Hää , bei seinem Wechsel. Hat er den Kuli vergesssen bei der Unterschrift ?
Bei mir ist aufm Platz die Wahrheit und da war er konstanter als Lukebakio.
Hää , bei seinem Wechsel. Hat er den Kuli vergesssen bei der Unterschrift ?
Mich würde mal interessieren wie das Scouting bei Hertha funktioniert.
Ich finde es verfrüht, Preetz hier Vorwürfe zu machen. Es ist nicht bekannt, wer die Info von der (angeblichen) Einigung durchsteckte und woran die Unterschrift (bisher) gescheitert ist.
Da bin ich bei dir und ohne Fanbrille sind wir auch nicht der geilste Club der Welt, dass es durchaus vorkommen kann, dass sich ein Spieler gegen uns und für Lille/Frankfurt entscheidet. Beide spielen europäisch. Es ist ja nicht so, dass wir jeden Spieler der Welt bekommen würden, nur wenn der Manager vermeintlich einen besseren Job machen würde.
Wir könnten aber fast jeden Spieler kriegen, wenn der Manager einen besseren Job machen würde. Wir hätten längst zu den besten Clubs aufschließen können. 9 Jahre Katastrophenmanagement haben ihre Spuren hinterlassen.ButzBSC hat geschrieben: ↑28.07.2019, 13:56Da bin ich bei dir und ohne Fanbrille sind wir auch nicht der geilste Club der Welt, dass es durchaus vorkommen kann, dass sich ein Spieler gegen uns und für Lille/Frankfurt entscheidet. Beide spielen europäisch. Es ist ja nicht so, dass wir jeden Spieler der Welt bekommen würden, nur wenn der Manager vermeintlich einen besseren Job machen würde.
Finde ich nicht. Preetz hat sein geraumer Zeit alle Möglichkeiten nach Verstärkungen zu suchen und Verhandlungen zu führen um jetzt Ergebnisse präsentieren. Bei Preetz habe ich den Eindruch, der fängt immer erst hektisch an zu suchen 3 Wochen vor Saisonstart. Was macht der eigentlich das ganze Jahr?
Selten so simple Rechtfertigungs Versuche gehörtMineiro hat geschrieben: ↑28.07.2019, 16:04Vielleicht ist es auch ganz harmlos und man tütet den Deal einvernehmlich einfach erst nach dem Trainingslager ein weil es vorher nicht mehr geklappt hat.
Bei Hertha muss so ein Transfer von den Gremien abgenickt werden, die aktuell teils in Österreich dabei sind ebenso wie die Teamärzte, die folglich nicht gleichzeitig in Berlin einen Medizincheck durchführen können.
Außerdem muss Hertha ihm im Juli kein Gehalt mehr zahlen sondern erst ab August...
Ich hab keine Ahnung ob es so ist, will nur damit sagen, dass es manchmal viel einfachere Erklärungen dafür gibt dass gerade nichts passiert und man nicht immer gleich vom ungünstigsten Fall ausgehen muss. Da es für Hertha auch andere interessante Spieler gibt, falls mal ein Transfer nicht zustande kommt, kann man mit Presseartikel, in denen letztlich auch nur spekuliert wird auch mal gelassener umgehen.
Falls Watford plötzlich neue Forderungen stellen sollte ist es womöglich sowieso besser, davon Abstand zu nehmen.
Hat man doch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.07.2019, 16:04Der Deal mit Windhorst und den damit verbundenen finanziellen Möglichkeiten war ja sicher auch intern schon länger bekannt.
Da hätte man durchaus schon den einen oder anderen Transfer eintüten können![]()
Stimmt.....ich meinte aber eigentlich da wo es wirklich bei uns klemmt.... Rechte SeiteNecrolord hat geschrieben: ↑28.07.2019, 17:48Hat man doch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.07.2019, 16:04Der Deal mit Windhorst und den damit verbundenen finanziellen Möglichkeiten war ja sicher auch intern schon länger bekannt.
Da hätte man durchaus schon den einen oder anderen Transfer eintüten können![]()
![]()
Obwohl ein Spieler, den wir unbedingt verpflichten wollen, auch von anderen Vereinen umworben ist, warten wir erst einmal das Trainingslager ab? Man kann Lukebakio auch einfach nach Österreich einfliegen, oder nicht? Für so amateurhaft wie Du halte ja nicht einmal ich unsere Verantwortlichen. Und wenn wir wegen einer Woche Gehalt den Wechsel wohlmöglich gefährden, dann sollten wir den Transfer besser ganz lassen.Mineiro hat geschrieben: ↑28.07.2019, 16:04Vielleicht ist es auch ganz harmlos und man tütet den Deal einvernehmlich einfach erst nach dem Trainingslager ein weil es vorher nicht mehr geklappt hat.
Bei Hertha muss so ein Transfer von den Gremien abgenickt werden, die aktuell teils in Österreich dabei sind ebenso wie die Teamärzte, die folglich nicht gleichzeitig in Berlin einen Medizincheck durchführen können.
Außerdem muss Hertha ihm im Juli kein Gehalt mehr zahlen sondern erst ab August...
Oder man funktioniert einen MIttelfeldspieler zum Stürmer um. Stürmertrainer wäre Dardai