam verliert 1:7 gegen U15-Jungsmannschaft
Ich weiß jedenfalls, was ich nicht gucken werde und freue mich auf ein paar fußballfreie Tage
Ich weiß jedenfalls, was ich nicht gucken werde und freue mich auf ein paar fußballfreie Tage

Ich mich auch.

Da sind richtig gute Spielerinnen mit Charakter am Start, neben Giulia Gwinn, bin ich auf Klara Bühl und Lucy Bronce gespannt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MikeSpring
Ich halte nichts von den vergleichen zum Männerfussball.Vom Unterhaltungswert haben die Frauen die Männer schon längst abgehängt, denn da geht es noch in erster Linie um Fußball, nicht um Frisuren, Mäntel, PS, Mio- Ablösen und Mio-Gehälter, persönliche Statistiken und Rekorde.
Da wird nicht ständig gemeckert, gepöbelt, betrogen, getrickst, keine ständige Rudelbildung, Spielerstreiks, 37 Sondertrikots usw. Das ist inzwischen viel ehrlicherer Fußball geworden, aber wenn man nicht aufpasst bald genauso abgehoben wie bei den Männern...
Da wird nicht ständig gemeckert, gepöbelt, betrogen, getrickst, keine ständige Rudelbildung, Spielerstreiks, 37 Sondertrikots usw. Das ist inzwischen viel ehrlicherer Fußball geworden, aber wenn man nicht aufpasst bald genauso abgehoben wie bei den Männern...
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Haben sie das ? also bei mir nicht, wenn nicht gerade die Deutschen Frauen spielen, ist es doch arg langweilig.MikeSpring hat geschrieben: ↑02.07.2025, 15:56Ich halte nichts von den vergleichen zum Männerfussball.Vom Unterhaltungswert haben die Frauen die Männer schon längst abgehängt, denn da geht es noch in erster Linie um Fußball, ..
- MikeSpring
Ich finde schon.Westham hat geschrieben: ↑02.07.2025, 18:13Haben sie das ? also bei mir nicht, wenn nicht gerade die Deutschen Frauen spielen, ist es doch arg langweilig.MikeSpring hat geschrieben: ↑02.07.2025, 15:56Ich halte nichts von den vergleichen zum Männerfussball.Vom Unterhaltungswert haben die Frauen die Männer schon längst abgehängt, denn da geht es noch in erster Linie um Fußball, ..
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
Schweiz vs Norwegen ist ganz unterhaltsam aber von Spitzenfußball so weit entfernt wie die Sonne von der Erde.

Jetzt warten wahrscheinlich ihre 17 Millionen Follower auf Alisha Lehmann……die Gwinn find ich 100 x hübscher.
Jetzt warten wahrscheinlich ihre 17 Millionen Follower auf Alisha Lehmann……die Gwinn find ich 100 x hübscher.